Beiträge von Zuschauer

    Was einer in seiner Freizeit macht, das ist doch völlig uninteressant. Und wenn der Tomaten züchtet oder sonst was. Es kommt ja nicht drauf an wie lang das Training ist, sondern wie effizient. Zu viel Training kann auch kontraproduktiv sein.

    Nach dem Besuch des Spieles gegen Göppingen stellt sich doch etwas Ernüchterung ein. Die Differenz von Anspruch und Wirklichkeit klafft auseinander. Nicht weil man verliert, sondern wie. In der zweiten Halbzeit möchte man fast sagen wie ein Hühnerhaufen durcheinander. Was Jaanima im Oktober noch als Licht zeigte, ist nun Schatten. In der Form , sorry, wird er nicht in Liga 1 gebraucht. Warum man Sellin hat ziehen lassen, ist bis heute unverständlich. Der Ersatz ist nicht schlecht, aber nicht besser.
    Was immer wieder in die Truppe fährt ist völlig unklar. Wenn man sich den Kader anschaut, müssen die Göppingen im Heimspiel bezwingen, zumindest eine Leistung abliefern. Ausschließlich auf dem Trainer alles abzuladen reicht nicht, man darf von Handballprofiis erwarten, das diese zum Spiel auch geistig anwesend sind. lässt man die Feldtore von Kühn mal aus der Rechnung, dann ist vorne verdammt weit weg.

    MT wie bereits in Berlin gibt ab der 40.Minute das Spiel aus der Hand.
    Konditionelle Probleme???


    Eher Abschlußschwäche und mangelnde Passgenauigkeit bzw. Abgeklärtheit. Das war keine gute Vorstellung der MT. Brack hat seine Truppe in der Pause ordentlich wach gemacht und aggressiver eingestellt, das hat gereicht. Die MT hat sich selbst geschlagen.

    das kann am Ende fuer einen Platz 4,5 reichen aber eben nicht fuer ganz oben

    Wofür das am Ende reicht, ist scheinbar bei der MT Führung nicht Priorität 1, was am Ende auch legitim ist. Will man mindestens Platz 4, sollte Konstants in die Leistung, es werden ansonsten in der Endabrechnung Punkte fehlen. Das Ziel Platz 4 scheint nicht intern ausgegeben zu sein, man daddelt sonst nicht 20 Bälle weg.

    vielen flachen bällen bei seinem heruasspringen möglich gewesen und m.roth deutete ja auch an, dass es ihm da
    auch so ging..

    Roth kann seine Eindrücke immer recht gut vermitteln. Er betont hin und wieder auch das man vor heimischen Publikum und vollem Haus auch abliefern müsse. So teilt er das den Spielern mit, sagt er. Dann schalten meistens die Müllers einen Gang rauf und es geht ein Ruck durch die Truppe, so gegen RNL geschehen, einfach ausgedrückt. Auswärts wirft man die Pille zu Kühn, und nun hau rein. Die anderen sind gedanklich schon wieder mit Punkten im Gepäck auf der Heimfahrt.

    melsungen für mich zu fahrlässig das spiel locker über die bühne zu bringen

    Hab das Spiel nicht gesehen, aber dieser Eindruck ist leider vorhanden. Man versucht die Leistung zu dosieren, und verliert durch mangelnde Konzentration Punkte. Kann man so machen. aber hoffentlich verletzt sich Kühn nicht , der einzige Konstante Aktivposten im Angriff.

    Hast Du das Spiel in der Halle gesehen?

    War in der Halle. Aus der Perspektive des Platzes in meinem Block war Golla durch Pekeler teilweise verdeckt bei der Szene. Da muß ich das wohl falsch eingeschätzt haben, wie viele andere um mich herum auch. Gab jedenfalls nen ordentliches Getöse in der Halle. Golla bleibt in aller Regel nicht liegen nach solchen Torwürfen, da er ziemlich robust ist.

    war jedenfalls ein Spitzenspiel, und man darf sich hoffentlich auf eine weiterhin vollzählige oder zumindest annährend komplette Truppe freuen, das dürfte dann ganz gut rollen.

    i

    . Aber es wurden auch schon in der ersten Halbzeit einige Chancen liegen gelassen

    Sehe ich auch so. Es gab einige Unkonzentriertheiten bei der MT, woraus Wetzlar mehr Tore zu machen hatte. Die Szene mit dem Schiri ist zwar ärgerlich und kurios, aber nicht spielentscheidend unterm Strich. Die Schiris haben ne gute Partie geleitet. Es wurde auch nicht lange mit gelben Karten herumoperiert, sondern gleich zur Denkpause und Abkühlung zur Bank versendet.

    Und sogar die Müller Twins waren relativ friedlich für ihre Verhältnisse.


    war ein vernünftiges Maß, fand ich auch. Die beiden haben gezeigt, welchen Wert Sie für die Mannschaft haben, und somit Ihre Vertragsverlängerung umgehend gerechtfertigt. Müller , M. hat zum Teil ganz schön Luft geholt nach seiner Verletzungspause, trotzdem ordentlich Gas gegeben. Kühn hat mal wieder ein paar Granaten abgefeuert, ein Wahnsinn. Hoffe der bleibt von Verletzungen verschont, so wie der sich reinhaut. Lemke hat überrascht. Im Stil eines Hens- wenn er erstmal rollt mit der 2.Welle, dann gibt es Tor, oder 7m. Ich hoffe, das am Donnerstag das gesamte Personal zur Verfügung steht, und es ein Bundesliga-Top-Spiel wird. Die Vorzeichen sind nicht schlecht.

    Maric läuft nicht auf. Mit Fragezeichen Mikkelsen, Lemke, Jaanima; so hab ich das in Erinnerung, genau auf der MT Seite nachzulesen. Der Müller,M. ist zumindest im Trikot.

    Achso: und dann noch die abziehen, die mit dem Motorroller zur Arbeit fahren. Das ist bei dem Wetter nicht ohne.

    Hab mich hier vor Jahren schon mal tierisch aufgeregt. Da durfte man in der Halle bei einem glatten Kieferbruch nach Bodycheck mit der Schulter beiwohnen.


    Es gab weitere Steigerungen und befohlene Auswüchse von hochstudierten Menschen inszeniert mit Ihren willigen Ausführungsorganen auf der Platte. Nicht immer schön.

    Aber am Ende ist es ein Business, jeder ist versichert. So muss man das wohl sehen. Ergebnis ist aber auch eine eklatante Wettbewerbsverzerrung, das ist nicht im Sinne des Erfinders.

    Reicht nun auch, genug Moralin. Handball ist geil, alles Andere ist kalter Kaffee!