Nicht einer der aktuell verpflichteten Kreisläufer bringt über die gesamte Saison eine Leistung wie Golla, Danner oder gar ein Maric in Bestform, da lehne ich mich bzgl. Sipos mal aus dem Fenster, das wird man erst noch sehen und ggf. positiv überrascht.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Mehr aber auch nicht. Platz 5 halte ich aus verschiedenen Gründen als nicht erreichbar für die MTM, weil zuerst schlicht die Motivation der meisten Spieler nicht ausreicht. Diese bekommen zu viel Gehalt bzw. legen nicht die entsprechende Einstellung an den Tag. Die sind satt, nicht hungrig auf Erfolg.
Das hat die Rückrunde der letzten Saison eindeutig hervorgebracht. Null Bock gehabt Platz sechs zu verteidigen, oder gar um Platz 5 zu kämpfen.
Die Mitglieder des Vorstandes der MTM sind wohl der Auffassung, das es ausreichend ist von namhaften Klubs Spieler zu verpflichten, dazu ein halbwegs erfahrener Trainer und schon geht's nach Europa bzw. Platz 5 ist zu erreichen, oder man ist zumindest bis zum letzten Spieltag im Rennen.
Da kann man an einen damals 19 Jährigen erinnern, namens Johannes Golla. Das Wort Motivation zeigt im Duden sein Paßbild. An dem könnten sich die meisten Spieler der MTM heute noch orientieren beim Thema Leistung und Motivation.
-
Spielerpersonal ist auch nach dem Abgang von Gomes ausreichend vorhanden. Es ist davon auszugehen, daß ein Abstieg in Liga 2 verhindert werden kann.
-
Naja die meisten strafen in der Liga sind jetzt kein Zeichen für immer abgeliefert. Kampf und Einstellung waren immer da, sportlich jetzt aber nicht überragend gewesen.
Dann hat Sipos Gelegenheit zu zeigen, warum er die bessere Wahl für das Team und den Klub dargestellt hat. In der HNA gibt er bereits Hinweise, wie er sich seine Aufgabe vorstellt.
-
So ein Quatsch, der ist die Rückrunde mit Schraube oder Nagel im Fuß rumgehüpft, logisch, dass er dadurch nicht in der Offensive glänzen konnte. Deas Teil sollte im Sommer entfernt werden. Ich wünsche ihm, dass er wieder zu großer Form aufläuft.
Und sollte das nicht gelingen, daß Kühn wieder trifft und auch in Spielen gegen die Ligaspitze netzt, dann wird sein Vertrag wohl nicht über 2024 hinaus verlängert werden. Sehr bedauerlich wäre das, aber leider absehbar, wenn die Formkurve sich weiter im Dauertief bewegt.
-
Der Trainer hat bestimmt sein wahres Potential erkannt

Er muß mehr bringen als Kalarash. Da bin ich wiederum gespannt. Kalarash war so gut wie nie verletzt, hat immer abgeliefert, hat sich kampf- und nervenstark gezeigt in Angriff und Abwehr, dazu ein echter Teamplayer.
-
Man wird sehen. Mei Tipp ist, dass Arnasson auch 23/24 weiter die meisten Spiele bzw. höchste Spielzeit bestreitet. Der Optimismus bzgl. des Neuzugangs am Kreis hält sich in überschaubaren Grenzen.
-
Moraes sollte auch ein Ticket für Saudi Arabien einlösen. Hoch angepriesen war er entweder verletzt oder saß auf der Bank rum. Unterm Strich vollkommen enttäuschende Bilanz in 22/23. Die Hin-Runde könnte auch schnell zur Weg-Runde werden. Abflug in Januar 2024 nicht ausgeschlossen.
-
Gomes aussortiert, vollkommen richtige Entscheidung. Der erste lustlose, ambitionsfreie Spieler ist fort. Weitere dürfen gerne folgen.
-
Was Gomes angeht, ist selten ein Spieler auf der Platte gewesen, der so wenig aus seinen athletischen Möglichkeiten gemacht hat. Da muß es gewaltig an anderer Stelle hapern bei diesem Handballspieler. In 2022 sah es so aus, als würde er sich in die HBL reingefunden haben, 2023 dann wieder weitestgehend Flaute.
Sehr interessant, wenn er tatsächlich in Berlin ankommt, ob er dort Spielanteile erhält und konstant abliefern kann.
-
Definitiv unrealistisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gomes ein höheres Gehalt bezieht als beispielsweise Kai Häfner. Das hat selbst AG nicht hingekriegt.
Da bin ich nicht so sicher.
-
als den Portugiesen, der im Hochsprung besser aufgehoben wäre, noch länger zu behalten.

Springen kann er wirklich toll -
Sehe ich nicht so. Das war damals kein Schnellschuss. Er war doch im letzten Jahr als Spieler schon der Geschäftsstelle aktiv. Dann kam im Sommer der Sportdirektorenjob. Das war damals kein Bauernopfer.
https://mt-melsungen.de/news/details/s…tion-bei-der-mt
Sollte jetzt aber eine Vorstand Sport kommen, gäbe es wohl Überschneidungen. Zumindest klingt das danach.
Die MT bekommt nie wieder Ruhe in die Bude, der Zug ist abgefahren. Platz 5 wird mit dem dauerhaft mangelndem persönlichen Einsatz weiter Teile des Spielerpersonals und der Abwesenheit von jeglichem Teamgeist nicht erreicht werden, unmöglich.
-
30.06.2023- Der Abgang des sportlichen Pleiten, Pech und Pannen Managers steht kurz bevor. Auf der Geschäftsstelle war aber immer super Stimmung.
-
Parrondo hat noch zwei Jahre Zeit, will er vorzeitig verlängern noch ein Jahr, d. h. Unterkante Platz 5 oder sechs, je nach Ausgangslage.
-
Erst wenn es richtig kocht im Umfeld, die Fans auf der Zinne sind und Konsequenzen fordern, dann geben die Herrschaften 'Fulle Power', wie z.b. gegen Magdeburg im Heimspiel, das kommt noch hinzu.
Es sollte an einem der hochbezahlten Söldner ein Exempel statuiert werden. Stuhl vor die Tür. Ende. Allendorf kann mal zeigen, ober er den Arsch in der Hose hat.
-
Verstehe daher nicht , wie hier manche dem Team kein bock vorwerfen. Also wenn eine Sache Lust und Mentalität beschreibt, dann ist es doch Defensive.
Das Torhütertrio (inkl. TW-Trainer) hat der Mannschaft mehrfach Punkte beschert durch teilweise überragende Leistungen, man könnte auch sagen 'den Arsch gerettet'.
Seit Häfner an Bord ist, kommt von RR auch was. Die aktuellste Baustelle ist RL, Katastrophe. Mandic ohne Spieleinbindung, Torgefahr weit unter den Möglichkeiten, Assists fasst Null, keine Ballsicherheit beim Paßspiel.
Es muß leider dringend aufgeräumt werden. Halbgare Aktionen wie mit Gleb Kalarash reichen nicht aus. Gomes ist nicht bundesligatauglich und Kühn ist leider nach mehrfacher Verletzung weit von seiner einstigen Stärke entfernt. Moraes spielt kaum. Paclovic nach mehrfach und Dauerverletzung nicht mehr in alter Stärke.
Man sieht es zum Teil im Spiel, es wird gepennt, die Augen nicht am Ball. Dazu Fehlpässe, technische Fehler. Das ist kein Bock, fehlende Motivation- keine Ambition zu irgendwas.
-
Und wo kann ich das lesen 🤷
in der Zeitung und hier im Forum. Wobei letzteres natürlich mit Vorbehalt zu betrachten ist.
Also rudere ich an der Stelle etwas zurück, und bleibe bei den Zeitungsmeldungen. Die Angelegenheit mit dem vorzeitigen Wechsel hätte man sich gerne schenken können, leider hatte der Spieler aber einen Anlass Namens Kristopans.
Insofern werde ich den betreffenden post anpassen.
-
Kannste Nachlesen zu seinem Löwen- Vertragspoker.
-
Die 'Leistung' heute beim HSV war mal wieder das repräsentative Beispiel für diese 'Mannschaft'. Es wird sich nichts ändern, wie auch. Die Hälfte rausschmeißen, Minimum.