Beiträge von Zuschauer

    Hallo erstmal. Nach längerer Abstinenz standen auch mal wieder Besuche einer Handballhalle an. Da 3. Liga in Hildesheim nicht grade ein Traum ist, steht also Kassel an und die MT aus Melsungen.
    Gefallt mir gut da. Druck ist nach den Niederlagen nun auch auf'm Kessel, das ist auch gut. Gleich zum Thema: Die Müllers sind unterhaltsam. Sehr kommunikative Gesellen, Hesseköpp halt. Die haben aber vor lauter Gequatsche mit dem Schiri erst gestern mitbekommen, dass die Saison begonnen hat. Die Schiris, die Spielaufsicht, Trainer Roth und die Müllers sind so eine Art Diskutierklub, sehr unterhaltsam- bis der Schiri argumentiert.

    Momir Rnic ist der beste Rückraumer bei der MT, Mister zuverlässig, top Einstellung. Die Müllers machen dass nur, wenn sie grade nicht diskutieren und Lust dazu haben zur Zeit.

    Sellin scheint etwas die Motivation abhanden gekommen zu sein, nachdem frühzeitig Reichmann unter Vertrag genommen worden ist. Charakterfrage, jetzt erst recht, würde mancher sagen. Sellin hatte gegen RNL einige 100%ige auf dem Schläger. Unkonzentriert vergeigt. Sellin kann mehr. Schade.

    Bin gespannt wie es weitergeht. Teambuildingsache. Trainer Roth sagt, kann bis Weihnachten dauern... neue Spieler ?

    3.Liga Nord: Die stärkste dritte Liga der WELT ...

    Die ersten Spiele sind durch. Der Saisonstart ist alles andere als zufrieden stellend. Die Spieler werden vorgeschickt

    und sollen den Fans erklären, warum das so ist, und was getan werden muss, damit es besser wird.

    Das sind überwiegend die Spieler, die es meistens im Spiel bringen, welche auf Basis Ihrer individuellen Klasse

    was bewegen.

    Den Trainer und Manager sieht man nicht so oft, auf den hat auch sowieso keiner mehr Bock.

    Die neuen bringen es nicht, warum auch immer.

    Semisch,Karpstein und Wasilewski sind schon Personal für die Oberliga. Tore Fehlanzeige. Kroll ist erstmal verletzt,

    aber auch nicht grade ein Leistungsträger.

    Ach ja, Verletzungen, mal wieder. Die Vorbereitung verlief wohl wieder gewohnt gemütlich.

    Kinzel und Tzoufras werden auch immer fetter, wie Ihr Muffti.


    Immerhin gehen nach wie vor mehr als tausend Leute hin, Respekt vor diesen Masochisten.


    Simon summiert auf, das Burgdorf 14 Tempos gelaufen ist, und Eintracht null. Dann verliert man, ganz einfach.


    Kein Training, Keine Varianten griffbereit, keine Kraft, kein Tempo ....


    Es wird der Aufstieg den Fans als Möhre hingehalten... ein Witz


    Ach ja: Crassus Vampus, der Trainer, hat keine Spielanteile, der sitzt da nur; er kann nichts dafür!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für die Eintracht aus Hildesheim kann nur der Aufstieg zählen. Alles andere ist nicht ambitioniert und

    und völlig erschlafft sowie perspektivlos. 3.Liga (Regionalliga) oder Oberliga für den Rest der Oberbeck'

    schen Arbeitszeit. 59 isser, dann geht's nicht mehr lang. Noch hier und da ein bisschen auf der Bank rumhocken,

    Eintrittsgeld einsameln und so tun, als hätte man noch Bock. Warten auf Rente. Ein Hauch von Kampfkraft

    und Willen ist nicht zu erkennen, ein einziges laborieren von Spiel zu Spiel, furchtbar.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    mit dieser Mannschaft muss man besser sein in Liga III. Die Labereien zu Beginn 'man würde unter 2.Liga

    Bedingungen Weiterarbeiten' blabla... natürlich, man ist ja auch abgestiegen mit einem besseren Kader.

    Diese Bedingungen sind scheinbar nicht bekannt oder liegen im Unklaren. Es ist gegenüber den Hallenbesuchern

    grenzwertig derartige Aussagen zu tätigen, und dann wieder diesen HauRuckHandball zu präsentieren: immer ne Schippe drauf

    aber nur wenn es ganz eng wird mit der öffentlichen Meinung. der Tabellenplatz ist egal, irgendwie herumeiern.

    Testspiele gegen Minden und Burgdorf zuletzt nebenbei, jetzt in der Liga gegen Emsdetten? Als Testspiel deklariert ist vielleicht was drin. Da kann Gorenac auch mal sieben Buden machen.
    Was wird eigentlich getestet- Wie schön es ist eine Klatsche zu bekommen, oder wie es wäre wenn keiner in der Halle ist ? Wird der Trainer getestet, oder ein neues Mineralwasser ?

    Abstieg. War ne gute Zeit mit klockmannn, qvist, jahns, Ivakno, Weißbach... Die billiardkugel hat fertig.

    In der 3.Liga (Regionalliga) wird Oberbecks old School Spielprinzip wohl funktionieren, irgendwie. Auch sein muffti-hafter Führungsanspruch wird hier wohl ein Plätzchen finden. Das Geld wird zwar knapper, aber irgendwie wird's schon gehen.

    Mal sehen, wieviele Leute sich das noch anschauen wollen.

    ES gab auch gute Zeiten mit den oben genannten, da war der Muffti auch maßgeblich dran beteiligt. Darf man nicht vergessen. Danke dafür.Tolle Spiele mit Pokal gegen Flensburg und unvergessen Handballfest in Minden...18.02. 2011, war richtig gut. Subjektiv als Handballzuschauer bestes Ding ever !!!! Spirit Hunter- bester Sportkommentator der WELT, auch ohne Halsbonbon.

    Hinrunde 13/14 mit Kabengele, Jahns auf der Bank- das war auch sehr gut: Qvist in Topform, Weißbach on top, Klockmann unbezwingbar, bester Torhüter der Liga.Tzoufras eine Granate.
    Saubere Heimspielweste-alles weggehauen...

    Leider wurde das Momentum nicht genutzt....


    Es ist scheinbar so wie bei einigen Leuten mit langer Dienstzeit an exponierter Stelle- irgendwann sieht man nicht mehr wann Schluß ist oder sein sollte. Bin gespannt, was nun als neues Saisonziel ausgerufen wird, und in welcher 3.Liga? Sollte kein richtiger Trainer kommen und weiter völlig planlos und ohne jegliche konkrete Kommunikation an den Konsumenten, Zuschauer und Fan agiert werden, wird das wohl Geld kosten, Eintrittsgeld- bleibt im Geldbeutel.

    'An einem guten Tag kann man jede Mannschaft in der Liga schlagen'...

    Nur wann ist dieser Tag oder diese Tage. Bei Vollmondnacht zuvor ? Wenn die Luft in der Halle gut ist?

    Es ist demnach mehr oder weniger Zufall wenn es mal läuft. Das nannte sich Abstiegskampf.

    Haue von Aue.

    Abstieg. Heute gibt's Prügel von Bittenfeld.

    Nach meiner Kenntnis ist es dem derzeitigen Trainer Oberbeck nie gelungen, eine Mannschaft in einer Profi-Liga zu halten als alleiniger Coach, insofern ist Liga 3, bei den Amateuren, die beste Lösung für den Trainer. Der Manager ist damit einverstanden. Mal sehen was der Konsument sagt.

    Naja, das Spiel ist eigentlich erst zugunsten von uns gekippt als Overbeck doppelte Manndeckung spielen lies, merkwürdigerweise gegen Schmidt und Johannsson und nicht gegen Doborac. Als er den Fehler korrigierte war es zu spät.
    Bis dahin war die Geschichte recht ausgeglichen.


    unser Trainer hatte diese Saison wenn man so will nicht immer eine glückliche Hand...in der 3. Liga reichts eventuell

    In der PK attestiert der Trainer Oberbeck der von Ihm trainierten Mannschaft slapstickartige Fehler,,,das ist wohl eher ein Trauerspiel. Slapstick ist, wenn der Trainer von Eintracht Hildesheim übers Spielfeld zur Bank geht, und dort regungslos verharrt.

    Planungssicherheit ist absolut hergestellt. Saisonziel erreicht. Der Wechsel der Eintracht vom Profi Bereich in den nicht Profi Bereich vollbracht.

    'Wir werden stärker sein, als die Saison zuvor....' Den Satz hat man irgendwie falsch verstanden, falls man diesen geglaubt hat.

    Hüttenberg scheint am Ende einfach den Sack zugemacht zu haben.

    Das Duell der Kellerbewohner.Der Begriff Abstiegskampf trifft es wohl nicht richtig. Zum Abschiedsspiel nach Hüttenberg. Beim Angstgegner wird es wohl nichts zu holen geben. Die Bratwurst soll aber ganz passabel sein dort. In Hildesheim gibt's keine mehr für das Fußvolk, auch nicht für Geld. Legt schon mal ein paar extra auf den Grill für die PK, so ein Handballspiel kostet Kraft. So viel Bewegung. Von der Kabine auf die Bank, und dann nochmal...

    Bei euch war's Gorr, bei uns Jahns,Qvist und Klockmann und Co. Alles vorbei.

    Vor der Heimniederlage gegen die Frogs wird noch vom TrainerManager (Was für ein Wortgetüm) in der Gefälligkeitspresse erläutert, dass es eventuell nicht reicht zum Klassenerhalt. Man hat nicht die Spieler dazu angeblich. Motivation pur.Die Niederlage vorweg gerechtfertigt ?!

    Man kann sportlich schlecht drauf sein und absteigen. Was nicht geht ist ständig das Offensichtliche zu verschweigen und ganz am Ende kurz vor dem totalen Zusammenbruch die Hose runter zu lassen, einen auf ahnungslos zu machen und die Spieler vorzuschieben. Nach der Misere 12/13 und nun 14/15 reicht es mir. Dazu noch die 200,0 Euro Nummer und der Gamrat Abgang. Denke jeder was er will. Man kommt sich doch total verarscht vor. Die Dauerkartenbesitzer sollte die Dinger aud den Tisch am Ratsbauhof legen.

    Die zentrale Position, auf der die Eintracht schlecht aufgestellt ist, ist die des Trainer. Nicht Profi-Liga tauglich. Da kannste auch ne Sporttasche hinstellen.

    Die Namen Herrmanni,Zufelde und Lungela in der Zeitung hervorzuheben ist lächerlich. Hermanni hat bereits in Liga 1 gespielt und getroffen, Zufelde kann natürlich auch nichts :irony: , hat ja nur in Melsungen gespielt und getroffen. Lungela hat sehr gute Spiele abgeliefert und kann was.

    Keiner kann was, nur einer weiß wie es geht...

    Das nicht erklärte Saisonziel Abstieg in Liga 3 ist nun endlich in greifbarer Nähe. Nach einer erneut katastrophalen Heimvorstellung ist es vollbracht, der Trainer hat sein Werk auf die Zielgrade gebracht.

    ' Wir werden stärker sein als die Saison zuvor'....hat nur einer geglaubt

    Danke für den Hinweis. Brustmann hat top gehalten, aber Wetzel war auch gut. Rimpar macht aus den Paraden gegenstosspiel, Hildesheim kann das nicht. Das mussten die Spieler auch selber einueben. Einfache schnelle Tore gibts nicht mehr. Schnelle Leute und ein top Torhüter sind da. Man rackert sich im gebundenen Spiel ab. Das liegt aber nicht am trainer :irony:

    Interessanterweise haben alle Mannschaften der 1. und 2. Liga einen Trainer engagiert. Ist objektiv im ProfiBereich auch irgendwie einleuchtend.nur in Hildesheim nicht. Da gibt es den omnipotenten Alleskönner. Der wirds schon richten...

    ( Asv Hamm sucht einen Trainer)

    Jahns und Kloth haben es 12/13 gerettet, jahns und oberbeck haben es sehr gut gemacht eine halbsaison , Oberdeck alleine bekommt es nicht gebacken. Wie ein Kritiker bereits geschrieben hat, braucht man sich nur mal mit ex Spielern unterhalten, und dann weis man was im sogenannten Training los ist.

    Die Wahrheit ist auf der Platte.eine top Mannschaft der Liga im Auswärtsspiel ist eine gute Gelegenheit zu zeigen,dass es anders geht.man kann der Mannschaft nur viel Erfolg wünschen und hoffen, dass alle sich reinhängen und bereit sind 120 Prozent zu geben und für die letzte 15 min ein Plan da ist.