Was eine erbärmliche Leistung bisher!
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
-
- [07. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
1. November 2020 um 23:59
-
-
Arbeitsverweigerung der MT. Körperlos in der Abwehr. Mal wieder.
-
Dieser Hald ist ein übler Vogel, reiner Schläger.
Genau. Und Svan ein Schauspieler. Meint die MT.

-
Reichmann auf RR für Salger. Köstlich.

-
Wann wird in Melsungen mal der Trainer hinterfragt?
Gibt es in der 1.Liga einen taktisch schwächeren Trainer? -
Hald gehört mit Rot vom Feld. Ein Schläger. Wie Erbärmlich, dieser Mensch.
-
taktik ?
bei der mt heute ?
wo ?21 zu 9 zur hz...
wenn man denkt die mt kanns nicht peinlicher, heute wieder eine steigerung... -
Dieser Hald ist ein übler Vogel, reiner Schläger.
Das nennt man agressives Abwehrverhalten, das kennen die Melsunger Abwehrspieler nicht.
-
Wann wird in Melsungen mal der Trainer hinterfragt?
Gibt es in der 1.Liga einen taktisch schwächeren Trainer?
Nein, ich glaube nicht! War trotz Titel schon sein großes Problembei den RNL und in der DK-Nationalmannschaft.
Ansonsten gefällt mir „Werder Melsungen“ heute richtig gut
Hald gehört mit Rot vom Feld. Ein Schläger.
Regelmäßiges Wiederholen macht den Spruch auch nicht besser….. -
Hald gehört mit Rot vom Feld. Ein Schläger.
Nun halt mal deinen Rand, bevor du hier Spieler als Schläger titulierst solltest du dich mal fragen ob du noch alle Latten am Z.... hast!

-
Das nennt man agressives Abwehrverhalten, das kennen die Melsunger Abwehrspieler nicht
Wenn du meinst- ich hoffe die Schiris nehmen den raus. Der hat einen Totalschaden, der Typ. -
Nun halt mal deinen Rand, bevor du hier Spieler als Schläger titulierst solltest du dich mal fragen ob du noch alle Latten am Z.... hast!
Frag mal Allendorf oder Danner. das ist ein Schläger.
-
Die MT hat ein Mentalitätsproblem dies wurde mal wieder überdeutlich. Alleine schon die Körpersprache bei Spielbeginn war schon auf Niederlage geeicht. Ich hoffe Häfner hat sich nicht zu übel verletzt. Außer Simic bringt leider keiner auch nur annähernd seine mögliche Leistung.

-
Zitat von »Glücksritter«
Das nennt man agressives Abwehrverhalten, das kennen die Melsunger Abwehrspieler nicht
Wenn du meinst- ich hoffe die Schiris nehmen den raus. Der hat einen Totalschaden, der Typ.
Irgendwie scheinst Du mit deinem Blödsinn hier ziemlich allein zu sein…. -
Das nennt man agressives Abwehrverhalten, das kennen die Melsunger Abwehrspieler nicht.
Den Bodycheck gegen Allendorf (müsste es gewesen sein, kann mich aber auch irren) hätte man mit mindestens 2 Minuten ahnden dürfen! -
Den Bodycheck gegen Allendorf (müsste es gewesen sein, kann mich aber auch irren) hätte man mit mindestens 2 Minuten ahnden dürfen!
Das ist glatt Rot. 2 Minuten hat er bekommen. Allendorf hat sich auch geirrt. Einmal die flache Hand in die Fresse, einmal die Schulter, was ein kaputter Honk, dieser Vogel.
-
Das ist glatt Rot. 2 Minuten hat er bekommen.
Nicht für die Aktion die ich meine, da wurde nur von den SR spiel unterbrochen weil parallel auf der anderen Abwehrseite was war.
Das er da ungeahndet rausgekommen ist hat er den SR zu verdanken!
Ihn als Schläger zu bezeichnen geht ein Stück zu weit, aber so zu tun als würde er seine Gegenspieler ausschließlich fair attackieren trifft meiner Meinung nach auch nicht zu. Die Aktion gegen Allendorf war schon mies! -
Frag mal Allendorf oder Danner. das ist ein Schläger.
Du spielst hier Foul und hättest die rote Karte plus blau verdient. Solche MT Anhänger sind ja noch schlimmer als das Spiel der MT heute. Du solltest dich mal hinterfragen, ob es sich lohnt Spieler als " Schläger " zu beleidigen
! Im übrigen haben die Müller Twins früher noch eine Stufe härter gespielt als Simon Hald. -
Hoffe Flensburg nimmt Melsungen jetzt richtig auseinander

Die machen das nur ,damit Kiel nicht Meister wird

-
Nicht für die Aktion die ich meine, da wurde nur von den SR spiel unterbrochen weil parallel auf der anderen Abwehrseite was war.
Das er da ungeahndet rausgekommen ist hat er den SR zu verdanken!
Ihn als Schkäger zu bezeichnen geht ein Stück zu weit, aber so zu tun als würde er seine Gegenspieler ausschließlich fair attackieren trifft meiner Meinung nach auch nicht zu. Die Aktion gegen Allendorf war schon mies!Im Hinspiel har er Danner übelst bearbeitet und Reichmann mit Bodycheck in die Kabine befördert. Der muss runter.
-