Beiträge von Zuschauer

    Ich denke das wird auch nicht passieren. Kunkel wird bestimmt gehalten. Zuletzt zeigte seine Formkurve nach oben. Reichmann bin ich mir da nicht so sicher. Weiter könnte Dimitri Ignatow für Ihn übernehmen.

    Kunkels Bemühungen kommen leider sehr spät. Zu spät. Kommt rüber wie bei einem Saisonarbeiter. Jetzt wo der Vertrag ausläuft, konzentriert man sich beim Abschluß. Reichmann hat die besten Tage hinter sich. Hat die Haare auch wieder schön.
    Ignatov kann gerne wieder geheuert werden.

    Nocnmal genauer hingesehen, der Index bezieht zur aktuellen die Vorsaison auch mit ein. Der Index scheint doch was zu taugen. Danner war somit tatsächlich vermutlich der effizienteste Spieler auf seiner Position. Arnarsson hat aufgeholt, und Kühn ist trotz seiner Aussetzer einer der wichtigsten Spieler. Insofern eine Bestätigung dessen was man sieht.

    Laut HPI, dem neuen Vergleichswert zur Spielerleistung, ist Maric im Schnitt der effizienteste MT Spieler. irgendwo bei Platz 60 der Hitliste. Was meint Ihr- ich glaube der Index taugt nichts. Verzerrtes Ergebnis, da Maric selten zum Einsatz kommt. Dahinter steht Kühn bei 70.

    Danner steht noch vor Maric, da könnte der Index die Nicht-Verlängerung erklären. Wer weit vorne steht, wird abgegeben, da er zu wenig spielt. :irony:

    Richtig. Aber die zweite Halbzeit war "schrecklich". 19 Gegentore in der zweiten Halbzeit sind zu viel...

    Belassen wir es beim Positiven. Die knappen Niederlagen aus den letzten zwei Spielen waren bitter genug. 4 gut verteilte Tore mehr in zwei spielen oder zwei technische Fehler weniger, oder..., dann ist Schlagdistanz hergestellt nach vorne.

    Jeder Einzelne hat sich zu fragen, was er besser machen kann, und hat es zu tun.

    Abwehr gut....Angriff noch nicht. Wenn man die Sachen sieht, die wir bereits "verworfen" haben, dann müssten wir 22/23 Tore in der ersten Hälfte geworfen haben. Aber ja, die Abwehr gefällt mir auch gut.

    Gute Besserung Simo, dass sah gar nicht gut aus und auch das sehr langsame verlassen der Platte in der Halbzeit zeigt, dass es nicht nur eine Kleinigkeit sein wird... :/:

    ganz ehrlich, bin froh, daß MTM die Sache im Griff hat. Kennen wir auch anders.Bloß nicht nachlassen.

    Balingen- Hölle Süd.

    Warnung genug. Die Hölle wird mit 750 Eingeborenen Zuschauern gefüllt sein, ohne Frage ist jedoch eine fachgerechte Entfachung des Höllenfeuers zu erwarten. Das wird definitiv kein Spaziergang. Zeigt die MT Schwäche, wird Sie in der Glut verbruzzeln und kopflos umherirren.

    Dieser Heinevetter- Pfurz ist nicht das Wesentliche. Das ist garnix. Bin froh, wenn der fort ist. Egomane. Ihn geholt zu haben, das ist der eigentliche Fehler, welcher nun zu Tage tritt. Heinevetter Verpflichtung - ein Spiel mit dem Feuer.

    Mikkelsen- das ist ein Aufreger. Kaputt gemacht- Ein Top Spieler.

    Gudmundson- schalten und walten lassen. Abwehr Katastrophe. Pokal vergeigt. Ergebnis- Vertrag verlängert. Dann rauswurf nach 3 Spielen.

    Das alleine ist ein Rausschmiss für den Manager.

    Danner, das nächste Ding. Die Scheiß Dauerkarte, die Kauf ich wieder, wenn Danner wieder da ist. Im Management zusammen mit Allendorf. Weswegen wurde Danner entsorgt- weil er ein Stellenwert im Klub hat ? nun hängt ein tolles Banner in der Halle welches Danner zeigt. Prima. Toll.

    Davor Boomhouwer und Sellin entsorgt. Schwachsinn hoch3.

    Das mit dem unprofessionellen Verhalten ist auch so ein Standardspruch, der immer kommt, wenn einer was unbequemes sagt und ein anderer was zu verbergen hat

    Ein Arbeitnehmer hat hat einen Arbeitsvertrag auf Zeit mit Option auf Verlängerung. In der Sportwelt üblich. Der Arbeitgeber verlängert nicht. Das findet der Arbeitnehmer nicht gut, weil er einen dicken Vertrag, hat. Nachvollziehbar.
    Der Arbeitnehmer beschliesst, in den Räumen des Arbeitgebers medial wirksam auf die Pauke zu hauen, und haut seinen Arbeitgeber in die Pfanne. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern dumm, wenn nicht sogar die Vorlage zu einem vertraglichen Grund zur Kündigung unter Verlust jeglicher Ansprüche gegen den Arbeitgeber.

    Potentielle neue Arbeitgeber werden den Vorgang auch zur Kenntnis nehmen. Dumm gelaufen, klarer Fall von 'öfter mal die Fresse halten'.

    Der zweite Teil ist, was nun verhandelt wurde oder nicht hinter verschlossenen Türen, das ist Spekuölation, wir dürfen Spekulieren und ein bisschen verbal randalieren, als Arbeitnehmer jedoch besser nicht. Schon lange nicht 'in der Halle' zu arbeitsvertraglichen Angelegenheiten.

    Sich zum Spiel zu äussern und auch mal handballerisch unbequem zu sein ist was anderes, Kastening macht das auch mal, das muss ein Klub aushalten.