Das Haftmittelverbot treibt seitens der Gemeinden allerdings schon seltsame Blüten, zumindest war es letztes Jahr noch so:
Im BHV gibt es eine Gemeinde, in der eine Mannschaft etwas höher spielt - die haben aus Ligagründen Haftmittelerlaubnis. Das ist noch verständlich, man will ja Spitzensport in der Gemeinde halten. Da die Hälfte der zweiten Mannschaft, die in der Oberliga spielt, ebenfalls dort mittrainiert, haben die ebenfalls Haftmittelerlaubnis. Der Sinnzusammenhang fehlt mir jetzt, seitens der Gemeinde, aber es kommt noch besser. Im anderen Ortsteil, gibt es neben einer anderen Handballabteilung auch noch eine weitere Halle. Die dort spielende Oberligamannschaft hat ebenfalls Haftmittelerlaubnis, schließlich kann man keinem Verein verbieten, was man einem anderen erlaubt. Soweit so gut – oder auch nichtJ. Aber warum verbietet man den Kreisligamannschaften die Haftmittelbenutzung.
Das sind bestimmt die bösen Buben, die den ganzen Boden mit Harz beschmieren !!! Aber wer erwartet von Politikern schon sinnvolles.