Egal von wem nicht !!! Aber Schwarzer und Kretsche können in der Form jederzeit wieder anfangen
![]()
Egal von wem nicht !!! Aber Schwarzer und Kretsche können in der Form jederzeit wieder anfangen
![]()
Kommt der "Mannheimer" am Samstag ??? - Dann mach ich auch mit ![]()
![]()
@ Ulle
Die beiden Neuzugänge waren in Nussloch nicht schlecht - wenn sich Oßweil darauf nicht einstellen kann, wird ja Dein Wunsch vielleicht ja Wirklichkeit.
![]()
Sag niemals Nie - oder wie war das damals bei James Bond ![]()
Selbst Schwarzer hat sich am Sonntag bei "Sport im Westen" nicht auf sein endgültiges internationales Ende festlegen lassen wollen. Mal sehen, was eine WM im eigenen Land wieder alles bewirkt.
![]()
Ist Theorie nicht schön ... ![]()
Als Schiedsrichter hat man sich zwar an das Regelwerk zu halten; man soll es aber auch SINNVOLL mit Leben füllen. Ich möchte lieber nicht in der Halle sein, wenn solch ein Theoretiker ein Spiel leitet.
![]()
Ist das nicht ein bisschen früh? Ich bin auf die ersten Spieltage gespannt, wie welche Mannschaft aus den Startlöchern kommt. Dann kann man mal weitersehen. Ich bleibe bei meinen fünf bis sechs Favoriten die es unter sich ausmachen ...
![]()
Und was ist mit Eisenach ... Ich denke, die werden auch ein gewichtiges Wörtchen in Sachen Aufstieg mitreden. Für machen es - ich rechne Oßweil mal dazu - diese fünf Mannschaften unter sich aus.
![]()
Vielleicht bringen die Landesverbände nun endlich den DHB dazu, seine Finanzen offen zu legen. Ein Druckmittel haben sie ja jetzt ...
![]()
@ Ulle
Hast halt erst noch deinen Lehrgang, gelle
ab wann wirst Du denn in welcher Liga auf die Menschheit losgelassen. Oder anders, ab wann bekommen wir Besuch???
Ist mir mal in der Jugend geglückt ... aber wer so genau zielen kann, sollte auch mit einem Torhüter keine Probleme haben ![]()
![]()
Trapp
Eine DQ wäre wohl etwas zu hart gewesen, zumal er ihn zwar ein wenig zieht, der Spanier aber noch größenteils Körperkontrolle behält. So was nennt sich glaube ich "internationale Härte" ![]()
Aber ansonsten sind Hinausstellung und 7m richtig. Ich habe in der Szene Kretsche nicht verstanden; Perterson war schon draußen, der Spanier schon durch und der Schiedsrichter direkt hinter ihm. Er musste es also so sehen. Bei der Erfahrung für mich eine unverständliche Aktion.
![]()
Vielleicht war das Ungarnspiel auch Taktik, um sich den nächsten Gegner aussuchen zu können.... Aber sie sollten schon zeigen was sie können und dann gewinnen sie auch ![]()
Keine Hektik, Spiel dauert noch 30 Minuten und das kann schon noch was werden ...
@ hasenhirn
Wie gesagt, wer wirklich dazu zählt und wer nicht wage ich vor der Saison auch nicht zu beurteilen. Ich hab es ja nur von selbst gesetzten Ansprüchen mancher Personen in verschiedenen Vereinen ...
![]()
@ Hasenhiern:
Konstanz, Erlangen, Bad Neustadt, Kirchzell, Bittenfeld ... und wenn ich jetzt noch jemanden vergessen habe tut es mir leid ![]()
![]()
Noch ein Meisterschaftskandidat ??? Nachdem ja schon 5 Vereine oben mitmischen wollen, kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.
Ich bin schon auf die ersten Kommentare von enttäuschten Spielern/Managern gespannt, weil die Schiedsrichter (wer auch sonst) schuld daran ist, das die Mannschaft nicht dort steht, wo man sie gerne hätte.
![]()
Ungeschickt ... einfach ungeschickt
Aber danach ist die Halle wach, man ist der Star des Spiels und hat einfach nur gewonnen. War bestimmt eine tolle Stimmung in der Halle; zumindest danach.
![]()
Schwaniwolli
Ich unterscheide aber sehrwohl, wie einer "in den Weg springt" (so war doch deine Beschreibung) !!!
Wenn die Aktion überwiegend dem Gegner und nicht dem Ball galt, pack ich schon mal was aus. Und das bleibt dann nicht nur beim 7m. Beim "in den Weg springen" liegt für mich eine gewisse Nähe zur "gesundheits-gefährdenten Aktion" in der Luft und was das bedeutet, muss ich Dir wohl nicht mehr erklären ...
Auch hat für mich "in den Weg springen" wenig mit blocken zu tun
![]()
Neee ... Ulle kommt aus MA und hat nicht ganz solch eine Figur (und jetzt mach ich mich aus dem Staub wenn ich ihn sehen) ![]()
![]()
Zurück zum Thema:
Ich hab ihn ja auch noch nicht spielen sehen, aber welchen Reim muss ich mir darauf machen, das er nicht in der Olympiaauswahl Griechenlands steht.
![]()