Neben Danner waren auch die Müllers in der Halle, aber auf der Zuschauertribüne. Kleines Klassentreffen.
Du hast mir gerade Angst gemacht 😄
Wer Danner reaktivieren kann, kann auch die Müllers wieder aufstellen 😉
Neben Danner waren auch die Müllers in der Halle, aber auf der Zuschauertribüne. Kleines Klassentreffen.
Du hast mir gerade Angst gemacht 😄
Wer Danner reaktivieren kann, kann auch die Müllers wieder aufstellen 😉
Zu Sipos:
Nach einer Minute im Video.
Da ist kein Kampf um den Ball. Der ist schon nach rechts unterwegs, und Sipos haut Witzke voll in die Fresse.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Witzke bekommt die Hand von Sipos ins Gesicht. Umgefallen ist Witzke spektakulär und stand dann wieder munter auf. Klar, rot kann man geben, muß man aber nicht. So wurde der MT der 'Ernst' des Handballs erspart durch die Schiris.
Sipos schießt schon gern mal über das Ziel hinaus. In der Einstellung ist sehr gut zu sehen, dass es ein "Muss-Rot" war. Sipos war schon im Hinspiel maßgeblich an der schweren Verletzung von M. Klima beteiligt (Stoßen in der Luft). Dafür ist er im übrigen nicht mal progessiv bestraft worden. Also, allzu viele Fans wird er wohl bei den Leipzigern nicht haben.
Klima ist auch kein Kind von Traurigkeit. Er hat mal ohne Sinn und Verstand Martinovic für Wochen ins Lazarett geschickt. Sigtrikson hatte zu Beginn in Leipzig sozusagen den Weg zum Erfolg eingeschlagen hatte man den Eindruck.
Doch, muss man rot geben. In der ersten Einstellung konnte man sehen, wie der Unterarm noch nach oben ins Gesicht ging. Wie schnell danach Witzke wieder munter ist, ist da völlig unerheblich.
Wenn Witzke erheblich übertrieben hätte, hätte er ja 2 Minuten bekommen können.
Sipos hatte ihm ja trotzdem eine gelangt, wofür rot das angemesse Strafmaß bleibt, ob nun Witzke nur mal kurz testet, ob noch alle Zähne fest sitzen oder er sich wie Neymar übers Spielfeld rollt.
Zum zweiten, weil Klima mal Martinovic verletzt hatte, darf Sipos dann Klima verletzen?
Nö.
Zum zweiten, weil Klima mal Martinovic verletzt hatte, darf Sipos dann Klima verletzen?
Nö.
Kindliche Frage selbst beantwortet. Ja, da hast du recht.
Witzke bekommt die Hand von Sipos ins Gesicht. Umgefallen ist Witzke spektakulär und stand dann wieder munter auf. Klar, rot kann man geben, muß man aber nicht. So wurde der MT der 'Ernst' des Handballs erspart durch die Schiris.
Klima ist auch kein Kind von Traurigkeit. Er hat mal ohne Sinn und Verstand Martinovic für Wochen ins Lazarett geschickt. Sigtrikson hatte zu Beginn in Leipzig sozusagen den Weg zum Erfolg eingeschlagen hatte man den Eindruck.
Ich verstehe, man wird nicht gerne auf die Rauhbeine in den eigenen Reihen hingewiesen. Da zeigt man lieber mit dem Finger auf die Anderen. Ich war bei beiden Szenen mit Klima live in der Halle. Beim Foul an Martinovic war Klima einfach zu spät und hat ihn ziemlich rüde von den Beinen geholt Berechtigtes Rot für Klima. Beim Foul von Sipos war es ein heftiges Stoßen in der Luft. Klima fällt daraufhin für die komplette Saison aus. Für Sipos gab es nicht mal 2 Minuten.
Nö.
Genau so ist es.
Ich verstehe, man wird nicht gerne auf die Rauhbeine in den eigenen Reihen hingewiesen. Da zeigt man lieber mit dem Finger auf die Anderen. Ich war bei beiden Szenen mit Klima live in der Halle. Beim Foul an Martinovic war Klima einfach zu spät und hat ihn ziemlich rüde von den Beinen geholt Berechtigtes Rot für Klima. Beim Foul von Sipos war es ein heftiges Stoßen in der Luft. Klima fällt daraufhin für die komplette Saison aus. Für Sipos gab es nicht mal 2 Minuten.
Genau so ist es.
So ist es nun mal, die Schiris entscheiden.