Beiträge von Zuschauer

In der Woche die Nachricht: Danner nach Wetzlar. Die guten Leute mit Trainerschein ziehen lassen, die Blinsen als Co-Trainer behalten. Danner ein Ur-Gestein bei der MT. ich weiß nicht, welchen Auftrag Geerken hat- wahrscheinlich mit dem Arsch einzureissen, was Roth aufgebaut hat. Mir graut vor den Spielern, die da noch geholt werden sollen, ich ahne nichts gutes. Gemessen an den Kriterien, an welchen Roth gemessen worden ist, müsste sich Geerken selbst entlassen. Corona hin oder her.

Corona kann man für die Arbeit des Trainers als Faktor einbeziehen- Was für Spieler hier zum Teil geholt worden sind, oder gute sinnlos ausgewechselt wurden, ist nicht nachvollziehbar, nix bei rausgekommen. Keine gute Bilanz nach meiner Auffassung. Viel Rauch um nichts.

Dass Gudmi beim 35 jährigen ungeahnte Angriffsqualitäten entdeckt gehört zu den Überraschungen des Spieles.

Es kann sich nur um :irony: handeln. Es gibt Danner und Maric, und Anarsson wird eingesetzt. Anarsson gehört auf die Bank. Nullleistung. über die 2 Punkte darf man sich freuen. Ein verdienter Sieg. Simic mit wichtigen Paraden. Eine 2te Halbzeit, die etwas Hoffnung aufkeimen lässt.

Dazu noch dieser etwas unwürdige Machtkampf mit Schorle. Also ich hätte eher Schorle als Geerken behalten.

jedenfalls hatte Schorle eine Truppe zusammen, die noch der ein oder anderen Top Mannschaft ordentlich zugesetzt hat. Geerken hat sich eine schöne Schlaffi-Truppe zusammengestellt. Schneider, der hat die MT 19/20 ins DHB Final Four gefightet, Schneider ! kein Schönspieler, aber eine Maschine. gibts nicht mehr diese Mentalität. Vorbei.

these: Geerken hat den Laden nicht im Griff. das Pikante ist, Roth wurde gefeuert, weil man sportlich 'auf der Stelle tritt'. Zugegeben ist es eben nicht einfach, aber gemessen an dem Kriterium für Roths Entlassung ist sportlich nicht viel mehr rausgekommen, und ergebnisbezogen objektiv sogar weniger. Diese Saison ist kaum Messbar bisher, die letzte leider auch nicht.
    In der nächsten Saison, falls es dann noch ne Liga gibt, da ist Show Time.

Und dazu der Corona Mist noch obendrauf. Die Saison ist gelaufen. Man kann sich voll auf 21/22 konzentrieren. Mein Tipp: vorzeitiger Saisonabbruch. Platzierung Mittelfeld, also egal.

Und noch eine Bitte: Herrn Lemke nicht mehr zum Sky Interview. Katastrophe. was für eine Schlaftablette.

Aber die Frage mit dem scouting ist ja nicht ganz falsch. Die MT hat sehr wenige Mitarbeiter, es gibt im Profi Team einen Cheftrainer ( nächste Saison noch offen) , es gibt co Trainer Heanen ( für mich ein Witz, dass spiel nach Grimm, hat Danner alle Ansagen gemacht und Heanen stand still daneben) und es gibt Geerken der alles machen muss. Abgesehen jetzt mal von arhetiktrainer, physio und Betreuer. Kein echter Co Trainer, kein Torwarttrainer, kein Sportdirektor. Da fehlt schon einiges an Kompetenz

Roth hat den Laden mit einem Co Trainer gemacht. Ging auch. Bloß nicht sinnlose Kostgänger und Girlanden noch dazu holen.

Haenen als Co Trainer ist ein kompletter Witz. der ist aber wichtig bei Gudmdsons Zweitjob bei der Island NM.

Den Spielereinkauf hat aus meiner Sicht Geerken zu verantworten. Und dieser ist in Teilen völlig daneben gegangen. Insbesondere nach der Ära Roth. Dazu noch Grimm verschlissen.

Und das man mit deutschen Nationalspielern nicht international besteht, das pfeiffen die Spatzen von den Dächern. weis jeder.

Deshalb ist das ganze EHF und 'nach oben' Gerede eine face-book-fake-show. Für das Popcorn-Klatschpappen-Publikum.

Ich hab nix dagegen, gegen deutsche Nationalspieler, alles Ok. Gehe gerne zur MT. Das Gerede geht mir auf den Geist, denn 'Vorne ist verdammt weit weg'.