ich denke die niederlage in stuttgart und das remis gegen den tbv sind die einzigen unerwartbaren ergebnisse
bis jetzt-
gewinnen sie in kiel, wär fast alles ausgeglichen
Geerken ist damit nicht zufrieden. Roth manchmal auch nicht. Mir ist das egal wie die Ihren Laden machen. deren Sache. Ich zahle und geh hin, oder nicht. Klar sind Siege besser als Niederlagen. Aber wenn der TBV z.B. gut spielt und die MT keine Mittel hat besser zu sein, dann ist das so. So ist der Sport. Geerken will solche Spiele aber gewinnen, das ist sein Ziel. Geht aber nicht. Das ist alles.
Ich fahr da trotzdem hin, wenn ich die Zeit finde zu diesen neuen tollen Anwurfzeiten. Sollen die sehen, was sie machen.
Im übrigen geh ich zur MT, weil es mir da gefällt. Vasilakis und Karipidis waren zwei Beweggründe dahin zu gehen. Vasilakis war ein top shooter von einem enormen Kaliber. Ein Könner. Genauso Karipidis auf aussen. Ein Könner. Solchen Leuten schaut man gerne bei Ihrem Handwerk zu. Das ist alles. wenn die teuer waren, dann hat sich das gelohnt. Die waren auch Extraklasse.
Ein Maric, Mikkelsen, Kühn oder Golla und auch die Müllers und Danner, das sind alles top leute. Ich bin damit zufrieden. schau ich mir an. Von mir aus können die auch verlieren. Aber ein Vasilakis kann keiner ersetzen, der war ein einmaliger shooter. Ein Stemmwurf wie eine Artilleriegranate an der Schnur ins Tor. Das war Kunst.
Deswegen geh ich dahin. Ziele hat die Handball GmbH. Anspruchsdenken a la Kiel ist mir egal. das ganze Gewese interessiert nicht. Sellin hat Buden gemacht, und deshalb war er gut. Sellin ist ein könner auf Buli Niveau. Extraklasse.