Außerdem wird erwähnt, dass er, trotz eines Vertrages bis 2020, von einigen großen Clubs umgarnt wird, dass es sich aber gut anfühlen würde, in Flensburg verlängert zu haben.
Einzig diese Passage habe ich anders aufgefasst, also in Vergangenheitsform (Kuestentanne kann es sicher aufklären).
Ich las es so, dass er immer wieder angefragt wurde, es sich aber gut anfühlte, damals verlängert zu haben. Bleibt dann die Frage, ob es immer noch so ist?
(Ich hoffe natürlich, ja)
Und der Hinweis, dass er immer noch die Doppelfunktion des Sportdirektors und des Trainers inne hat, was mitunter belastend ist, aber er hat es selbst so gewählt.
Gibt mehr Raum für Spekulationen.... 
Danke, Beuger, für die Infos zu den beiden Neuzugängen. Witzig, in den beiden Interviews für die SG hatte ich den umgekehrten Eindruck: da wirkte eher Jeppsson unsicher und Röd locker und selbstbewusst. Aber im Spiel ist es eben was anderes.
Und zu Djordjic: Ja, schade, dass es nicht geklappt hat, wie man (ich hoffe beide Seiten) es sich vorgestellt hatte. Ich hatte den Eindruck, dass er bei den letzten Kurzeinsätzen wieder mehr Zug hatte. Aber er scheint, zumindest für die SG, kein Spieler zu sein, der mit seinem Spiel längere Zeiten auf dem Feld ist, es schlichen sich immer wieder Fehler ein und das Spiel fing an zu stocken. Mal sehen, wo er denn landet, ich hoffe, er findet einen Verein, wo er zeigen kann, was er draufhat und wo er zufrieden ist. Alles Gute für ihn! Er hat es nicht leicht gehabt, zwei schwere Verletzungen, sich getraut, zur SG zurückzukehren, gekämpft um seine Form und sein Können, dafür schon hat er Respekt verdient.