Beiträge von Zuschauer

    "Die Erfahrung zeigt leider, dass sich die Unzufriedenheit einzelner Akteure oft auch auf Mitspieler auswirkt. Genau das können wir in der derzeitigen Phase jedoch gar nicht gebrauchen", erklärt Axel Geerken.
    Als ehemaliger Bundesliga- und Nationalspieler, weiß er um das sensible Gefüge eines Profiteams.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ... so stellt er Sanikis und VASILAKIS sofort frei bei der MT Melsungen.

    ...nach dem Hamm Spiel wäre genug Zeit, mit den Spielern offen zu reden und ernsthaft klar Schiff zu machen, um endlich die Negativ- Stimmung da raus zu bekommen.

    Es muß ausgemistet werden. Es ist überfällig. Schon vor Weihnachten lag das Dilemma klar vor Augen. Nun ist die Not groß. Ein krasser Schnitt muß her. Weg mit der wachsweichen Gangart. Jeder Spieler, der dem Team nicht hilft muss weg.

    Im Heimspiel gegen Ferndorf muß Jahns sein Können einbringen, bis dahin stehen noch 4 Wochen Trainingsaufbau zu Verfügung. Es gab schon Gegner, die haben Nartey einfach werfen lassen, um in Ballbesitz zu kommen.Das wird bei Jahns nicht der Fall sein. Dann klingelt es meistens in der Bude oder es gibt Raum.

    Na dann bin ich mal gespannt was das für ein Spiel wird...hört sich so ein wenig nach "Kampfspiel" an...hoffentlich wird's kein "Krampfspiel" ;)


    Wird bestimmt gut. Zuviel Kampf kann Minden nicht bieten, Svavasson wird weiterhin fehlen. Tesch ist unterhaltsam. Bilbija ist der letztlich verbliebene Faktor neben Svitlica.
    Interessant wird, wie es Hasanefendic gelingt die jungen Leute zu aktivieren. Er hat erkannt, das da noch was schlummert. Unter Brack könnte der ein oder andere noch zu Gold werden. Bin gespannt, wie Südmeier sich präsentiert, technisch/spielerisch ein sehr guter Mann.

    Das Hinspiel war wirklich gut. Eine Gala-Vorstellung des Trainers Brack. Genialer Typ. Das auch mit Spannung erwartete Scharmützel Litty vs. Tesch (Gigantentreffen) blieb aus. Litty war brav. Es gab nur einen kurzen ungewollten Zusammenprall der Gladiatoren, als hätte das Schicksal es so gewollt. Die Schiris taten zur Abkühlung Ihren Dienst.

    Das wird bestimmt ein spannendes Spiel. Auf wen muß denn dere HBW aus der Stammformation vorraussichtlich sicher verzichten ?

    Der Effekt des Rücktritts von Oberbeck als Trainer und die Aktivierung des Duos Kloth/Jahns ist gleich Null. Es gibt diesen Effekt nicht.

    Die Spieler brauchen Selbstbewusstsein, daß reimt sich auf Ettwein. Wenn nichts mehr geht, sind alle Mittel erlaubt, denn der Zweck heiligt diese.

    Gebt Ihnen einen Psychologen, was schönes zu rauchen oder was auch immer.Holt Ivakno zurück oder eine Audienz beim Pabst.Egal. Macht was.

    Jahns zurück auf die Platte. Den Fahrkarten-Prinz aus Berlin Marienfelde irgendwohin bringen, wo er keinen Schaden anrichten kann. Oberbeck und Kloth haben den Zuschauern zu erklären, was nun abgehen soll.

    Es ist ganz sicher, daß der Zuschauer im Leben keine Mannschaft mehr in die 1.Liga klatscht. Dieses Jahr in Liga 1 war von vorne bis hinten für die Tonne inklusive der möglichen Spätfolgen, die mit ca. 10 % Leistungsminderung der demoralisierten Spieler zu bewerten sind. Ohne Geld ist 1. Liga sportlicher HARAKIRI.

    Einfach mal anschauen, wen man so vor Litti in der Liste findet !!


    Is auch nur diese Saison. Die Statitik über alle Erstligaspielzeiten wäre interessant plus die Verletzungen und Spielpausen der Geschädigten. Da dürfte was zusammenkommen. Ich verstehe aber die 'Zuneigung' seiner Fans und Anhänger. Immerhin ist er ein Idol. Ich mag Ihn eben nicht. Er ist mit Abstand das übelst kloppende Subjekt, welches ich jemals auf der Platte gesehen habe. Hätt ich Ihn als Spieler getroffen, so wär er gnadenlos dran gewesen, auf jeden.

    P.S.: Bei roten Karten liegt er trotz moderatem Saisonverlauf doch recht gut.

    Einmal kann eine kaputte Anzeige ja vorkommen,


    Die Anzeige immer noch defekt ?Was für ein Possenspiel.Blamabel.

    Kloth hat in den letzten 3 Minuten (circa, die Uhr war ja kaputt :P ) tatsächlich noch die Deckung auf 5:1 bzw 4:2 umgestellt,


    So früh schon. Die Gegner lachen sich wahrscheinlich schon kaputt über uns.Die Erwartung war , daß man aus der WM Pause mit einem zweiten eingespielten offensivem Abwehrsystem kommt. Von einer 3:2:1 will ich garnicht träumen, is auch nicht unbedingt erforderlich. Alles verpennt.
    Wenn ein Spieler bei Brack anfängt, dann bekommt der bestimmt erstmal ein Taktik-Kompendium überreicht, welches er einzupauken hat, um überhaupt erstmal sinnvoll am Training oder gar am Spiel teilnehmen zu können. Davon dürfte man hier Lichtjahre entfernt sein.

    Die Stümperei muß ein Ende haben.Sofort.

    Es geht nur noch ums nackte Überleben...aber haben das alle begriffen..?


    Sehe ich auch so.Begriffen haben es tatsächlich noch nicht alle.Leipzig hat in der WM Pause mit der Verpflichtung von Herrn Gerlich nachgelegt. Die haben es begriffen. Wenn man sieht, wieviele Spieler wir haben, die nicht in der eingleisigen 2.Liga einzusetzen sind aus den verschiedensten Gründen könnte man sich von dem Geld auch besser verstärken - vorbei,verpennt,verschlafen. Aber jetzt sucht man ja noch einen ganz preigünstigen Trainer dazu, dann wird's bestimmt was... in der 3.Liga.

    Es ist keine Mannschaft da. Handball ist aber bekannterweise ein Mannschaftssport. Die Mannschaftsleistung(Teamgeist) ist Minimum 20 % auf der Platte wert, und 40 % in der Birne. Das wird am Ende fehlen, um das Unvermögen auszugleichen.

    Es ist sehr billig vom Manager nur auf den Spielern herumzukloppen. Der Manager hat sich als Trainer erstmal selber zuerst aus der Schußlinie genommen. Vorerst. Die planmäßigen Verpflichtungen des Managers sind in die Hose gegangen. Komplett.

    Niederlage.Quist 0,00 Tore. Es ist ein Graus. Der nominell beste Werfer des Gegners war nicht Im Einsatz?! Bleibt Quist ausser Tritt und hören die technischen Fehler und Fehlwürfe nicht auf, dann ist der Drops gelutscht. Last Exit sind dann die Endspiele gegen Henstedt und Ferndorf, falls diese nicht das Punkten fortsetzen. Falls die anfangen weiter zu punkten... OH WEH.

    Das Schiri - Duo Blümel/Lopaschewski hat es wohl diesmal besser gemacht als in Hildesheim. Da war auch der grosse Auftritt des kleinen, stummelbeinigen Beisshundes, und Sie liesen Ihn wüten im 'Blutrausch'. Nach 34 Minuten in den Zwinger ist angemessen. Ein würdiger Abgang.

    Eigentlich sollte man eher sagen: 2 Jahre zu spät


    Es war aber auch unterhaltsam, wenn es auch für Hotti ziemlich teuer gekommen ist mit einem solchen Etat so wenig hinzubekommen. Das dürfte in Nettelstedt-Lübbecke doch auch für Stimmung gesorgt haben, oder ?
    Alleine die Pressekonferenzen sind doch grandios. In der Mitte immer dieser wichtige Pressesprecher, der Schefvert fertig macht und dann seine immergleichen Statements in seinem wirklich wenig erfrischendem Deutsch. Das war immer so gemein ;( . Diese Vorführungen des eigenen Trainers.

    Die Lockerung des Gederms zieht oft auch die Lockerung und Neuordnung der Gedanken nach sich. Die Ayurveda Kur wendet dies an, wie auch weiland Helmut Kohl schon für sich entdeckte. So flog er (der Altkanzler) ins ferne Ceylon, um sich zu regenerieren und das Gederm zu spülen und den Geist zu erhohlen. Das entlastete auch die geplagten Glieder von der Last der Schwerkraft, die den massigen Korpus nach unten zog und auf die Knie drückte, welche bald den Dienst versagen würden. Vier Wochen Abwesenheit könnten nicht Schaden.