Jahns und Qvist waren zum Glück dabei, Hribar auch wieder an Bord, wenn auch noch nicht voll da.
Das Spiel verlief für die Eintracht ganz gut am Beginn. Baur ließ scheinbar erstmal die zweite Garde ran, als es nicht so richtig funktionierte und die Eintracht die Partie ausgeglichen gestalten Konnte kamen Niemeyer und Loke zum Zug. Eintracht hat dann in der 2. Halbzeit nachgelassen. Der Tus leistete sich am Ende noch einen kleinen Durchhänger.Baur ergriff die Initiative und hat einzelne Spieler lautstark eingenordet, mit Erfolg. Der Sieg des Tus am Ende verdient, wenn auch tatsächlich etwas zu hoch. Hildesheim hat gerade zu Beginn gut agiert und alles aus den Möglichkeiten gemacht, was geht.Klockman 1.HZ sehr stark. Herr Loke macht das, was ein Kreisläufer tun muß, und das kann er.Jeden 7er hat er aber nicht verdient sondern erschwalbt, is aber auch ne Kunst.
Da wären noch die Schiris. Ein gewisser Ruf eilt ihnen voraus. Zum Teil nicht verständliche Entscheidungen, aber ausgleichend für beide Seiten. 2 Min. Strafen gerne für Nichtigkeiten, wo bei anderen Szenen ungestraft geholzt wird.
Das ruft natürlich Kritik auf den Plan und Emotionen.Das gehört aber dazu.
Nicht dazu gehören ohrenbetäubende Trommeln der Gästefans. Starke Leistung- Ihr könnt stolz sein. Ihr seit die dollsten Trommler weit und breit. Euern grünen Bus mit Mindener Kennzeichen finde ich auch gut.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Auf der Eintrachtseite kann man nachlesen, wer eventuell nicht zur Verfügung steht. Falls der schlechteste Fall eintritt, wird das keine enge Kiste. Was sollen auch zwei Punkte. Vollkommener Unsinn. In der letzten Saison wurden wir derart verwöhnt, nur Heimsiege. Nachträgliche Aberkennung der zwei Punkte gegen Göppingen im Heimspiel wäre konsequent.
Abstieg mit weißer Weste, zu null. Ein Traum. So wäre man dem Deutschen Meister würdig. Vielleicht haben wir Glück, und Kiel gelingt noch ein doppelter Punktverlust, in Gummersbach oder so. Es wäre nur recht und billig zur Meisterfeier geladen zu werden, falls bei Punktgleichheit am Ende die Tordifferenz entscheidet. -
Die nächste Klatsche steht vor der Tür.Ohne wenn und aber.
In der nächsten Saison hat es der TUS noch etwas näher zum Austeilen einer Niederlage. Ob Barre Bräu schon einen Elfer-Kasten plant ? -
Respekt für Hüttenberg. Lemgo zwar ohne Hermann und Patrail !? (Kein Tor?), aber Hüttenberg ist trotzdem phänomenal. Gorr ist ein Meister.
-
....die da wie gewesen ist????
Hör mal rein in den stream bei 1.39 Minute folgende. -
wobei Ettwein direkt ROT verdient gehabt hätte !
Zu diesem Thema kam eine klare Ansage im live stream des Internetradio. -
Wir haben uns gegen Balingen immer recht schwer getan.
Es könnte nur ein Mann von dem Kaliber eines Dr. van Helsing helfen. Viel Spaß mit den Alemannen. -
Gutes, faires Spiel durch die Hildesheimer Brille gesehen. Nur 9 Miese gefangen. Unsere Mannschaft hat sich bestens im Heimspiel präsentiert. Harry hat ordentlich die Buden eingenetzt, sehr schön. Oberbeck hat wieder ein Team geformt, auch der Nachwuchs hat getroffen. Alles bestens, Tabelle einfach umdrehen. Hoffentlich gönnt sich Jahns noch ein Jahr.
Hamburg locker zum Sieg, was auch sonst. Die Fans aus Hamburg sehr gut ! Wenig Trommeln aber riesig mit Gesang,
Klasse Anhang. -
Was denken denn wohl die Hüttenberger und Hildesheimer zu dem Thema "Gleichberechtigung", nachdem der BHC kurzfristig noch Carlos Prieto verpflichtete?
Das Geld schafft die Fakten, und wenn genug davon da ist dann auch Gleichberechtigung bzw. Augenhöhe oder Punkte.
Geld haben wir nicht, also runter gehts. Dafür sind wichtige Spieler geblieben, daß alleine schafft eine gewisse positive Stimmung.
Es gibt natürlich Vereine in der Nähe von Lübbecke, die haben Geld, bekommen es aber nicht hin.
Dem BHC kann man nur alles Gute wünschen, da der Eindruck schon so ist, daß Liga I ein abgeschlossener Club ist.Jeder hat seinen Platz. Den Aufsteigern wird zu Beginn ordentlich aufs Maul gehauen bzw. ein renomierter Klub bekommt aus heiterem Himmel einen Schluck Euronen um das rettende Ufer zu erreichen.
Da der Aufstieg von Hildesheim mehr oder weniger ein Betriebsunfall war, der natürlich sagenhaft viel Spaß gemacht hat mit einer klasse Mannschaft, ist es folgerichtig wieder in die 2.Liga zu gelangen.
Die Erkenntnis ist, was so vorher in dieser Konsequenz nicht klar war, welch gravierender Unterschied in Leistung und Spielweise sowie Regelauslegung existiert. Ohne Finanzplan und 2-Jahrestrategie auf Liga I Niveau brauch gar keiner aufsteigen und glauben, daß er irgendwas bewegt.
Und da Hildesheim als Absteiger klar ist, ist es ohnehin belanglos für uns wer wen für wieviel kauft. Mal sehen, wie es den nächsten ergeht, die hoch müssen oder wollen. -
Jetzt hast du Haus und Hof verwettet.
... und das auch noch für ein paar Hessen. Schwere Entäuschung. Daher schließe ich mich dem Roth- Verriß an.Was erlaube Roth !
-
Anton Mansson (MT Melsungen) - hat sich nach ersten Infos aus dem Krankenhaus Gummersbach die Bänder im Knie gerissen.
Der Anton -Marylin- Mansson. Es sah so aus, als ob er mächtig an seiner Athletik gefeilt hätte, und jetzt sowas. Der Verschleiß ist verdammt hoch, sehr ärgerlich. So bekommt euer Reserve Serbe wohl Arbeit. -
Spielte er in Hildesheim nicht auf RR?
Das war so, Linkshänder verletzt etc. und auf RL und RM gab es Alternativen. Slundt ist aber tatsächlich universell einzusetzen. Eigentlich ein Mann für RM aus meiner Sicht mit einiger Luft nach oben. Kein Top Mann für Liga 1 aber für Bracks Zwecke sicher gut geeignet.Alles Gute für Ihn. -
Abstiegskampf wir sind wieder da... Bei dem Programm in den nächsten Wochen...

Viel Glück dabei. Mit der Truppe absteigen halte ich dennoch für unwahrscheinlich. Das wäre tatsächlich ein Kunststück. -
Daher: ist der VfL fokussiert, der RL trifft mehrt als 3-4 mal und die Torhüter halten mindestens 10 Bälle bleiben die Punkte in Gummersbach.
Euere TW müssten 15-18 Paraden machen, um gegen eine MT ohne Totaleinbruch 2 Punkte zu holen. Es wird sicher ein richtig spannendes Spiel. Setze alles auf Rot. -
Es steckt noch ne Menge Unsicherheit in der Mannschaft
Warum eigentlich? Die Truppe ist bärenstark. Technisch bis auf 2-3 Mann nicht auf höchstem Niveau, aber dafür sehr robust. Truppen wie TVG,Wetzlar oder VFL sind doch gar kein Problem umzunieten.Einfach so. -
Nur + 10 halte ich für Tiefstapelei. Aber auch in Erwartung einer Klatsche freue ich mich darauf HANDBALLSPIELER wie Lindberg und Duvniak bei der Arbeit zu sehen. Es wird sicher ein paar Sehenswerte Duelle Klockmann/Lindberg geben.
Weiterhin hoffe ich auf ein faires Spiel als Werbung für den Handballsport. Die Übermacht ist ohnehin erdrückend, so könnte sich der HSV mit Handballsport in Hildesheim präsentieren. In diesem Sinne: mehr Lindberg für alle. -
Sollte Hens im Angriff durchspielen, könnte es eng werden für Hamburg.
-
Melsungen kann und wird das Spiel gewinnen.
-
Die 2 Punkte für Melsungen waren nicht in Gefahr. Melsungen hätte sich am Ende nur selber schlagen können. Unser Team leider so hilflos und harmlos wie gehabt. Ich bleibe dabei: es kann als Trainer da sitzen wer will, es wird keine Punkte mehr geben. Es spielt zur Zeit das Team aus Liga II, welches in Liga II ein gutes Team war und wahrscheinlich auch sein wird.Aber leider kann man damit in der sogenannten belle Etage nichts werden, garnichts. Es wird noch eine sehr harte und äußerst belastende Rückrunde für Spieler und Fans.
Coßbau auf Mitte war jedenfalls besser als Stojanovic, aber leider auch ohne Durchschlagskraft. Qvist weiterhin wurfgehemmt nach der Verletzung. Man kreuzt, läuft ein, alles gut- aber wer wirft ? Ein Rückraumschütze auf 1. Liganiveau würde helfen, und ein Verteidiger (2,00 m,110 kg)- oder besser zwei. Körperlich ist unser Team hoffnungslos unterlegen gegen die Kampfmaschinen aus ganz Europa. Insofern ist das Ergebnis noch gut.Melsungen ohne Fahlgreen erstaunlich unsicher in der Anfangsphase.Ein in jeder hinsicht starke Mannschaft, welche jedoch weit unter Ihren Möglichkeiten blieb. Es ist unverständlich, wie Hüttenberg hier Punkte holen kann.
-
Falls auf der Liste der Verletzten in Melsungen euer griechisches Rückraumduo steht, dann könnte die MT vielleicht Probleme bekommen.Die waren im engen Hinspiel der Unterschied. Ansonsten sehe ich keine Siegchance für Hildesheim, es sei denn Melsungen vergeigt total. Aber dann muß Marylin Manson wieder heulen, und das will ja auch keiner.
Fünf vor 12 stimmt nicht ganz, 12.30 Uhr trifft es wohl besser. Einen ''Ruck'' hätte es eher im Etat tun müssen. Abschiedstour.