Ich mach immer alles falsch ![]()
![]()
Ich mach immer alles falsch ![]()
![]()
Über was sich manche Menschen doch freuen können ![]()
Wo bleibt denn da der sportliche Grundgedanke ![]()
![]()
Augen auf und lesen lernen: ![]()
- Laut SR Anweisung verboten
- Laut RO DHB erlaubt ![]()
![]()
So wie sich Neuenbürg präsentiert glaube ich nicht daran, dass sie ein Stolperstein werden können. Nachdem im Schwarzwald auch schon die ein oder andere Vertragsverhandlungen erledigt ist, bin ich auch auf die Einstellung der Abgänger gespannt.
![]()
Noch hat Großsachasen nicht gegen Viernheim gewonnen. Die Mannschaft aus Viernheim hat sich gestern vor allem durch ihre Moral ausgezeichnet. Und scheinbar hat Großsachsen den gleichen Fehler gemacht, wie die SG eine Woche vorher: das Spiel schon vorher gewonnen.
Man darf gespannt sein wie es weitergeht![]()
Ich gebe Oli recht, wenn ich mich richtig erinnere, ist der Z. verpflichtet, sofort zu pfeifen ... Oder was meinen die Beobachter dazu?![]()
Was sich so alles an einen Wochenende ereignen kann. Schon ist aus dem Zweikampf an der Spitze ein Dreikampf geworden.
Bleibt abzuwarten, ob Viernheim seine Leistung aus den letzten beiden Spielen in Großsachsen wiederholen kann, und ob die SG H/H die Kurve noch mal bekommt und nach 3:5 Punkten wieder am Stück gewinnen kann.![]()
@ Schwaniwolli
Findest Du nicht, du überziehst etwas mit dem "Duschen gehen". Ich denke, eine Hinausstellung reicht hier aus. ![]()
Oder schickst Du einen Feldspieler, der zu früh bei der Ausführung eines 7m losläuft auch gleich "zum Duschen" ??? ![]()
![]()
Da gebe ich Dir recht, jetzt ist es wirklich ein reiner Zweikampf an der Spitze.
Ich gebe euch regeltechnisch recht, aber wer macht euch einen Vorwurf, wenn ihr ihn beim Spieler ausführen lasst, der den "Fehler" gemacht hat. So wird wenigstens jedem klar, was ihr wollt ![]()
![]()
Ok, ich hab die Niederlage in Fellbach vergessen
Aber auch das traue ich der Mannschaft noch zu. Mal sehen wie sie sich am WE gegen Oftersheim schlagen. Nach der Vorstellung am Sonntagmorgen ist alles möglich ![]()
Du vergisst den lachenden Dritten. H2Q ist auch nur 4 Punkte hinter der SG Oftersh./Schwetzi.
Aber nach dem Wochenende wird wohl in der Beziehung Klarheit herrschen ...
Ich schließ mich Berndo an:
Für mich als SR hat er einen Paß und ist damit spielberechtigt. Soll sich doch der Schwani mit den Vereinen rumärgern. Ich sag ja auch nie was zu einem Einspruch ![]()
Also doch bei demjenigen, der den Fehler begeht ... Aber ich lass mich gerne (bei guter Begründung) umstimmen ![]()
Und mit welchem Regelbezug begründest Du das ??? ![]()
Ich hab mal gelernt: Ort der Vergehens = Ausführungsort und wenn ich richtig aufgepasst habe, gibt es nur eine Ausnahme: die bessere Position nur bei FW wegen Wechselfehler.
Aber ich las mich gerne überzeugen ![]()
![]()
Neues von den Schwaben zu dem Thema:
Angeblich soll es eine Fusion nicht vor der übernächsten Saison (05/06) geben. Mal sehen was so kommt ...
Beantwortung nach dem Ausschlußprinzip
1. Wo (wer) beght den Fehler ??? Der TW oder der Feldspieler
2. Wo war der entsprechende Spieler = Ausführungsort
3. Regelbezug: 13:6
Mal eine Frage an die Spielleitende Stelle:
Wenn jetzt tatsächlich drei Vereine aus der OLM in die LLMS absteigen würden, gäbe dort ja fünf Absteiger. Angeblich ist aber irgendwo geschrieben, dass es in der LL maximal vier Absteiger geben darf.
1. Was ist an dem Gerücht dran?
2. Wenn es stimmt, wie wird verfahren (Staffelaufstockung, darf z.B. Hambrücken in den Norden ...)
Damit ist die Meisterschaft wieder offen und man ist auf die Spiele (bzw. Einstellung) gegen vermeidlich leichte Gegner gespannt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine entsprechende Anweisung gibt und an der Lautstärke kann es nicht gelegen haben, da sprech ich aus Erfahrung ![]()
![]()