Beiträge von Flink

und Wiede hat auch fairen Sportsgeist bewiesen und den SR gesagt, was passiert ist.

Woher wisst ihr eigentlich alle, was Wiede gesagt hat?

Angezeigt hat er, dass Johansson mit dem Kopf gegen seine Hand gefallen ist (richtiger: gestoßen wurde). Das ist für mich das Gegenteil von: ich habe ihm einen Gesichtswischer verpasst.

Er konnte das auch ruhig anzeigen, denn es hätte doch der Stoßende bestraft werden müssen, wenn es denn zwei Minuten würdig waren?

Wann wird denn Drux dazustoßen oder ist der schon im Team Leitung?

Wenn er Hanning beerben soll, wäre es gut, wenn er vorher schon in Verantwortung steht oder zumindest einen eigenen Arbeitsbereich hat.

Für mich die Frage, wer langweilt sich eher - Kretzsche oder Hanning?

Schlecht vergleichbar, kommt doch auf die Aufgaben an, wie sie Tore kreieren und gewinnen sollen.

Grgic von Körper, Dynamik, Kraft eher Marke Karabatic.

Pytlick eher Richtung Balic.

Wichtig wird sein, dass sie die Mitspieler im Auge haben, nicht nur, wenn sie den Ball kriegen, sondern auch, wenn sie ihn haben. Da hat Grgic noch Hausaufgaben.

Aber vor allem gestern Grgic mit Möller und Witzke mit Grgic sah schon gut aus.

Ich beziehe mich auf die Aussagen im Interview im SHZ

Zitat

Zum Zeitpunkt der Trennung von Krickau hatte Jörgensen in Veszprem ... bereits seine mündliche Zusage gegeben.

Zitat

Weil er in den folgenden Monaten noch keinen Vertrag unterschrieben hatte, versuchte die SG bis zuletzt, den 26-Jährigen zu halten.

Da sind wir wieder bei der Frage, was man an öffentlichen Aussagen glauben soll und was Spekulationen eröffnet.

Kann dann jede Person für sich selbst entscheiden.

Nun, ich hatte bereits vor Nicos Entlassung gehört, dass Lukas nicht verlängert. Aber natürlich war das auch nur eine Info von einer beteiligten Person und nicht direkt. Insofern war es nur relativ sicher. Ist auch egal! Schade, dass er geht!

Interessant dabei, dass es sich im Herbst 2024 um eine mündliche Absprache handelte und, wie auch oft erwähnt, lange nichts unterschrieben war.

Daher die wiederholte Aussage der SG, dass sie noch versuchen, das Ding zu drehen.

Das wirkte immer alles etwas komisch, hatte aber offenbar jederzeit so gestimmt wie öffentlich dargestellt.

Ich bin gespannt, ob sich das für ihn sportlich lohnt und unter welchem Trainer er dann aufläuft. Krickau? ;)

Ja, schade, dass Lukas geht.

Außerdem ist er doch Lehrer und, wie es scheint, nicht nur als Beruf, sondern aus Berufung.

Da kann er und muss er sich nicht verbiegen.

Aber wen man als Trainer favorisiert, ist sehr individuell und unabhängig von der Vereinsliebe des Fan.

Entweder bleibt man in der Reihe Noka, Alfred, Jicha oder versucht was mal was Neues, so typmäßig. ;)

Kann ja sein, dass er sich noch unsicher war. Aber dann ist eben die Entscheidung gefallen und er hat alles entsprechend geplant. Absolut verständlich, dass er jetzt daran festhält.

Absolut.

Hier las sich das bei einigen, als wäre es seine Gesundheit, genug geschunden u.ä. nun nicht wieder aus Spielfeld zu laufen, als hätte er nicht gerne noch verlängern wollen. Fit genug schien er bis zum letzten Spiel.

Es ist seine Entscheidung, bzw. die seiner Familie, nun etwas anderes zu machen und nur noch für sein Abschiedsspiel aufzulaufen.

Es scheint auch niemand ein Problem damit zu haben.

Ich kann Wiencek verstehen, wenn das seine Entscheidung ist.

Aber vor Verkündung des Karriereendes las es sich lange so, dass er sehr gern noch weiter gemacht hätte und sich fit fühlte (so seine Worte), aber eben verständlich nur beim THW.

In der 2. Saisonhälfte wirkte es für mich, dass man sich für den falschen KL entschieden hatte mit der Verlängerung, auch was den Willen und Ausstrahlung fürs Team angeht.

Dass dann die Verletzung von Pekeler kam, ist dann Pech für alle.

Und Wiencek hat für sich eine Perspektive gefunden.

Nur weil Lemgo jemanden nett verabschiedet hat, würde wohl kaum jemand darauf verzichten, noch mal wieder einzusteigen. ;)

Sag niemals nie.

Irgendjemand muss es ja werden und da sind die immer wieder genannten doch entweder mit der nötigen Erfahrung oder mit der nötigen Perspektive.

Und wenn es ein unbeschriebenes Blatt ist, ist es auch spannend.

Wenn wir in der nächsten Saison auf der Seite ein bisschen mehr Konstanz reinbringen, ist das ein guter Schritt und das traue ich Kirkeløkke und Tønnessen zu.

Und dann schauen wir mal, mein Vertrauen in Vranjes ist da. :)