Beiträge von Zuschauer

    Häfner fand ich streckenweise echt unglücklich,

    War insgesamt mit vielen technischen Fehlern behaftet, Häfners Aktionen fand ich gut, insbesondere wenns drauf ankommt ist er da, genau wie Kühn oder Reichmann. Schön das Sidorowiz gespielt hat, war auch gut. Lemke hat sich ebenfalls ordentlich angestrengt. Der HCE ist ein starker Gegner, gibt niemals auf. Die Punkte hätten auch den Weg nach Erlangen machen können.

    Einen kuriosen Ausfall gab´s ja nun gerade beim DFB Team mit Niklas Stark.

    Sehr kurios, wer weis woran der sich gestossen hat ;) Aua.

    Das wäre natürlich auch eine Erklärung, das für einen 2,10 m Handballer kein Bad angemessen ist: Verletzungsgefahr überall. Wenn der DFB schon solche Hotels bucht, was bucht dann der DHB ?(:irony:

    Unser Sieg in Melsungen wird immer wertvoller!

    Da Stand eine andere Mannschaft auf der Platte seitens der MT, so kommt es mir zumindest vor.

    Ein absolut konzentrierter Auftritt der MT gegen einen starken Gegner. Ich weis nicht, was Grimm in den Tee gegeben worden ist, er kann es aber weiter zu sich nehmen: es läuft oder entdecke die Möglichkeiten.

    Pavlovic und Maric heute in Top Form, geile Anspiele an den Kreis von Mikkelsen, Druck in HZ 1 über Kunkel von Aussen, Druck auf den Rückzug von Burgdorf mit Lembke, Kühn in Position gebracht. Kaum technische Fehler. Ein Spitzenspiel, und kaum Zeitstrafen. Verdienter Sieg im Stil eines Top Teams. Häfner zeigt eindrucksvoll, was er drauf hat.

    Er hat ja nur einen Jahresvertrag, wird nächstes Jahr 36...Ich halte die Wahrscheinlichkeit für hoch, dass es seine letzte Runde in Liga Eins wird.

    So sieht es aus, viel geht da nicht mehr in Liga 1- aus diesem Grund unter anderem werden die beiden auch vorzeitig durch Geerken und Grimm aussortiert worden sein. Es hat einfach nicht mehr gereicht in Summe.

    Diese fallen auch nur auf, da sich in der ganzen Bundesliga eigentlich kein Spieler (der mir einfällt), solche Dinger leistet. Stattdessen wird dieser Makel totgeschwiegen und das Kämpferherz betont.

    Die unfairen Attacken sind insgesamt weniger geworden in der Liga nach meiner Wahrnehmung, insofern fallen die Aktionen eher auf. Unterm Strich haben die für Ihren Verein einiges Positives bewirkt, insofern kann man Ihnen keine mangelnd Motivation unterstellen. Ansonsten wurden Undiszipliniertheiten aus meiner Sicht zuletzt bei der MT für die Müllers schon zum Problem bzw. das wurde von Vereinsseite thematisiert (rote Karten, 2 MIn. etc).
    Aber da gab es auch andere notorische Wüteriche schärferer Qualität in der Liga.

    Im übrigen musste der P.Müller auch mal ordentlich einstecken mit anschliessender Verletzungspause.

    in der Hildesheimer Sparkassenarena fand mal ein Spiel statt gegen eine Mannschaft aus Baden-Würtenberg, da kochte die Halle. Das damalig sogenannte Skandalspiel. Mit allem drum und Dran. Völlig normale Hallenbesucher sind komplett ausgerastet, wollten die Platte stürmen zum Spielende und dem Übeltäter an die Wäsche. Sowas konnte man bis dato nicht beobachten. Insofern ist einiges Besser geworden in der Hinsicht.

    Die beiden Müllers und der Schorle Roth, die Namen sind sozusagen Programm. Der Trainer und seine Hotzenplotze, die hatten sich gefunden. Ehrlich gesagt, fand ich die ganz gut, die Drei- aber Sie haben es manchmal übertrieben. Die Diskussionen, die rüden Aktionen vereinzelt, eine Priese Kalkül gepaart mit Kontrollverlust war da schon dabei. Nun ist der Reifen runter, und alle drei sind auf dem Altenteil Ihrer Zunft.