Beiträge von Zuschauer

    Die Eulen haben klasse gespielt und ihre Möglichkeiten optimal ausgenutzt

    Das sehe ich auch so, da wird im Abstiegsfall der ein oder andere in der 1.BuLi verbleiben. Der Rückraumspieler Diedrich kam etwas passiv rüber, irgendwie wollte oder sollte er nicht in die Toraktionen rein, nach dem Motto - bloß nicht verletzen.

    Ja, da war sie wieder die Melsunger Truppe

    Es wurde gestern einige Angriffsvarianten eingesetzt, fand ich gut. Auch ist in Person von Ignatov der Nachwuchs eingesetzt worden, auch in Ordnung.bei Spielen mit Gegnern aus einer anderen Tabellenregion spielt man anders, des halb konnte man ein Spiel mit den unterschiedlichsten Formationen oder anderen Hauptakteuren erwarten. P.Müller, Allendorf und zum Teil Reichmann hatten einen entspannten Abend. Insofern alles im grünen Bereich. Wobei Kunkel richtig stark abgeliefert hat.

    insbesondere die Spielweise wird interessant.

    Es gibt ausreichend Spielerpersonal bei der MT um diverse Angriffsformationen spielen zu können. Pavlovic ist dabei sehr variabel einsetzbar im Rückraum und immer torgefährlich. Kunkel hat noch schön ein Ding mit dem Schlusspfiff reingefegt und auch sonst ein gutes Spiel abgeliefert und das Tempospiel belebt. Die Eulen leider stark dezimiert, dafür aber trotzdem kampfstarker Auftritt.

    Da muss ich dir widersprechen, dass ist es doch gerade, dies würde die MT weniger ausrechenbar machen.


    Das ist die Kunst des Trainers, die richtigen Formationen für jedes Spiel hinzustellen. bisher ist es so gelaufen, dass Kühn die Position im Angriff erfolgreich besetzt hat. Nun funktioniert das auch mal anders, das ist gut. der Spielerkader der MT sollte das aber auch ermöglichen, es sind ausreichend Spieler von Bundesligaformat vorhanden. Kühn kann man nur Wünschen, das alles gut läuft, OP, Reha, etc., und das sich nicht weitere Spieler solch schwere Verletzungen zuziehen.

    In der Abwehr macht Lemke seinen Job gut. Im Angriff war er hin und wieder mal sporadisch vertreten. Ging mal gut, mal nicht. Eben zu selten. Wenn ein Kühn da ist, brauchst du vorne auch keinen Lemke einsetzen. Der Kühn ist eine derartige Panzerfaust, das ist ein Wahnsinn. Der Typ hat keinen Arm, das ist ein Katapult. Wo der reingeht, ist dahinter eine Schneise. Gut also, das Lemke Gefahr im Angriff bringen Kann, unerwartet für mich, daher umso erfreulicher, jetzt wo Kühn leider fehlt.


    P.S. das man dich gesehen hat, war ein Joke, kenn dich ja gar nicht :D

    Ist klar, woher auch, sollte mich wundern. Gibt eben viele Zuschauer in der Halle. Handball hab ich aber auch mal gespielt. Nun werde ich aber zum Konsumenten, nachdem uns Bronco alles erklärt hat, wie der Masterplan wirklich ist, was abgeht. Er weiß offensichtlich mehr, und hat den erweiterten Blick auf die Dinge. Tiefenschärfe und Weitwinkel. ich will nicht mehr böse und ungezogen sein(Ironie), für so einen Scheiß wie das Internet ist man eh zu alt. Besser lässt man das.

    Um wieder aufs Spiel zu kommen frei nach Otto Rehagel: Die Wahrheit ist auf der Platte. Das hat gegen Minden funktioniert ohne 2 TW, ohne Kühn quasi ohne Golla etc., mit Grippe im Nacken. Top Leistung.

    @ Zuschauer, genauso macht der Handball auch Spass, übrigens hat man dich bei Sky deutlich gesehen als dir der P. Müller nach einer Bude zugejubelt hat. :D


    Interressant. Es gibt aber viele Zuschauer in der Halle, wenn das mal die richtige Freese war ...

    Der Zuschauer ist ein Hallenbesucher und nicht so der Fernsehgucker. Finde die Atmosphäre und Stimmung in einer Handballhalle unübertroffen. wenn dazu ein gutes Spiel kommt, umso besser. Muss nicht Liga 1 sein, aber die MT ist in Reichweite, und es gefällt mir gut. die Halle ist gut, die Verkehrsanbindung, die Stimmung in der Bude ist top, macht Spass.

    @ Zuschauer, genauso macht der Handball auch Spass, übrigens hat man dich bei Sky deutlich gesehen als dir der P. Müller nach einer Bude zugejubelt hat. :D


    Interressant. Es gibt aber viele Zuschauer in der Halle, wenn das mal die richtige Freese war ...

    Der Zuschauer ist ein Hallenbesucher und nicht so der Fernsehgucker. Finde die Atmosphäre und Stimmung in einer Handballhalle unübertroffen. wenn dazu ein gutes Spiel kommt, umso besser. Muss nicht Liga sein, aber die MT ist in Reichweite, und es gefällt mir gut. die Halle ist gut, die Verkehrsanbindung, die Stimmung in der Bude ist top, macht Spass.

    Unter den gegebenen Voraussetzungen ein gutes Spiel. Überraschend wie Minden Lange das Gaspedal durchgetreten hat und dadurch zu einfachen Toren gekommen ist. Das direkte Tor von Timm, einfach Sahne. In Kiel war ja schon zu sehen das Michael Müller durchaus in der Lage ist was zu bewegen.

    In Kiel war die Leistung sicher auch sehr gut, das muss so sein wenn man dort nur knapp verliert. Leider verfüge ich nur über eine eingeschränkte Sicht der Dinge, da ich kein Sky besitze und eher den völlig altmodischen und analogen weg in die Halle bevorzuge.

    Als Ablass und Strafe für meine Sünden werde ich mir keinen Beutel Eis auf die Hose packen, dass wäre zuviel. Nein. vermutlich werde ich mir nach Prüfung der Qualität ein MT Shirt zulegen um so in der Rolle als Konsument das Merchandising zu pushen. Getreu dem Motto Taten statt Worte. Da hat der Bronco dann auch wieder Hafer im Sack.

    [quote='steinbti','index.php?page=Thread&postID=932486#post932486'] der Spruch, dass er für so einen Scheiss eigentlich zu alt ist.

    War aber gut, und der Spruch ist erstklassig, kommt an. Handball so wie es mal war, als ein Übersteiger und nen Beutel Eis auf die richtige Stelle die Tür zum Sieg war, kombiniert mit modernen Elementen. Dazu Fernwurf Tor von P.Müller u.a. und Tor von Aussen u.a., nach gewagtem Anspiel,von M.Müller quasi von der Grundlinie passgenau ins Tor genagelt, Respekt.

    War alles richtig gut, insbesondere auch die emotionale komponente, hier mal die Fäuste zumFanblock, da mal Lemke zum Torwart Lenz oder die ganze Truppe mal aufgemuntert auf der Platte, das bringt was wird verstanden und heizt ein. War gut.

    Spiel gegen GWD. Im Vorfeld personelle Probleme, Lazarett und Grippe. Will man zwar so nicht haben, aber letztendlich kommt es somit zum Aufgebot der bewährten Kräfte und dem Teilzeittorhüter Lenz. Ich kann es kurz machen: Alle geäusserten Spekulationen wurden wiederlegt, auf der Platte, und eindrucksvoll in den Bereich der 'Sage' geschossen. Die Kritik von meiner Seite zeigt sich somit als wiederlegt und überzogen. Das gesamte Team, Spieler Trainer und Manager haben gezeigt und kommuniziert das Sie eine Einheit bilden und sich für den Sieg alles abverlangen. Wenn sogar der Manager im Training aushilft, kann das nur ein gutes Signal sein.
    Die Müllers und Schneider haben gezeigt, warum man Ihre Verträge verlängert hat.

    Der Zuschauer sollte lernen, öfter mal das Schreiben zu lassen. Eventuell tauft sich der Zuschauer auch um, in 'Konsument'.

    Sehr interessantes Spiel. Die Mt ohne zwei Stammtorhüter , ohne Ihren Top shooter der Liga mit zum Teil durch Grippe geschwächten Spielern. Trotzden gewonnen mit einer grandiosen Leistung der verbliebenen Truppe gestützt auf die bewährten und kampferprobten Spieler. Man möchte tatsächlich auch sagen passend zum Wetter 'Hurra, der Lenz ist da'. Auch die Torwartleistung hat gepasst. Die ganze Truppe hat sich für die zwei Punkte ordentlich zerrissen , angeführt von den beiden Müllers im Angriff. Respekt. Wenn Sie gebraucht werden, dann sind Sie da. Meiner Wahrnehmung nach auch noch mit Nachwirkung von Grippe im Kittel. Man durfte angesichts des Krankenstandes nicht unbedingt damit rechnen, dass die Punkte bei der MT bleiben.

    Das wird ein interessantes Spiel, ganz sicher. Habe da auch noch einen weiteren zahlenden Zuschauer im Auto, paar Karten sind ja noch zu haben. Mal sehen ob es dem auch so gut gefällt wie mir. Auch die Anwurfzeit und der Wochentag ist einfach klasse. Da kommt man relaxed zum Spiel. Toll !

    [quote=

    Ich wollte Dich nur "motivieren" zu einem positiveren Auftreten hier im Forum mit klarer Unterstützung der MT - und nicht nur die (aus meiner Sicht) "negative Verurteilung" einiger bestimmter Spieler und des Trainers. Hier kann sich genauso der User ZUSCHAUER angesprochen fühlen ...
    Gebe die Hoffnung aber jetzt auf ....[/quote]

    Auch Kritik kann positiv wirken, reine Jubelveranstaltungen sind doch auch am Ende nicht förderlich. Über die Wortwahl lässt sich diskutieren, die ist zugespitzt und überhöht, da sehe ich ein, einen Gang zurückgeschaltet reicht auch. Positives wird hier im Übrigen auch geschrieben, wurde aber scheinbar nicht wahrgenommen von Bronco, getreu dem Motto 'Nur schlechtes schlägt an'. Und natürlich handelt es sich um Spekulation aus einer eingeschränkten Sicht der Dinge heraus. der Fan hat immer eine eingeschränkte Sicht auf die Dinge, genau wie der Zuschauer, der Hallenbesucher und der Sky Seher. Man soll aber nach Möglichkeit alle Produkte erwerben, und dazu ausschlieslich jubeln. Das ist eine naive Sicht auf die Dinge.

    ich denke die niederlage in stuttgart und das remis gegen den tbv sind die einzigen unerwartbaren ergebnisse
    bis jetzt-
    gewinnen sie in kiel, wär fast alles ausgeglichen

    Geerken ist damit nicht zufrieden. Roth manchmal auch nicht. Mir ist das egal wie die Ihren Laden machen. deren Sache. Ich zahle und geh hin, oder nicht. Klar sind Siege besser als Niederlagen. Aber wenn der TBV z.B. gut spielt und die MT keine Mittel hat besser zu sein, dann ist das so. So ist der Sport. Geerken will solche Spiele aber gewinnen, das ist sein Ziel. Geht aber nicht. Das ist alles.
    Ich fahr da trotzdem hin, wenn ich die Zeit finde zu diesen neuen tollen Anwurfzeiten. Sollen die sehen, was sie machen.

    Im übrigen geh ich zur MT, weil es mir da gefällt. Vasilakis und Karipidis waren zwei Beweggründe dahin zu gehen. Vasilakis war ein top shooter von einem enormen Kaliber. Ein Könner. Genauso Karipidis auf aussen. Ein Könner. Solchen Leuten schaut man gerne bei Ihrem Handwerk zu. Das ist alles. wenn die teuer waren, dann hat sich das gelohnt. Die waren auch Extraklasse.
    Ein Maric, Mikkelsen, Kühn oder Golla und auch die Müllers und Danner, das sind alles top leute. Ich bin damit zufrieden. schau ich mir an. Von mir aus können die auch verlieren. Aber ein Vasilakis kann keiner ersetzen, der war ein einmaliger shooter. Ein Stemmwurf wie eine Artilleriegranate an der Schnur ins Tor. Das war Kunst.
    Deswegen geh ich dahin. Ziele hat die Handball GmbH. Anspruchsdenken a la Kiel ist mir egal. das ganze Gewese interessiert nicht. Sellin hat Buden gemacht, und deshalb war er gut. Sellin ist ein könner auf Buli Niveau. Extraklasse.