Was ich noch sagen wollte, tschüss machts gut und bleibt gesund ![]()
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Was ich noch sagen wollte
@ NordHesse
Nach dem wenig erfreulichen Polen- Spiel war ich etwas übermotiviert. Das 'vertrottelt' in Zusammenhang mit Kastening nehme ich hiermit zurück'.
Einen angenehmen runden Geburtstag wünsche ich am morgigen Tag.
-
@ NordHesse
Nach dem wenig erfreulichen Polen- Spiel war ich etwas übermotiviert. Das 'vertrottelt' in Zusammenhang mit Kastening nehme ich hiermit zurück'.
Einen angenehmen runden Geburtstag wünsche ich am morgigen Tag.
@ Zuschauer
Hattest du etwa Angst, dass du zukünftig bei der MT keine Dauerkarte mehr bekommst?
P.S. Bisweilen verpeilt, trifft es beim Timo glaube ich eher, ohne ihm damit zu nahe zu treten. -
Hattest du etwa Angst, dass du zukünftig bei der MT keine Dauerkarte mehr bekommst?
Das Visum für Nordhessen muß verlängert werden.
-
Wieder einmal schwerste Kost, die einem gegen ein keineswegs übermächtiges Team aus Stuttgart präsentiert wurde. Die brauchten diesmal noch nicht einmal einen Sahnetag von Bitter. Die gesamte Saison ist bisher brutal enttäuschend. Ich kann mich an kein wirklich überzeugendes Spiel bisher erinnern.
-
Die MT wirklich unfassbar enttäuschend diese Saison. Gerade wenn man bedenkt, wer bisher die Gegner waren - und wer noch so kommt.
-
ieder einmal schwerste Kost,
Klartext von Kastening im sky Interview zum Thema. 100 % Zustimmung.
-
Klartext von Kastening im sky Interview zum Thema. 100 % Zustimmung.
Was hat er denn gesagt?
-
Hab es zwar nicht gesehen aber im Klartext reden sind die MT-Spieler ja nicht schlecht. Lass mich raten, irgendwas mit "so können wir uns hier nicht präsentieren"?
-
Kastening heute bester Werfer bei der MT. Respekt. Bei der WM konnte man nicht zufrieden sein mit der Wurfquote von aussen, heute 100% bei Kastening. Man muss auch mal ... sehr gut!!!
-
Eventuell nimmt sich die Worte von Kastening in 'NordHessen' der ein oder andere zu Gehör.

-
kastening ist für mich bei der bewertung der wm leistungen eh zu schlecht weggekommen,
vom grauen mittelmaß war er noch eienr der besseren.im übrigen hab ich selten ein spiel mit soviel nati-spielern gesehen,
bei dem die spielleitung fast komplett fehlte.
einzelaktionen von häfner-kastening-kühn....das wars dann auch schon fast.
bezeichnend das man nur verloren hat weil überwiegend keine tw-leistung vorhanden war und fast jeder wurf aus tor drin war..... -
Die MT hat doch in den letzten Jahre immer enttäuscht, umso größer sie den Ansprüchen und Erwartungen durch hochkarätige Neuzugänge nicht mit Ergebnisse standhalten konnte.
Ich frage mich nur, ob Frau Braun irgendwann die Lust verliert oder ist die MT nur ein Steuersparmodell von ihr?
-
Die MT wirklich unfassbar enttäuschend diese Saison. Gerade wenn man bedenkt, wer bisher die Gegner waren - und wer noch so kommt.
Wo ist der Unterschied zu den ganzen Saisons zuvor?

-
Hab es zwar nicht gesehen aber im Klartext reden sind die MT-Spieler ja nicht schlecht. Lass mich raten, irgendwas mit "so können wir uns hier nicht präsentieren"?
Das im Training auch mal Aggression statt findet, ohne das gleich einer beleidigt ist und das nicht jeder nur auf seine Leistung gucken sollte. Sagt viel aus -
Die MT hat doch in den letzten Jahre immer enttäuscht, umso größer sie den Ansprüchen und Erwartungen durch hochkarätige Neuzugänge nicht mit Ergebnisse standhalten konnte.
Ich frage mich nur, ob Frau Braun irgendwann die Lust verliert oder ist die MT nur ein Steuersparmodell von ihr?
Bitte sei mir nicht böse . Hätte Magdeburg heute verloren , dann hätte es bei euch Magdeburg-Thread Seiten weise Analysen gegeben , das der oder der Spieler schlecht gespielt hat und das nun die Spielzeit sowie so abhacken könnte und das vor allen dingen der Abstieg ganz nahe ist . Wir schenken uns das ,den wir wissen was wir haben

-
das sagt wohl einiges aus-
aber genau so sieht deren spiel dann auch aus.....i.ü. wäre ein steuersparmodell mt melsungen bei solchen umsätzen im milliardenbereich dann doch nur pillepalle
-
1966
scm hat gewonnen- aber ausser thulin waren die heute alle ganz schwach......minden muss man doch mit 9 aus der halle fegen.....

-
Bitte sei mir nicht böse . Hätte Magdeburg heute verloren , dann hätte es bei euch Magdeburg-Thread Seiten weise Analysen gegeben , das der oder der Spieler schlecht gespielt hat und das nun die Spielzeit sowie so abhacken könnte und das vor allen dingen der Abstieg ganz nahe ist . Wir schenken uns das ,den wir wissen was wir haben

Genau wir wissen was wir haben
Ein Team mit der Qualität von einem Mittelfeld Team, was bezahlt wird wie Königsklasse.
Also an sich ist das Team doch im Soll und alles gut
-
Kannst du mir erklären wie man mir Profihandball in Deutschland Steuern sparen will? Und die Frage nach Frau Lüdicke-Brauns Hingabe zum Handball gehört zu diesem Thread seit dessen Eröffnung. Erübrigt sich wohl mittlerweile. -