Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg

• Nur + 10 halte ich für Tiefstapelei. Aber auch in Erwartung einer Klatsche freue ich mich darauf HANDBALLSPIELER wie Lindberg und Duvniak bei der Arbeit zu sehen. Es wird sicher ein paar Sehenswerte Duelle Klockmann/Lindberg geben.
    Weiterhin hoffe ich auf ein faires Spiel als Werbung für den Handballsport. Die Übermacht ist ohnehin erdrückend, so könnte sich der HSV mit Handballsport in Hildesheim präsentieren. In diesem Sinne: mehr Lindberg für alle.

• Ich glaube nicht an einen +10-Sieg (hoffen tue ich das selbstverständlich). Dazu ist mir der HSV noch zu labil. Ich wäre schon bei +5 für die Hamburger zufrieden. :)

Ich bin auch Kopergeschädigt also schließe ich mich mal an

• Der HSV kann sich die beiden Punkte gleich abholen, ein lockerer Sieg. ;) Sie werden nähmlich auf die Zweitliga-Aufstiegsmannschaft der Eintracht treffen (aufgrund der Abgänge zuletzt und Verletzter) und nicht auf die Eintracht wie noch im Hinspiel in Hamburg.

• Gutes, faires Spiel durch die Hildesheimer Brille gesehen. Nur 9 Miese gefangen. Unsere Mannschaft hat sich bestens im Heimspiel präsentiert. Harry hat ordentlich die Buden eingenetzt, sehr schön. Oberbeck hat wieder ein Team geformt, auch der Nachwuchs hat getroffen. Alles bestens, Tabelle einfach umdrehen. Hoffentlich gönnt sich Jahns noch ein Jahr.
    Hamburg locker zum Sieg, was auch sonst. Die Fans aus Hamburg sehr gut ! Wenig Trommeln aber riesig mit Gesang,
    Klasse Anhang.

• Gutes, faires Spiel durch die Hildesheimer Brille gesehen. Nur 9 Miese gefangen. Unsere Mannschaft hat sich bestens im Heimspiel präsentiert. Harry hat ordentlich die Buden eingenetzt, sehr schön. Oberbeck hat wieder ein Team geformt, auch der Nachwuchs hat getroffen. Alles bestens, Tabelle einfach umdrehen. Hoffentlich gönnt sich Jahns noch ein Jahr.
    Hamburg locker zum Sieg, was auch sonst. Die Fans aus Hamburg sehr gut ! Wenig Trommeln aber riesig mit Gesang,
    Klasse Anhang.

Ich hatte den Eindruck das der HSV das Spiel etwas locker gesehen hat was die Anzahl der Gegentreffer zeigt,eindeutig zu viel aber ehrlich gesagt liegen mir solche Egebnisse auch mehr als reine Abwehrschlachten ;)

• Die Fans aus Hamburg sehr gut ! Wenig Trommeln aber riesig mit Gesang,

Stimmt absolut ! Obwohl ich Eure Balltreterabteilung nicht so mag, die Gesänge der HSV Fans haben mir auch gefallen ! Kompliment! Endlich mal ohne diese Sch... Trommeln !!! In einigen Spielen habe ich wirklich schon gefragt, ob ich beim Handball bin oder bei irgend einem Spielmannzugwettbewerb.....nur Querflöten fehlen noch ! Es gab hier auch schon Fans die nach dem Spiel noch provozierend durch unser Foyer gelaufen bzw. getrommelt sind. :wall:

Zum Spiel: Der Hamburger Sieg war nie gefährdet ! Die vielen Tore sind wohl einerseits auf die offensive Deckung des HSV zurückzuführen: Dadurch waren auch Hildesheimer Tore vom Kreis möglich ! Zum Anderen gab es wenig von diesen "serbischen" Angriffen !
    Insgesamt ein wirklich sympatischer und fairer Auftritt der Hamburger Mannschaft. Trotz aller Überlegenheit bzw. Lockerheit des HSV hatte ich das Gefühl, daß die Elbestädter gern höher gewonnen hätten. Die Eintracht hat aber phasenweise wirklich gut gespielt und das Ergebnis erträglich gestalten können.
    Besonders gut hat mir nach seiner Auswechselung der Gefühlsausbruch von Igor Vori gefallen und natürlich die schönen Tore von M. Jahns !

• Nur -9 ist völlig in Ordnung unter den genannten Bedingungen für Eintracht! ;) Gegen den HSV haben schon einige aus den TOP 10 zwischen -8 bis -14 in dieser Saison verloren. Der HSV hat sich schon voll rein gehängt und alles gegeben, nur hat die Eintracht auch dagegen gehalten bis zum Ende. Bei Eintracht viele junge Gesichter, ein Jahns mit seinen Krachern und eine klasse Stimmung!

• in Ordnung unter den genannten Bedingungen

Wenn Du auf unsere verletzten Spieler anspielst, andere Vereine haben auch Verletzte: Der HSV mußte beispielsweise auf Blazenko Lackovic verzichten. Ich meine Torsten Jansen auch nicht auf der Platte gesehen zu haben. Die anderen "Bedingungen" haben sich m. E. sogar verbessert, z. B. : Der Abgang von Vladi hat uns sogar sehr gut getan..... :)

Der HSV hat sich schon voll rein gehängt und alles gegeben

Könnte sein, allerdings nur max. 20 Minuten lang......
    Trotzdem, die Eintracht ist als Mannschaft aufgetreten und hat wirklich gut gespielt ;)

• Jens Häusler waren es im Prinzip auch zu viel Gegentore, aber er hat auf der Pressekonferenz nach dem Spiel eingeräumt, dass es (neben dem guten Spiel der Hildesheimer und der anpeitschenden Kulisse) daran gelegen haben kann, dass "wir heute an unserer 6:0-Deckung gearbeitet haben". Da wurde also das Spiel genutzt, um wohl ein wenig herumzuprobieren.