Wer wird am Ende oben stehen?
Wer hat die meiste Ausdauer-Konstanz-Kraft in der langen Runde
und schafft den ersehnten Aufstieg?
Der Absteiger der letzten Runde spielt auswärts oft zu hochnäsig und
hat schon manchen Schuss vor den Bug bekommen (Hemsbach).
Schafft Bad Neustadt noch den 3 Punkte Vorsprung der Badener zu
egalisieren, so dass es nächste Runde wieder zu dem vielgeliebten ![]()
Derby gegen Werratal kommt ![]()
![]()
Oftersh./Schwetzingen - Bad Neustadt
-
-
Du vergisst den lachenden Dritten. H2Q ist auch nur 4 Punkte hinter der SG Oftersh./Schwetzi.
Aber nach dem Wochenende wird wohl in der Beziehung Klarheit herrschen ... -
Zitat
Original von mhs
Du vergisst den lachenden Dritten. H2Q ist auch nur 4 Punkte hinter der SG Oftersh./Schwetzi.
Aber nach dem Wochenende wird wohl in der Beziehung Klarheit herrschen ...Nach meinem Kenntnisstand sinds 6 Punkte.
Ist mir da was entgangen ??

-
Ok, ich hab die Niederlage in Fellbach vergessen
Aber auch das traue ich der Mannschaft noch zu. Mal sehen wie sie sich am WE gegen Oftersheim schlagen. Nach der Vorstellung am Sonntagmorgen ist alles möglich 
-
Zitat
Original von mhs
Aber auch das traue ich der Mannschaft noch zu. Mal sehen wie sie sich am WE gegen Oftersheim schlagen. Nach der Vorstellung am Sonntagmorgen ist alles möglich 
Da muss ich Dir voll beipflichten, wobei ich denke es bleibt beim Zweikampf der Beiden.

-
- Offizieller Beitrag
Tja, für Neustadt sieht es ja nicht so rosig aus. Das Duell Neustadt-Werratal wäre aber natürlich spannend und seitens Werratal ist es ja schon fast gesetzt. Jetzt müssen nur noch die Neustädter alles klar machen.
-
Schwetzingen gewinnt in HHK und somit dürfte der lachende Dritte
aus dem Rennen sein. 8 bzw 5 Punkte Rückstand auf S/O und Bad Nst.

-
Da gebe ich Dir recht, jetzt ist es wirklich ein reiner Zweikampf an der Spitze.
-
bad neustadt hat in langenau nur knapp gewonnen. dafür hat unsere a-jugend (mit meinem sohn) gegen ihre mit zehn toren gewonnen. für eine prognose über den aufstieg ist es noch zu früh.
-
Zitat
Original von ferenger
bad neustadt hat in langenau nur knapp gewonnen. dafür hat unsere a-jugend (mit meinem sohn) gegen ihre mit zehn toren gewonnen. für eine prognose über den aufstieg ist es noch zu früh.Aber dass es einZweikampf ist doch klar.
Tippe auf die HG Ofterseim/Schwetzingen.
-
Zitat
Original von mhs
Aber auch das traue ich der Mannschaft noch zu. 
Das waren wir in Fellbach!!!

-
Zitat
Original von SRBHV
Das waren wir in Fellbach!!!

Dein Partner hatte morgens in Oftersheim noch gemeint, dass das ein klare Sache wird.... War es dann wohl auch, eben nur andersrumm, he?
-
HG Oftersh./Schwetzingen schickt den SV Fellbach mit einer 33:19
Klatsche zurück ins Schwäbische.
Einen rabenschwarzen Tag haben die beiden Herrn in Gelb erwischt.
Der Spielausgang wurde nicht beeinflußt, aber ansonsten eine unterirdische Leistung. Abhaken als Wochentagsspiel
. 
Das sollte aufgearbeitet werden.

-
Nachdem die SG H2Ku nun auch in Ottobeuren verloren hat geht es nun wirklich nur noch zwischen Oftersheim und Bad Neustadt um die Meisterschaft ... Wobei Bad Neustadt noch Oftersheim und Horkheim zu Hause empfängt.
-

Ich mag zwar die Neustädter (war immer schön dort,auch super Publikum), glaube aber ,dass die HG O/S das Rennen macht.
Deren Trainer( Job ) hat übrigens verlängert.

-
Neustadt unterliegt Heddesheim und Schwetzingen landet deutlichen
Sieg gegen Forchheim.
Wars das für Bad Neustadt ????? -
Ähnliches hab ich auch gedacht, als ich die Ergebnisse gesehen habe. Es sind zwar noch 16 Punkte zu vergeben, aber 5 Punkte Abstand an der Spitze sind schon eine nettes Polster, das sich die HG erspielt hat. Wird wohl mehr als ein Kasten den Besitzer wechseln

Am Tabellenende wird es dagegen immer enger. Durch den Sieg hat zwar Heddesheim (vorerst) den Sprung aus den direkten Abstiegsplätzen geschaft, aber wenn man sich die Tabelle anschaut, geht die Liste der abstiegsbedrohten Mannschaften bis rauf zum 9. Platz. Ich bin gespannt, wenn es am Ende erwischt.

-
Ich wage mal ne Prognose
Forchheim
Fellbach
K/Ö 2 -
HG O/S stauchelt in Ottobeuren. Wieder nur noch 3 Punkte !!
Der Abstiegskampf bleibt super spannend. Die SG K/Ö hat wieder Land in Sicht ,durch einen nicht zuerwartenden AW-Sieg bei den heimstarken Südbadener. -
Ich denke oben und unten ist noch nichts entschieden.
-