Beiträge von Zuschauer

    Verdacht auf Kreuzbandriss laut Parrondo

    Bei einem nach dem anderen streikt der Körper oder bekommt die Folgen einer Bänderüberlastung zu spüren. Wird interessant, welche Spieler noch bis zum Saisonende spielen können.

    Ein 16er Kader reicht nicht mehr aus, um die Knochenmühle HBL plus 2 Wettbewerbe zu überstehen. Dazu noch WM oder EM, totaler Wahnsinn.

    Jonnson kennt keine bremse, er geht immer 100 %, das hat man von Beginn an bei den Spielen für MTM gesehen. Was genau seine nennen wir es mal Pausen vom Spielbetrieb verursacht hab ich zumindest nicht mitbekommen, aktuell war es muskulär. Glaube es gab auch mal unangenehme entzündliche Muskelproblemchen an Stellen südlich des Gürtels. Eventuell muß er seine Bärenkräfte besser dosieren, oder öfters mal isländisch Essen, sprich Physio-irgendwas oder Ernährung.

    Gudmundson wollte sein Potential heben, nicht immer erfolgreich bzw. nur teilweise- Parrondo ist es voll und ganz gelungen mit dem Rollenwechsel von Mitte auf RL. Jonnson ist für jede HBL Mannschaft eine Bereicherung.

    Sind die Fans beider Vereine derart gefrustet, dass es hier 3 Stunden vor Anpfiff, keinen einzigen Post gibt. Welche Spieler fallen heute aus, wie heißt das SR-Gespann, kein Nachkarten zum Frikadellenspruch?

    Die verbale Entgleisung der Herrn Pekeler vor laufender Kamera mit deutlicher Botschaft bzgl, der MTM hat dem Ansehen des THW nachhaltig geschadet.

    Ich verstehe, man wird nicht gerne auf die Rauhbeine in den eigenen Reihen hingewiesen. Da zeigt man lieber mit dem Finger auf die Anderen. Ich war bei beiden Szenen mit Klima live in der Halle. Beim Foul an Martinovic war Klima einfach zu spät und hat ihn ziemlich rüde von den Beinen geholt Berechtigtes Rot für Klima. Beim Foul von Sipos war es ein heftiges Stoßen in der Luft. Klima fällt daraufhin für die komplette Saison aus. Für Sipos gab es nicht mal 2 Minuten.

    Genau so ist es.

    So ist es nun mal, die Schiris entscheiden.

    Zu Sipos:

    Nach einer Minute im Video.

    Da ist kein Kampf um den Ball. Der ist schon nach rechts unterwegs, und Sipos haut Witzke voll in die Fresse.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Witzke bekommt die Hand von Sipos ins Gesicht. Umgefallen ist Witzke spektakulär und stand dann wieder munter auf. Klar, rot kann man geben, muß man aber nicht. So wurde der MT der 'Ernst' des Handballs erspart durch die Schiris.

    Sipos schießt schon gern mal über das Ziel hinaus. In der Einstellung ist sehr gut zu sehen, dass es ein "Muss-Rot" war. Sipos war schon im Hinspiel maßgeblich an der schweren Verletzung von M. Klima beteiligt (Stoßen in der Luft). Dafür ist er im übrigen nicht mal progessiv bestraft worden. Also, allzu viele Fans wird er wohl bei den Leipzigern nicht haben.

    Klima ist auch kein Kind von Traurigkeit. Er hat mal ohne Sinn und Verstand Martinovic für Wochen ins Lazarett geschickt. Sigtrikson hatte zu Beginn in Leipzig sozusagen den Weg zum Erfolg eingeschlagen hatte man den Eindruck.

    Die Schiris waren in der ersten Halbzeit einfach nur gruselig, sie hatten das Spiel null unter Kontrolle, ich hätte auch beide rote Karten nicht gegeben , 2 min und Ruhe

    Im Fall von Sipos hat Witzke die Vorlage dankend angenommen. Unglückliche Spielsituation im Kampf um den Ball. Jedenfalls aus meiner Sichtachse keine Tätlichkeit. Am Ende entscheiden es die Schiris mit Videobeweis, muß man akzeptieren, aber das ist dann Linie im Spiel für alle Spieler.

    Am Ende hat keiner Schaden genommen, und MT hat 2 Punkte. Geiler Handballabend mit Rothenbachhalle on Fire. Die Schiris haben rückblickend betrachtet für für 120 % Kampfatmosphäre gesorgt. Danke an die Schiris.

    Du bist nicht allein damit 🔥🔥🔥

    Grandioses Spiel. Zwar nicht immer schön, aber mit purem Herzen und Willen. Respekt an diese Mannschaft!

    Es gibt hoffentlich, egal was am Ende der Saison rauskommt, eine ordentliche Party mit Mannschaft, Trainern, Fans und Sponsoren unter dem Motto Fulle Power.

    Beide rote Karten waren richtig. Interessant zu sehen, wie Barrufet die Halle mitnimmt und jede gelungene Aktion feiert. Aus dem wird mal ein echter Führungsspieler. Schade, dass er zurückgeht.

    Die erste Karte konnte man geben, die zweite musste dann folgerichtig gezogen werden. Leipzig jedenfalls konnte nicht durch das Fehlen von Sipos profitieren, das Gegenteil war der Fall. Die Halle wurde förmlich angezündet und die Mannschaft hat geackert bis zum Anschlag und seitens Parrondo gibt es immer eine Antwort auf taktische Varianten des Gegners, selbst mit dezimiertem Kader. Am Ende kommt ein Heimsieg heraus, das war wirklich nicht selbstverständlich und nicht zu erwarten.

    Ist Finn Lemke eigentlich gar nicht mehr in der Lage Handball zu spielen ? Er kennt das Spiel, ist noch jung und wäre zumindest der gesuchte Abwehrspezialist

    Bin mir nicht sicher, ob er das Spiel kennt und ob er jemals in der Lage war Handball zu spielen. Er kann super Kuchen backen liest man, und kommt in der Nachwuchsarbeit prima an. Das ist seine große Stärke.