MT Melsungen - Hauptthread

  • Mit einem Punkt weniger wäre es die schlechteste Platzierung seit 2012 geworden. So ist es „immerhin“ Platz 8 geworden.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Solche Gestalten wie Moraes oder Gomes können von mir aus sofort abhauen, die haben keinen Bock. Mit der Auffassung stehe ich nicht alleine da in der Halle. Martinovic kann sich nach seinen Äußerungen gleich mit verpissen. Ich glaube

    nicht wenige Fans und Hallenbesucher haben die Schnauze voll von diesen Schauspielern.

    Ja auf die falschen Experten gehört. Das gleiche gilt für Mandic, was wurde hier für ein Weltklasse Spieler angekündigt. Endtäuschend! Selbst Stefan Kretzschmar ist mit seiner Lobeshymne vor einem Jahr eines besseren belehrt worden und bestätigt die schlechte Leistung. Also Links Aussen klar verschlechtert. Rechts Aussen hat Dimitri den stärkeren Part gespielt als Kastening keine Verschlechterung. Rückraum Mitte hat Casado seine Sache ganz gut gemacht aber auch nicht überragend. Die beiden Halbpositionen haben sich gegenüber der letzten Saison gar nicht verändert. Der neue Mann am Kreis Moraes hat mich am meisten von den Neuzugängen beeindruckt, der ist einfach nicht zu halten wenn er den Ball hat.  

    :saint:

  • Und wo kann ich das lesen 🤷

    in der Zeitung und hier im Forum. Wobei letzteres natürlich mit Vorbehalt zu betrachten ist.

    Also rudere ich an der Stelle etwas zurück, und bleibe bei den Zeitungsmeldungen. Die Angelegenheit mit dem vorzeitigen Wechsel hätte man sich gerne schenken können, leider hatte der Spieler aber einen Anlass Namens Kristopans.

    Insofern werde ich den betreffenden post anpassen.

  • Verstehe daher nicht , wie hier manche dem Team kein bock vorwerfen. Also wenn eine Sache Lust und Mentalität beschreibt, dann ist es doch Defensive.

    Das Torhütertrio (inkl. TW-Trainer) hat der Mannschaft mehrfach Punkte beschert durch teilweise überragende Leistungen, man könnte auch sagen 'den Arsch gerettet'.

    Seit Häfner an Bord ist, kommt von RR auch was. Die aktuellste Baustelle ist RL, Katastrophe. Mandic ohne Spieleinbindung, Torgefahr weit unter den Möglichkeiten, Assists fasst Null, keine Ballsicherheit beim Paßspiel.

    Es muß leider dringend aufgeräumt werden. Halbgare Aktionen wie mit Gleb Kalarash reichen nicht aus. Gomes ist nicht bundesligatauglich und Kühn ist leider nach mehrfacher Verletzung weit von seiner einstigen Stärke entfernt. Moraes spielt kaum. Paclovic nach mehrfach und Dauerverletzung nicht mehr in alter Stärke.

    Man sieht es zum Teil im Spiel, es wird gepennt, die Augen nicht am Ball. Dazu Fehlpässe, technische Fehler. Das ist kein Bock, fehlende Motivation- keine Ambition zu irgendwas.

  • Erst wenn es richtig kocht im Umfeld, die Fans auf der Zinne sind und Konsequenzen fordern, dann geben die Herrschaften 'Fulle Power', wie z.b. gegen Magdeburg im Heimspiel, das kommt noch hinzu.

    Es sollte an einem der hochbezahlten Söldner ein Exempel statuiert werden. Stuhl vor die Tür. Ende. Allendorf kann mal zeigen, ober er den Arsch in der Hose hat.

  • Naja, bisher wird der Trainername Parrondo in Melsungen nicht gerade auf Hochglanz poliert. Wenn er mit dem Team ab nächste Saison nicht die Kurve kriegt wird er wohl zu Weihnachten '24 weg sein. Vermute ich.

    -"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

    -"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

    -"Da hast du Recht."

  • Ich sage Mal vorraus, das Parrondo die Hinrunde nicht überstehen wird. Ich wünsche es keinem Trainer aber es wird leider so kommen. Es ist für mich als Außenstehenden weiter unbegreiflich daswir Gomes, Mandic etc so unter ihren Möglichkeiten bleiben. Gerade Gomes: wenn ich ihn im TV spielen sah, war null Spielfreude erkennbar, null Einsatz. Was hat man mit diesem Spieler gemacht? Erstaunlich

  • Als eine der größten Probleme sehe ich von außen betrachtet das Babylonische Sprachenwirrwar in Melsungen. Wie sollen da Absprachen in Auszeiten oder auf der Platte funktionieren.

    Ich erinnere mich da an Spieler die anscheinend nicht bereit waren deutsch zu lernen und vom Benno "aussortiert" worden sind.

  • Oder der Niedergang des Rückraumspielers Julius Kühn. Erschreckend.

    Nu mach mal halblang! Der Julius hat noch Schrauben im Fuß. Erst wenn er zu 100% wieder da ist wie z.B. im Jan. 2022 kann man sich ein vernünftiges Urteil bilden. Dein Geschreibsel zu Finn Lemke ist einfach nur blamabel.

  • Was Neues kann man zur Saisonleistung der MT nicht schreiben. "every year the same procedure". Jedenfalls hat Lütti mit seinem Team einen tollen Job gemacht. Was Geschwindigkeit angeht, hat man oft "Altherrenhandball gesehen. Wobei ich den Altherren nicht zu nahe treten will.

  • Das Personalkarussell dreht sich weiter, lt HNA steht auch M. Allendorf auf dem Prüfstand.


    In die Hütte kommt einfach keine Ruhe und Beständigkeit rein, liest sich ja eher nach Notnagel, wir halten uns aber alle alternativen offen.

    Zitat

    Zudem werde auch die Suche nach einem Vorstand Sport vorangetrieben – intern wie extern. Auf Nachfrage dieser Zeitung heißt es dazu vonseiten des Klubs: Auch Michael Allendorf sei eine Variante, über die nachgedacht werde.....

  • Allendorf im Vorstand kann ich mir nicht vorstellen. Da wird es auf eine externe Lösung hinauslaufen.

    „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

  • Dann bleibt aber nicht viel als Aufgabenbereich übrig.

    Mit der Schaffung eines "Sportdirektor"- Postens war von vornherein m.E. lediglich die Beruhigung der Situation beabsichtigt. Mit der Besetzung dieses Postens mit Michi Allendorf ein "Bauernopfer" gesucht und schnellstens gefunden.