Eppelheim: SR-Forum-Treffen

• Zitat

Original von mhs
    Weil jeder seine Aufgabe hat :P

:hi:

Was für einen hast dann du , Bieraustrinker ? :D Nene, so nicht...

Übrigens hab ich grad ein sehr putziges Bild im Internet gefunden.. Findet ihr nich auch das er jemanden ähnlich sieht .... :D ?

Schaut mal in den Anhang ;)

MfG
    Tobi

• Damit alle, die es noch nicht mitbekommen haben, noch eine Chance haben dabei zu sein, hole ich das Thema mal wieder hoch:

Samstag 15.5.2004 ab 15:00 Uhr
    Handballecke-SR(und andere)-User-Treffen
    beim BHV-Pokal-Final-Four
    in der Rhein-Neckar-Halle Eppelheim

Hoffe mal, dass alle, die sich bereits angekündigt hatten, auch vorbeischauen... das wird bestimmt lustig :bier: und Handball wird auch noch gespielt.

Schwaniwolli: Sollten wir nicht noch einen Treffpunkt für die uns nicht persönlich bekannten User festlegen?

2 Mal editiert, zuletzt von berndo (10. Mai 2004 um 09:44)

• Zitat

Original von berndo
    Damit alle, die es noch nicht mitbekommen haben, noch eine Chance haben dabei zu sein, hole ich das Thema mal wieder hoch:

Samstag 15.5.2004 ab 15:00 Uhr
    Handballecke-SR(und andere)-User-Treffen
    beim BHV-Pokal-Final-Four
    in der Rhein-Neckar-Halle Eppelheim

Hoffe mal, dass alle, die sich bereits angekündigt hatten, auch vorbeischauen... das wird bestimmt lustig :bier: und Handball wird auch noch gespielt.

Schwaniwolli: Sollten wir nicht noch einen Treffpunkt für die uns nicht persönlich bekannten User festlegen?

BerndO
    also, wer uns nicht kennt, der schaut mal auf http://www.srka.de rein. Unter Ausschuss oder Hall OF Fame gibts ein paar hässliche Fratzen zum anschauen. Sollte Ihr beim Final 4 einen davon wieder erkennen (Ein Tipp: schaut beim ersten Spiel mal die SR genauer an!!!) dann haut den nach einem Bier an und ihr seit richtig! :wall:

*** SRKA ***

• Da ich kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit bekommen habe, würde ich mich auch gerne für morgen nach Eppelheim zum Finale anmelden.

Vielleicht habe ich es übersehen, aber kann mir jemand eine kurze Wegbeschreibung geben? Ich bin nämlich in der Fahrgemeinschaft fur den Weg zuständig.

Danke und bis morgen.

Volker

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

Einmal editiert, zuletzt von vr316 (14. Mai 2004 um 14:52)

• sage hiermit auch definitiv zu. wie sieht es mit eintrittskarten aus? hat das jemand organisiert?
    könnte mir vorstellen, das so ein finale schon großen anklang findet und deshalb evt. keine plätze mehr vorhanden sind.

also..... bis morgen, freu mich.

liebe grüße
    thorsten

• Also der einfachste Weg wäre BAB A5 Ausfahrt Heidelberg, erste Möglichkeit raus Richtung Eppelheim und dann der Schilder nach Rhein-Neckar Halle.

Bringt möglichst Euren SR Ausweis mit, die anderen bitte an der Kasse als Mitglieder Handballforum melden und Euren Nickname dazu. Dann gibts leine Probleme.
    Wir werden im Laufe des Tages mehrere Durchsagen machen mit einem Meeting - Point für die Handball - Ecke .

Thorsten, wenn die Rhein-Neckar Halle mit fast 4000 Plätzen voll wäre, das wäre schon eine Sensation. Wir rechnen mit ca. 800 - 1.000 Zuschauern. Auch das ist schon sehr gut. Platz ist also genug für Euch.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (14. Mai 2004 um 16:05)

• Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass da auch ein Willi kommt.

;)

• Da wir am Wochenende in Magdeburg zum pfeifen sind, kann ich leider nicht kommen und habe bei SRKA schon abgesagt.
    Ich wünsche aber allen Anwesenden HE-Mitglieder/innen einen traumhaft schönes Treffen. Vielleicht kann ja jemand mir ein paar Bilder ins Forum stellen.:sorry:

Handball-SR
    Du kannst ja für mich eins Mittrinken, geht ja auf Kosten von Ulle.:saufen:
    Aber denk daran, zuviel tut Dir nicht gut, und am nächsten Tag jammerst Du wieder. :baeh:

Gruß Bernd

• Zitat

Original von ulle
    Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass da auch ein Willi kommt.

etwa der mit Nachnamen Molitor?

Wenn ja, grüß ihn herzlich von mir.

• Zitat

Original von berny2

Bingo

;)

• Zitat

Original von berndo
    Fotos, gute Idee, hätte fast nicht dran gedacht, die Kamera mitzunehmen...

Da siehste mal, für was Schiris alles gut sein können.

• Zitat

Original von berny2

Ja, der Willi Molitor!
    Ich wollte Euch noch eine Überaschung machen und hatte dafür gesorgt, dass unser Waldemar Konzok auch kommt. Leider
    ist ihm ein Termin dazwischen gekommen! Er grüßt aber ALLE!

Wenn ihr wissen wollt, das der Waldemar so treibt, dann geht mal auf
    http://www.srka.de/Kurznachrichten/Seite2

Bis nachher

rank

*** SRKA ***

• Zitat

Original von berndo
    Fotos, gute Idee, hätte fast nicht dran gedacht, die Kamera mitzunehmen...

Bring auch eine Kamera mit und werde natürlich auch was schreiben!
    Wo? Na klar, unter http://www.srka.de

*** SRKA ***

• Offizieller Beitrag

Macht mal bitte ein paar Fotos und sschreibt die eine oder andere Zeile ... und sagt bitte, wo die Fotos und die Berichte im Netz zu finden sind, damit ich (wir), der ich (wir) gerne dabei gewesen wäre(n), auch ein bißchen was von dem Treffen habe (n) :D

Danke und VIEL SPASS Euch allen ...

• Hallo,

bin gerade vom SR-Treffen in Eppelheim nach Hause gekommen.

Hatte dort einen tollen Tag und habe selten eine so gut organisierte Veranstaltung erlebt. Lob an alle und es hat Spaß gemacht, die Leute hinter den Nicknames kennenzulernen.

Vielen Dank und bis mal wieder.

Volker

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)