Beiträge von Zuschauer

Ansage von Karsten Günther, SCDHFK

Verständlich vorgetragen und völlig nachvollziehbar. Einer der Verantwotung trägt, sich engagiert und Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommt beim Versuch, seine Organisation am Leben zu erhalten und Mitarbeiter in Lohn und Brot zu bringen. Das Fazit nach über einem Jahr Pandemie: Deutschland einig Verhindererland. Bloß keine Chancen hier nutzen, Hauptsache wir können den Arsch Richtung Malle bewegen, um da rumzuliegen.

Wenn er sich das Leben in Nordhessen mal angeschaut hat und dann voller Überzeugung unterschreibt, dann wären das positive Vorzeichen. By the way: Auch als Spieler hätte ich mir das doch gerne angeschaut, wo ich künftig leben werde.

Bei gleichwertiger Vergütung und sonstiger geldwerter Vorteile würde bei mir Kassel das Rennen machen gegenüber Wetzlar. Was das Leben im allgemeinen angeht, dürfte sich jede Stadt in Deutschland deutlich anders anfühlen als Porto. Insofern, man wird sehen.

Pavlovic hat allenfalls durchschnittliche Fähigkeiten in der Spielsteuerung und arbeitet häufig für den eigenen Abschluss und nicht den seiner Mitspieler.

Der Auffassung stimme ich zu, wobei erst mit Gdmdson diese Rolle für Ihn greifbar war, vorher hatte Mikkelsen den Job gemacht. Pavlovic brauchte relativ lange, finde ich, die Rolle anzunehmen. Besser als Mikkelsen macht er das nicht in der Spielsteuerung.
    Häfner ist nach kleinem Formtief nach der WM zur Zeit bestens aufgelegt. Ein sehr guter Handballspieler.

Es ist am Ende aber auch egal, weil vorne so weit weg ist. Selbst wenn alles gut laufen würde, dann ist man auf das Versagen der Spitze angewiesen. und die Spitze ist ein Erbhof mit Lehen plus Personal in Skandinavien. Der SCM oder die RNL sind Quasi wenn es so weit ist, der Meister der Herzen. der wahre deutsche Meister.

Nur eine Nebensache, aber bezeichnend ist doch, dass der gute Mann bis heute im Raum Wetzlar wohnt und nicht täglich vor Ort ist

das nennt man Identifikation mit dem Klub, so wird das vorgelebt. von wetzlar nach Kassel oder Melsungen, das ist ein Ende zu fahren. Totaler Schwachsinn.

In wetzlar gibt es bestimmt eine Gassi Runde, abends mit dem Hund mit einem Gummiball spielen, Wandschneider kommt rum mit dem Fahrrad, kleines Bierchen, und sich über uns Idioten kaputtlachen :lol:

War schön in der Rothenbachhalle, erst jetzt weis man, was man an Roth hatte. Nun taumelt das Schiff durch die Wogen, gebeutelt von den Naturgewalten.

Gestern war es nach dem Genuss einiger Spielszenen und dem Auftritt des 'designer-Nachwuchses ' Entsetzen, heute schlägt es um in Gelächter über diese Witzvorstellung. Da werden Bälle nicht gefangen oder beim TGS völlig planlos nach vorne gelaufen. Wahnsinn.

Überwältigend war auch gegen die Wunderinos, wie Ekberg einfach nach einem Pass- an Allendorf eins, zwei, drei anläuft , und die Pille versenkt. guten Morgen ! Das sagt einiges aus.

Weiterhin gelingt es, dass Kühn mit Null Buden gegen den SCM rausgeht, Kühn, der kann so eine Pygmäen-Abwehr ohne Probleme überspringen, den kriegst du nicht freigeblockt. Das ist gross.

, das macht absolut keinen Sinn. Und die Fangemeinde der MT weiß das auch. Nur der alles entscheidende, Allmächtige der MT weiß das nicht.... Ich könnte platzen ob der Hilflosigkeit, der man ausgeliefert ist....

Ich hoffe auch, dass ein nicht geringer Teil der Hallenbesucher an Geerkens Kurs keinen besonderen Gefallen finden wird, und schon garnicht Heimklatschen gegen Coburg oder völlig desastreuse Abwehrauftritte. Wenn der gemeine Zuschauer wieder Einlass findet, dann wird es die ein oder andere spontane Unmutsäußerung geben.
    Gudmdson hat eine ordentliche Aufgabe vor der Brust, neue Mannschaft formieren. Die Ausrede ist somit quasi schon da, für die nächste Saison. Kühn ist eventuell ganz froh, wenn er Entlastung bekommt .Könnte Mikkelsen aber auch leisten aktuell, aber der wird ja grade endbehandelt von Gdmdson. Es kann aber mit Gometz auch voll nach hinten losgehen, wenn das ' mit dem Einleben nicht so richtig funktioniert oder Kühn total abschaltet angesichts der Konkurrenz.

Weiterentwicklung von Spielern, das ist ein weiterer Aspekt der letzten 3 Jahre, oder sollte man besser von Rückentwicklung sprechen bei Betrachtung der aktuellen Situation des Leistungsbildes der Mannschaft. Kühn und Mikkelsen sind jedenfalls total am Boden. Es ist Aufgabe des Trainers das Personal entsprechend einzustellen. Diese Aufgabe gelingt nicht. Demnächst kommt weiteres zu entwickelndes Spielerpersonal hinzu. Der Sachverhalt ist im Bereich des Experimentes anzusiedeln. Viel Glück, funktioniert hoffentlich.

Kretzschmar heute mit wahren Worten als Kommentator: Es reicht nicht bei den Mannschaften hinter SG und THW. Es ist zu wenig Einstellung und Wille zum Perfektionismus vorhanden.
    das kann man unterschreiben. Einzig der SCM ist aktuell auf dem richtigen Weg.

Erfreulich heute, das Anarsson ein gutes Spiel gemacht hat, für seine Verhältnisse.

die MT ist auf dem Weg zu facebook-verblödungs -Plattform. Es war zu erwarten, das es mit der Verpflichtung von Heinevetter nun verstärkt in diese Richtung geht. Erfolgreiche Jung-Unternehmer wie dr.Sonstwo, heute im Interview bei MT und SKY, sind die Zukunft. Toll.
    Ob Lemke oder Kühn das Tor treffen wird zur Nebensache. So ist er Lauf der Dinge. Ich sach Tschüß zur MT. Das wars mit Buchung der Dauerkarte.