Und ich habe geschrieben:"erst mal auf die sanfte Tour"; frei nach dem Motto: Miteinander, nicht Gegeneinader ...
![]()
PS: Ich bin lieb
![]()
Und ich habe geschrieben:"erst mal auf die sanfte Tour"; frei nach dem Motto: Miteinander, nicht Gegeneinader ...
![]()
PS: Ich bin lieb
![]()
Weitere Wechselgerüchte:
- Nico Langenfeld (bisher HC Neuenbürg) wechselt zum Landesligaaufsteiger Niefern und wird Spielertrainer
- H.J. Stängle (bisher HC Neuenbürg) wechselt zum Oberligaaufsteiger HSG Li Ho Li
- Simone Sium (bisher HC Neuenbürg) wechselt zum Oberligaaufsteiger HSG Li Ho Li
- Alexander Mikhail wechselt von Knielingen zum Oberligaaufsteiger HSG Li Ho Li
- Jens Grüner wechselt von Knielingen zum Oberligaaufsteiger HSG Li Ho Li
- Thomas Mikhail wechselt von Durlach wieder zurück nach Knielingen
Aber nicht vergessen, alles nur Gerüchte, wer wo am Anfang der nächsten Saison spielt wird man sehen
![]()
![]()
Wieso immer gleich „Thors Hammer“ rausholen
Ich denke, es ist völlig ausreichend wenn man zuerst mal den MV der Heimmannschaft anspricht, dass sich der Hallensprecher zurücknehmen soll / bestimmte Aussagen zu unterlassen hat und erst, wenn auch das nichts bringt, kann man zum Bericht schreiben.
Wenn dieser Hinweis fruchtet, ist eine Ahndung über die „Spielleitende Stelle“ meiner Meinung nach doch mehr als übertrieben. Oder wird hier gerade ein Lehrgang angeboten “Wie werde ich der Freund aller Vereine“
![]()
![]()
Es kommt auf die Art des "Aufheizens" drauf an. Eine Aufforderung zur Unterstützung der Heimmannschaft ist ok, eine Aufforderung an die Zuschauer, bei bestimmten Szenen entsprechend zu reagieren ist weder Spielern, Offizellen noch dem Hallensprechern gestattet und zur Not kann man dem Hallensprecher auch den Hahn zudrehen lassen.
So meinte ein Hallensprecher, eine Szene lautstark kommentieren zu müssen und der MV war ganz erschrocken als wir (als SR) auf ihn zukammen, das dies zu unterlassen sei ... dann war aber in der Hinsicht Ruhe und der Hallensprecher hat sich auf das Anfeuern beschränkt.
Freitermine für Tortenwerfer werden nicht akzeptiert ! Statt dessen, werden entsprechende SR eingeteilt, dieses Spiel zu leiten um sich dann beim Tortenwerfen neben den Staffelleiter stellen zu müssen ![]()
![]()
Wenn man auch auf die Staffelleiter werfen darf, bin ich doch glatt dabei ![]()
![]()
Und was willst Du dabei anstellen?
Ich würde bei einem regelwidrigem Verhalten eines Spielers beim Abwurf nicht erst im Wiederholungsfall reagieren; hat für mich was mit unsportlichem Verhalten zu tun und das macht man nicht ![]()
![]()
PS: Beim Einwurf an der Ecke darf ich auch den 3m Abstand unterschreiten, wenn ich mich an der Torraumlinie aufhalte ![]()
Schau mer mal, was ich so anstellen könnte ...
Weil jeder seine Aufgabe hat ![]()
![]()
Jetzt ist die Meisterschaft wohl wirklich entschieden - dafür wird es unten umso spannender ... Das Unentscheiden von Heddesheim in Forchheim hat wohl keinem wirklich weitergeholfen; aber Kronau zwei lässt wieder von sich hören - es bleibt spannend.
![]()
Das Datum wurde heute bestätigt - also warten wir bis dahin und dann kann man immer noch weitersehen, wer wo gemeldet hat ...
PS: In der zweien Bundesliga Frauen Nord sollen 5 Vereine nicht melden
![]()
Ich dachte, Weber wollte bleiben, weil sie ihm den Platz bei SAP verschaft haben ...
@ Schwaniwolli
Wenn wirklich Harzverbot herrscht, haben die kleinen ja große Chancen; denn können Kronau II und Oftersheim überhaupt ohne spielen ![]()
![]()
Ich kann Dir auch nur sagen, was man mir gesagt hat und da war davon die Rede, das aufgrund der wegfallenden Aufstiegsrelegation auch der Abstieg auf drei beschränkt sei. Was sich die hohen Herren bezüglich Aufstockung etc ausgedacht haben, kann ich Dir auch nicht sagen.
Warten wir doch einfach ab, wer am ersten Spieltag nach Neunbürg darf
![]()
Zum Thema neue Bälle:
Ist in Eppelheim eigentlich Harzverbot während des Final Four? Wenn Kronau dort spielt wohl kaum, aber braut der BHV wieder seinen eigene Suppe ???
![]()
Ich weiß ja nicht, wie ihr ausbildet. Aber bei uns hat sich die Umstellung auf praxisnahe Ausbildung (2 Samstage Theorei + 2 Turniere betreut sowie die ersten Spiele in der Runde betreut) gut angelassen.
Haben dieses Jahr wieder ca. 30 Neulingsanmeldungen. Da kann man nicht motzen ...
![]()
Das Bier würde sogar ich spendieren
@ berndo
Wenn ich richtig informiert bin, steigen (festgeschrieben) drei Vereine aus der BWOL ab und zwei auf = deshalb keine Relegation (hatten wir schon mal irgendwo
)
![]()
Nur mal so nachgefragt: War schon Meldeschluß für die BWOL? Hat hat im Vorfeld aus Schwaben gehört, das vielleicht der ein oder andere Verein nicht mehr finanziell in der Lage wäre zu melden ... => dadurch würde ja TBB nicht absteigen (bei der jetzigen Tabelle)
![]()