Tja, zum Glück sind die 30 <Beleidigung entfernt>, die hinter dem Ultra-Banner standen, nicht so laut wie sie denken und man hat es im TV dann wohl nicht gehört.
Ich war aber auch in der Halle und kann alles hier genannte bestätigen. Dass Du das auch gleich wieder leugnest und den Augen- bzw. Ohrenzeugen damit unterschwellig unterstellst, dass sie sich das ausdenken...
Nun unterstellst du aber Beuger, dass er unterstellt. Er hat lediglich gesagt, dass er das im TV nicht erkennen/hören konnte, vom Leugnen von Livezeugen stand da nichts. Einschränkend dazu, Hallenzeugen sind sonst ja nun auch nicht immer die Objektivsten (ob Schieberrufe, Schauspielereiverdacht, Zeitspiel, Bestrafungen etc.).
Ich neige aber hier dazu, dir und Gina (leider) glauben zu müssen, auch wenn ich es einen Block tiefer sitzend nicht gehört habe, sondern nur Gegröle. Deine Vermutung ist sicher richtig, dass es im TV wegen des Lärms der THW-Fans nicht rüberkam (was in diesem Fall ja auch gut so war).
Wer allerdings von "Hirnamputierten" schreibt, erhebt sich jetzt nicht wirklich viel über "Ver.recke..., H..rensohn-Rufe und Hassgesänge, diese Art Aussagen verstehe ich dann auch nicht, menschenverachtend sind alle Begriffe. ![]()
Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass sich Anhänger anderer Vereine daran stören.
Ich rege mich ehrlich gesagt mehr darüber auf, dass es meinen Verein betrifft, denn bei dem und mit dem möchte ich mich ja weiterhin wohlfühlen. ![]()