@ Hasenhirn
Lass keinen Absteigen und anstatt 4 eben 9 Aufsteigen und Du hast zwei 15 Staffeln ![]()
Möglich ist alles, über Sinn und Unsinn kann man später redeb ![]()
![]()
@ Hasenhirn
Lass keinen Absteigen und anstatt 4 eben 9 Aufsteigen und Du hast zwei 15 Staffeln ![]()
Möglich ist alles, über Sinn und Unsinn kann man später redeb ![]()
![]()
Wieso soll die BWOL aufgelöst werden, wenn die zweigeteilte Regionalliga kommt? Das hat doch alles nur indirekt miteinander zu tun (ARGE und SHV sind zwei paar Schuhe) und die Spielklasse an sich ist doch gar nicht so schlecht.
![]()
Woher haben die so viel Geld. Wer als (damals noch) Oberligist zwei Regionalligamannschaften leerkauft, der muss doch wirklich gute Argumente sein eigen nennen ...
![]()
Ich dachte, Du bist im Handballurlaub ![]()
![]()
Immer diese bösen Beobachter ...
![]()
Ich denke, Fellbach, Söfflingen und Altensteig werden auch ein Wörtchen mitreden.
Kleine Anmerkung: Söfflingen ist der Verein, der Langenau und Ottobeuren leerkauft ![]()
![]()
Doch zuviel Kaffee - haben wenigstens die Kollegen die Erwartungen erfüllt?
![]()
Naja, in einem Oberligaspiel hat ein Trainer mal mitten im Konter die Karte gelegt.
Da war dann nur der TW der abwehrenden Mannschaft sauer weil der Schütze noch durchgezogen hat - was ich allerdings (nach dem Spaß in Magdeburg) auch verstehen konnte.
Den TTO in der zweiten Halbzeit hat er dann nach einem 7m Pfiff beantragt (deutlich danach) und siehe da, sein Schütze hat verworfen ... Trainer halt ![]()
![]()
Augen zu und durch ![]()
![]()
Weil es entscheidend für die Spielfortsetzung ist, wie die Reihenfolge war ...
![]()
Dann stimmen aber irgendwelche Ergebnisse nicht, die Du geschieben hast ...
Nachfragen, wann die Karte lag und dann entscheiden, ob zuerst die Karte lag oder das Vergehen begangen wurde ... und dann viel Spaß mit den Trainern ![]()
![]()
Was auch etwas bringt ist neben dem Pfeifen mit einem anderen Partner auch das Gespräch mit Beobachtern (den richtigen !!!) Beide Möglichkeiten können einem bestimmte Probleme auch mal aus einer anderen Sicht näher bringen.
Ich bin ja mal gespannt, wie der "Südexport" Forchheim abschneiden wird.
Nachdem der Klassenerhalt im Süden am vorletzten Spieltag kar gemacht worden war, wünsche ich ihnen in der Staffel Mitte ein wenig mehr Sicherheit.
Frei nach dem Motto "Je höher die Spielklasse, desto höher die Toleranzgrenze" Und da kann ich mich auch nicht so ganz ausgrenzen. Liegt aber auch an der Tatsache, das man ab einem bestimmten Stimmungspegel in der Halle den Wutausbruch nur an der Gestik erkennt – und das ist dann meistens halb so schlimm.
In den tieferen Klassen hingegen hört man die Meinung des betroffenen Spielers Wort für Wort. Ist vielleicht nicht fair, aber Tatsache ![]()
![]()
@ Sputnik
Wer mit dem Spielermaterial (unerfahren und kleiner Kader) die Klasse hält gehört auf jeden FAll zu den besseren Trainern !!!
@ Hasenhirn
Die verwarnugen und Hinausstellungen sind das ein, aber was ist mit den Roten Karten an die Bank ...
Was die Meisterschaft angeht:
Nur weil die in die Jahre gekommen Spieler den Verein verlassen, würde ich Bietigheim nicht aus den Augen lassen. Mit Hintz am Kreis haben sie einen richtig guten Fang an Land gezogen.
![]()
Ich bin gespannt, wie der neue Trainer in Hemsbach ankommt. Wenn ich mich richtig erinnere war er der Strafbankkönig letzte Saison
Aber taktisch ist er meiner Meinung nach einer der besten der Liga.
![]()
Wie Ulle schon schreibt, ist das Feld recht stark. Neben den Absteigern sind die Vizemeister der letzten Saison auch als recht stark einzuschätzen. Nach den ersten Spieltagen ist man hoffentlich schlauer, aber jetzt schon eine Prognosse ... da ist Lotto sicherer ![]()
![]()
So einfach wird der Aufstieg nicht !!! Mal abwarten, wie die Saison anläuft und was die Konkurenz macht. Ich bin schon auf die Trainingsspiele und deren Ergebnisse mit der "neuen" Mannschaft gespannt
![]()
Mal eine Frage zu den "zwei Scheinen": Ist das eine eigenständige Prüfung oder wie schon geschrieben eine jährliche Regelüberprüfung?