Wechselgerüchte XX

• Flensburg sucht noch jemanden für den Kreis! Ob ich ihn hier haben möchte, ist 'ne andere Sache....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Flensburg sucht noch jemanden für den Kreis! Ob ich ihn hier haben möchte, ist 'ne andere Sache....

Tja, man stelle sich vor er würde schon am WE gegen Kiel auflaufen....... :lol:

Da dies ja nun (leider oder Gott sei dank) nicht möglich ist, wird es in der Tat Zeit, dass die SG noch einen aus dem Hut zaubert, der auch CL berechtigt ist. Michael V. Knudsen wäre da sicher willkommen.....

• Zitat

Faktisch wäre er erst in einiger Zeit für Katar spielberechtigt. Dann ist er über 35. Fraglich, ob sich das dann noch rentiert.

Öl macht Beine locker und geschmeidig...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Da dies ja nun (leider oder Gott sei dank) nicht möglich ist, wird es in der Tat Zeit, dass die SG noch einen aus dem Hut zaubert, der auch CL berechtigt ist. Michael V. Knudsen wäre da sicher willkommen.....

Das wäre schon episch. Im Grunde macht viel anderes aber auch gar keinen Sinn. Es ist ja nicht so als wenn irgendein Kreisläufer einfach mal sofort funktionieren würde. Allerdings fraglich ob der gute sich das nochmal antun würde.

• Das wäre schon episch. Im Grunde macht viel anderes aber auch gar keinen Sinn. Es ist ja nicht so als wenn irgendein Kreisläufer einfach mal sofort funktionieren würde. Allerdings fraglich ob der gute sich das nochmal antun würde.

Schön formuliert, das wäre in der Tat episch!
    Aber neben der Frage, ob er würden wollen, ist mindestens genauso groß die Frage, warum sollte BSV ihn abgeben? Können sie sich das auch gegen viel Geld leisten? In der letzten Saison eher nicht, inwieweit sie sich diese Saison verstärkt haben und wie groß seine Einsätze sind, kann ich nicht beurteilen. Die Anfrage seitens der SG wurd eja schon bestätigt, oder?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Michael Knudsen zurück bei der SG wäre schon ein Highlight. Ich befürchte aber, dass Silkeborg ihn nicht so einfach abgeben wird, da die beiden anderen Kreisläufer noch relativ jung sind und mMn nicht so abgezockt in der Abwehr!

Geht es nach WÜNSCHEN, dann soll er bitte SOFORT wieder nach Flensburg kommen. Er kennt den Großteil der Mannschaft und fügt sich sicher schnell wieder ein!

• Auf Twitter macht das Gerücht die Runde, dass Darko Stanic die Löwen in Richtung Wüste verlässt und zum Eljaish Sports Club wechselt. Allerdings wurden dabei keine Quellen genannt und es steht auch nirgends, wann der Wechsel vollzogen werden würde. Keine Ahnung, ob da also wirklich etwas dran ist...

Hier meine "Quelle": Twitter

• Hat Stanic nicht noch einen Vertrag bis 2017?

Vielleicht kommt ja dann doch noch Wolf aus Wetzlar. Mit Kiel ist ja noch immer nichts offiziell.

Denke aber eher es ist wieder so eine Ente wie die, dass er erst garnicht zu den Löwen kommt.

• Hat Stanic nicht noch einen Vertrag bis 2017?

Vielleicht kommt ja dann doch noch Wolf aus Wetzlar. Mit Kiel ist ja noch immer nichts offiziell.

Denke aber eher es ist wieder so eine Ente wie die, dass er erst garnicht zu den Löwen kommt.

Hältst Du das für eine Ente? Ich halte es angesichts Stanics Haltung zu Arbeitsverträgen nur für allzu plausibel. Nur weil er jetzt da ist, muss ja nicht heißen, daß er nicht versucht hat, da rauszukommen. Die Löwen wussten ja, worauf sie sich bei ihm einlassen. :nein:

Bzgl. Wolff muss ich Dich enttäuschen. Da ist nur aus Rücksicht auf Katsigiannis noch nichts offiziell. Aber hey, bei entsprechender Ablöse könnt Ihr Landin zurück haben und wir behalten die Katze. ;(

• Landin muss man doch nur eine Woche in die katalanische Sonne schicken, dann ist sein Schambein wieder fit.

Aber ja, wer den derzeit besten bzw fuer seine Mannschaft wertvollsten Torhueter sehen will, muss nach Wetzlar schauen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hältst Du das für eine Ente? Ich halte es angesichts Stanics Haltung zu Arbeitsverträgen nur für allzu plausibel. Nur weil er jetzt da ist, muss ja nicht heißen, daß er nicht versucht hat, da rauszukommen. Die Löwen wussten ja, worauf sie sich bei ihm einlassen. :nein:

Bzgl. Wolff muss ich Dich enttäuschen. Da ist nur aus Rücksicht auf Katsigiannis noch nichts offiziell. Aber hey, bei entsprechender Ablöse könnt Ihr Landin zurück haben und wir behalten die Katze. ;(

Vor jedem Spiel der Löwen gegen die Zebras kommen in irgendwelchen Medien Wechselgerüchte von Löwen Spielern auf die Platte. Da gebe ich mal gar nix drauf.
    Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Wolff zum THW wechselt.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• oder die Katze mutiert zur den Raubkatze :D:D

Aus heutiger Sicht fände ich nächste Saison Katze und Wolff auch viel besser als Landin und Wolff.

Bisher hat Landin leider in fast allen Spielen schlecht gehalten.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Darko Stanic soll eine Absprache mit den RNL haben, dass er bei einem Angebot aus Katar gehen darf, vermutlich gegen Zahlung einer Summe X, die für die Kataris kein großes Problem darstellen sollte. Angeblich soll es diesen Donnerstag soweit sein, auf dem Spiel gegen Kiel werden die Löwen wohl bestehen.

Aber können die Löwen so blöd gewesen sein, einen solchen Vertrag mit einem Spieler abzuschließen, der so einen Ruf hat in Bezug auf Arbeitsmoral ? Dass Katar gerne Handball-Rentner verpflichtet war bekannt, ebenso, dass Stanic gerne mal den Wohnort wechselt. Ich hoffe für den Club, dass da nix dran ist. Wenn ja, dann kann man aus RNL - Sicht nur hoffen, dass Wolff noch nicht in Kiel unterschrieben hat. Falls doch könnte man zur neuen Saison aber natürlich Katsigiannis holen.

• Ahja, und wer sollte dann der neue TW Nummer 2 sein?? der junge Bitz ist hierfür doch noch viel zu unerfahren und wird ausserdem für die Drittliaga Mannschaft benötigt.....die Löwen werden kaum mit nur einem TW die restliche Saison bestreiten, also einfach mal abwarten