Nach dem verkorksten Ösi-Spiel nochmal alles reingeworfen und die Ungarn mürbe gespielt. Top Mannschaftsleistung. Hoffentlich hat die Truppe übermorgen noch 'gute Beine' und kühlen Kopf um das Halbfinale klar zu machen.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Ach was. Deutschland ist von den Voraussetzungen her eine Handballmacht.
Sollte da noch ein Ironie Smiley dran ?
-
Unsere Mannschaft hat den Ball insbesondere in HZ 1 nicht an Herrn Möstl vorbei ins Tor geworfen. Trotz der TF wäre bei besserer Trefferquote ein Sieg drin gewesen. Möstl zurecht Spieler des Spiels.
-
Ivan Martinovic fällt 6 - 8 Wochen aus
Schlag ins Kontor, mal wieder. Sch...
-
Ein herrliches Handballfest in Deutschland !
-
Umso schlimmer, dass die Nordclubs weit hinter den Erwartungen bleiben - und dennoch vor Melsungen sind.

Die Nordklubs, also die dänischen und schwedischen Mannschaften der beiden Ostsee-Förden, sind bei Erfüllung Ihrer eigenen Erwartungen in der Tabelle permanent vor den meisten Klubs der HBL angesiedelt.
-
Egal welches Produkt- Döner, Fiat Punto oder Wurst, die Tabelle zum Jahreswechsel sieht gut aus.
-
Eine Top Leistung von der MT mit einer weltklasse Leistung von Martinovic. Sieg bei den Recken!!! Dort hat der große THW verloren, RNL hat dort verloren und Felns Remis gespielt. Jetzt hat sich die MT oben festgesetzt. Eine sehr sehr reife Leistung zum Schluss der Jahres, damit konnte man nicht rechnen.
Ist MTM der neue scheiß THW, oder was ? Kann doch nicht sein !
-
....und da behaupten manche, Flensburg sei Süddänemark....
Wenn du Legionäre meintest hast du recht, Söldner sehe ich bei anderen Clubs und nun nicht gerade bei der SG. Oder sollte das nur Polemik gewesen sein?
Das Problem ist, dass mittlerweile wohl die Flensburger selbst die Auswärtsspiele fürchten und so eine Art kollektive Unsicherheit entsteht. Dadurch wird dann auch Balingen aufgebaut, die, wie man gesehen hat, durchaus nicht unbedingt ein Abstiegskandidat sein müssten.
Einverstanden. Balingen verliert gegen Dänemark.
-
-
Balenciaga verlängert vorzeitig bis 2027 👍🏻
Die MT bastelt weiter am Kader der Zukunft. Schön das frühzeitig Weichen gestellt werden. Jetzt müsste man noch Martinovic behalten können, aber das bleibt wohl ein Traum.
Parrondo und Mensing auch noch bis 27, das wäre nicht schlecht.
-
Am 06.01.24 im ZDF Sportstudio
Gäste: Juri Knorr, Timo Kastening
Handball-NationalspielerDie aktuellen Protagonisten des deutschen Handballs von RNL und MTM !
-
In deinem ersten Beitrag klang das ganz anders. Da brachte er Unglück wenn er auf der Bank saß.
MTM hat aktuell eine funktionierende Mannschaft. das ist ein hohes Gut. Ob handelnde Personen der Vergangenheit im Profi Bereich noch einen Platz haben ist für mich mehr als fraglich nach der ganzen Sch.. mit Geerkens Wechselkarussel und Kader-irrflug, was erst nach massiven Fan-Protesten gestoppt worden ist.
Kommt sowas nochmal. fahr ich persönlich nicht mehr hin. Laden Profi Team konsequent aufgeräumt halten.
-
In deinem ersten Beitrag klang das ganz anders. Da brachte er Unglück wenn er auf der Bank saß.
Im übertragenen Sinne glaube ich das auch, weniger als Unglück, sondern mehr als Mißstimmung bringend auf der Bank und im Profi Team. Die gestandenen Profis werden sich doch fragen, was das bringen soll, die Präsenz des finn Lemke auf der Mannschaftsbank. Da gehören Spieler, Trainer, med. Betreuer und ggf. Sportvorstand hin.
-
Du sprichst über den Spieler Lemke; in dieser Position ist er nicht mehr.
Deshalb kann ich deine Gründe nicht nachvollziehen.
Bei der MTM ist er in der Jugendförderung tätig, dort ist er gut eingesetzt. Das entspricht seiner Berufswahl, Sozialpädagoge. Im Umfeld einer Profi-Handball-Mannschaft sehe ich keine Verwendung für Lemke, da der Mehrwert sich nicht darstellt.
-
Der Kommentar landet denke ich in der Top5 der unsachlichsten Einlassungen, die ich hier so über die Jahre gesehen habe. Was Finn Lemke nun mit dem Resultat gestern zu haben soll, erschließt sich mir null. Er hat sowohl als Mensch als auch als Sportler seine Meriten für den deutschen Handball gesammelt und hat diesen Kommentar nicht verdient.
zum damaligen Abgang vom SCM/ Auszug seriöse Presse
Trainer Wiegert braucht keinen Lemke, der sich nach gelungener Abwehraktion feiern lässt und auf die Bank verschwindet.
Wiegert und der SCM konnten besser ohne seine Dienste klar kommen.
Parrondo und Allendorf haben hoffentlich die Wohlfühloase MTM endgültig geschlossen und wenden durchgängig das Leistungsprinzip an.
-
Mach Dich nicht lächerlich.
In der Sportart sind einige hier weit vorne um nicht zu sagen enteilt.
-
Was soll man dazu sagen? Fundierter Beitrag?
Das ist ein Beitrag in einfacher Ausdrucksweise, das lässt weniger Raum für Zweideutigkeiten.
-
Der Kommentar landet denke ich in der Top5 der unsachlichsten Einlassungen, die ich hier so über die Jahre gesehen habe. Was Finn Lemke nun mit dem Resultat gestern zu haben soll, erschließt sich mir null. Er hat sowohl als Mensch als auch als Sportler seine Meriten für den deutschen Handball gesammelt und hat diesen Kommentar nicht verdient.
Natürlich, diese Meinung kann man haben über das Wirken von Lemke. Man kann das aber auch anders sehen bzw. eine andere Meinung haben, insbesondere wenn man in der Halle war und diverse verunglückte Angriffsaktionen des Herrn Lemke bewundern durfte. Das schwulstige Gerede , was er zu seinem Abgang als Spieler gebracht hat, war obendrein fast abgehoben. Vukovic, Schneider oder Danner, Spieler die echt was gerissen haben, haben mehr Standing im Vergleich- haben aber nicht so einen Film davon gedreht.
-
Wie gehst du denn sonst mit deinem Aberglauben um?
Hast du auch immer eine Hasenpfote dabei?
Endlich mal ein konstruktiver Beitrag. Natürlich- mehrere
.ich glaube nicht, dass es hilfreich ist für die MT, wenn Herr Lemke auf der Mannschaftsbank sitzt während des Spiels. Die Begründung ist, dass es mit Lemke auf der Platte ständig bergab ging. Mit Parrondo geht es nach vorne. Parrondo auf der Bank ist gut. Lemke auf der Bank ist schlecht.
Frag mal bei den Magdeburgern, was Lemke vor senem Abgang dort geleistet hat