Zitat
Das Thema hatten wir doch schon in anderen Threads zu genüge. Bei Spielen gegen den THW ist die Stimmung wirklich top, aber bei anderen BL-Spielen ist die Stimmung genauso wie in vielen anderen Bundesligahallen. Und die ist in Flensburg und bei den anderen gut 
Das hätte ich für dich jetzt auch so beantworten können!
Beantwortet aber nicht die Frage von oben.
Ist aber auch egal, letztlich eine subjektive Betrachtungsweise. Die meisten werden dazu neigen, die Halle des favorisierten Vereins für die tollste zu halten, oder es ist einem wurscht, weil man die Mannschaft aus anderen Gründen gut findet. Es wird sich wohl kaum jemand eine Dauerkarte für irgendeine Halle dieser Welt kaufen, obwohl er/sie die Stimmung grundsätzlich doof und langweilig findet.
Das Besondere der Flensarena durch die große Stehtribüne, die dänische Fraktion, das gegenüber der Nordtribüne, die recht unterschiedlichen Fanclubs wird in dem Filmchen deutlich, das haben andere Hallen so nicht. Für mich auch beste Halle der Welt (obwohl die Ostseehalle verlockend dicht bei liegt), aber ich kenne live auch nur 7 andere große Hallen, ich denke, das wird bei den meisten hier nicht anders sein, das schränkt einen einigermaßen objektiven Vergleich ein.
Vergessen: Cool ist überhaupt, so einen Film zu drehen, findet hoffentlich Nachahmer bei anderen Vereien oder gibt es das bei anderen schon?
ALF: nicht ganz falsch, aber auch nicht ganz richtig.
Vielleicht kann die Küstentanne aufklären, was Skandinavien genau ist?