Beiträge von Zuschauer

    Stimmt. Glaubst du, dass Grimms Märchen bald ein Ende hat?

    Es gibt ein relativ neues Grimm Museum in Kassel, über das Schaffen der Gebrüder Grimm, eine sehr gute Ausstellung. Empfehlenswert. Die beiden waren sehr emsig und in Ihrer Zeit nicht unumstritten. Heute wird Ihnen ein ganzes Gebäude gewidmet. So weit kann es gehen.
    Es kommt bald ein Märchen dazu: 'Der böse Schorle und das Rothkäppchen' Autor Axel G.

    Die Tabelle lügt nicht. Füchse verlieren in Erlangen. Mt liefert Punkte in Magdeburg ab. Hervorragend. Der Mittelfeldplatz ist gefestigt. Der Handballgott will es so.

    Am besten man tauscht schnell nochmal ein paar Spieler zum Saisonende

    Salger gegen Birkefeld
    Kunkel gegen Boomhouwer
    und holt Sellin wieder

    Der Trainer Roth hat auch im Nachhinein betrachtet viel geschafft bei der MT. Der wurde vom Hof gejagt, ohne Verabschiedung. Das war ganz groß. Appelgreen, Sellin ,Vasilakis, Karipidis- die hat der rangeholt.

    Jetzt gibt's Kindgerechte Videos auf der MT Seite, auch eine Errungenschaft.

    4 Punkte - Spiel und hier herrscht Totentanz

    Ein interessantes Spiel in jedem Fall, als MT Zuschauer ist das Thema auswärts Punkte holen aber abgehakt, und in Magdeburg kann man sich da wenig Hoffnung machen. Insofern schätze ich das Restrisiko mit zählbarem aus der Getec Arena die Heimfahrt anzutreten als gering ein. Es wird der MT gelingen, sich im Mittelfeld der Tabelle festzusetzen. Alles andere wäre eine Überraschung, allerdings ist die Mannschaft dafür immer gut. Wahrscheinlichkeit eines MT Sieges liegt bei 20%.

    Lemke läuft lt. MT Homepage nicht auf. Infekt. Mal schauen, ob es wirklich so sein wird.

    Steht da so auf der Heim-Seite, und Salger auch, das sollte aber keine Rolle spielen. Wichtiger ist, daß Häfner an Bord ist.


    Man müsste in Magdeburg seitens der MT schon eine optimale Leistung in allen Mannschaftsteilen auf die Platte bringen, um was zu holen.

    Warum? Was hat sich in den letzten Wochen verändert?


    Ganz einfach: Die sind mental am Ende, Eure Truppe. Hab ich auch mal durch als Dauerkarteninhaber mit nem Aufsteiger. Die ganze Mannschaft ist total zerstört in der Birne. Es wird immer schlimmer im Verlauf der Saison. der Frust ist gigantisch. Nichts geht mehr. Die brauchen ein halbe Saison, bis jeder einzelne Spieler wieder an Siege glaubt. Ihr werdet noch den Rest der Saison leiden müssen. Aussicht auf Besserung gleich Null.

    kaum Impulse setzen, gleiches gilt für Pavlovic auf RL und RM

    die Fähigkeiten von Pavlovic könnte man, wie letzte Saison notgedrungen geschehen, auf RR nutzen. Ich finde, das hat Pavlovic sehr gut gemacht. Er bringt eine hohe Dynamik mit, ist relativ gut im Abschluß gegenüber Salger. Zudem kann er Häfner entlasten. Salger kann was, keine Frage, aber er kommt nicht aus der 'Reserve', insofern finde ich es zum Teil zu wenig, was er im Abschluss bringt. Kein echter fernschütze und kein echter Typ für das 1:1, sein Schlagwurf hab ich noch nicht so oft gesehen, sozusagen nach 'Vasilakis Art' kann er bestimmt, kommt aber nicht. Die Torgefahr auff RR heist Häfner, und der braucht unterstüzung. Pavlovic kann das.

    Mikkelsen ist auf Mitte gesetzt. Hervorragender 'dänischer' Schlagwuf tief und halbhoch und somit ständig torgefährlich. Sidorowicz könnte da die Ergänzung sein als einer der 1:1 in der Mitte kann bei offensiv Verteidigung des Gegners.

    Als Trainer würde ich versuchen, öfter mal die JanGorrMethode anzuwenden. Aus der Halbzeit kommen, und taktisch sowie von der Aufstellung was ganz anderes zu machen.

    Welcher aktuelle Bundesligatrainer kann da denn dem eurigen zur aktiven Zeit das Wasser reichen?!?

    :lol: sehr gut, das Wasser reichen- für den Nachdurst. Oder kann Ihm auch einer ne Schorle geben. Kommt eher wie eine Spaßbremse rüber mit seiner lehrerhaften Attitüde. Also könnte er auch beim Feiern vorne weg gehen.

    Roth wurde immer vorgeworfen, er verbringt zu viel Zeit auf dem Golfplatz und ist ein Lebemann, und das mit dem Spitznamen Schorle. Was hat Grimm den für einen Spitznamen ?
    Rothkäppchen vielleicht ?

    Wenn Roth wirklich so wenig gearbeitet hat, dann ist er sehr effektiv gewesen in seiner Arbeit. Er hat genau das geschafft auf der Platte, was Geerken, Grimm, Haenen plus Fitnesstrainer und TrackingTeam zur Zeit machen und schaffen. Mehr geschafft wird ausserhalb der Platte, Merchandising, Marketing und der ganze Rummel.

    Man könnte den derzeitigen Trainer einfach als Geerkens Spielball sehen, der Ärmste muss die ganzen geschürten Erwartungen erfüllen und dafür werden immer mehr Instrumente angeschafft und installiert und dann gewundert, was das alles bringt. So kommt mir das vor. Wird hier Spirit mit Sprit verwechselt ? Sprit , Euro, ist genug da.

    Als Fan und Hallenbesucher oder Zuschauer ist es besser, die geschürten Erwartungen zu ignorieren. Das bringt nix. Geerken baut mit seinen Spielertransfers eine Kulisse auf für das Marketing. Auf der Platte kann das keiner umsetzen, andere würden sich an dieser Aufgabe auch die Zähne ausbeissen. Das dauert alles noch eine Weile, bis man die grossen der Branche in Ihren Handball-Operetten- Tempeln stürzen Kann.
    Der Manager fährt sich eventuell mit dieser Strategie für die Spielertransfers in eine Sackgasse, weil grosse Teile der Truppe keinen Hunger nach Titeln mehr haben. Insgesamt ein sehr anspruchsvolles Konstrukt, was vom Manager errichtet worden ist.

    gewaltig auf die ....!!!

    Hühnerprodukte !!! :lol::hi:

    So is Lebbe. Die sollten Schneider behalten, der zerreißt sich, der hat den Einzug ins Final Four besorgt. Es wird Zeit, das Hinrunden Fazit zu ziehen, und das ist relativ einfach: Viel Lärm um nichts. Es ist alles so wie immer, nicht schlimm für den Zuschauer, aber ganz ehrich: Roth war auch schon so weit gekommen. Soviel dazu.
    Häfner hat voll eingeschlagen und bringt Schwung nach vorene. Salger, Kunkel, Ignatov gewaltig mit Luft nach oben. Gegenüber Birkefeldt ist Salger kaum ein Fortschritt, Kunkel und Ignatov wachsen an der Bank fest, desgleichen Sidorowiz.

    Von Salger ist deutlich mehr zu erwarten, Ehrgeiz und Torgier scheint für den jungen Mann keine Kategorie zu sein, Pavlovic war da besser auf RR. Da kommt nix. Kunkel schiesst zu viele Fahrkarten, hat Nerven der Flattermann. Ignatov bekommt zu wenig Einsatzzeit.
    Die müssen mehr saufen und Feiern, der ganze Fitness und Tracking Scheiss ist für den ...

    Der war übrigens heute bei der NDR Talk Show ( mit Pommes

    Da ist der auch gut aufgehoben, und der andere auch.

    Der Top Torwart der WM 2007 (im Duo mit Henning Fritz, wenn ich es richtig erinnere )spielt in Stuttgart und heißt Jogi Bitter. Typen wie Bitter sind eine Bank. Bitter ist einer in der Richtung wie der Hexer , Andreas Thiel, ein Führungsspieler. Ruhiger Typ, wenns drauf ankommt voll da auf der Platte, und wenn es sein muss ein Antreiber.

    Ob andere das bringen weis ich nicht.

    Klar ist, das man beim Torwart ganz oben in das Regal greifen muss, der Torwart oder das Torwart Duo, Binsenweisheit, ist elementar.

    In der sky tv Zusammenfassung zum Spiel gegen den TVB in Stuttgart hat man gesehen, das Bitter noch kniend den eben gehaltenen Ball mit einem maßhaltigen Pass auf den Pfeilschnellen Pfattheicher spielt. Das hab ich in Kassel lang nicht mehr gesehen. das gibt es nicht mehr. Einfache, schnelle Tore, sicher verwandelt.