ZitatOriginal von Snuffmaster
http://youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI
bestens!!!
![]()
ZitatOriginal von Snuffmaster
http://youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI
bestens!!!
![]()
ich hoff jetzt einfach mal auf ne Leistungssteigerung gegenüber dem Melsungen-Spiel, dass ich zwar auch nur vom hörensagen kenne...
Und wenn die Schieris ab und zu einen subjektiven Blödsinn pfeifen, so bringt das wenigstens Stimmung in die Hoha! Was die objektive Leistung der beiden jetzt nicht schmälern soll...
zu diesem Thema könnte man ganze Bände schreiben! Ich geb jetzt mal die, stark vereinfachte, Kurzversion zum besten: Es wurde jahrelang geplant, verworfen, diskutiert, wieder geplant, gestritten...
Endlich war man sich einigermaßen einig und hatte einen Ausbauentwurf, mit dem alle was anfangen konnten. Plötzlich fiel jemandem ein, die unterirdisch in den Ausbau integrierte neue Schulturnhalle wird ja im Grundwasser ersaufen! Und nun geht der Spaß von vorne los... ![]()
nachdem unsere Tochter uns momentan (gottseilobunddank!) nicht mehr die Nächte um die Ohren haut, und ich zudem noch grad Urlaub hab, wagte ich mich an das dritte "Hartmut und ich" Werk von Oliver Uschmann, mit dem Titel "Wandelgermanen. Total absurd, aber höchst komisch!
ich war eigentlich wild entschlossen, mich nach 14 Jahren mal wieder in Melsungen zu zeigen. Nachdem das Interesse potenzieller Mitfahrer sich aber in sehr überschaubaren Grenzen hielt (wir wären dann zu zweit hochgefahren) und wir beide auch noch familiäre Verpflichtungen haben, wurde die Fahrt eben abgeblasen. Nachdem ich nun das Ergebnis lese, muss ich enttäuscht sagen: ich bereue meine Entscheidung nicht!
ZitatOriginal von Lelle1605
3856 Zuschauer !? oh man..naja...weiß nicht,was ich dazu sagen soll...
An Deiner Stelle hätte ich sowas gesagt wie: Bei uns wären sogar gegen den TV Bünzwangen noch mehr Leute gekommen...
aber ernsthaft: es rächt sich nun wohl, allein auf die Kölnarena gesetzt zu haben. Zum einen bei solchen Gegnern ( von der Papierform her, zumindest uns haben die Balinger am Mittwoch so ziemlich alles abverlangt) zum anderen ist der VFL ja auch nicht gerade souverän in die Saison gestartet, und hat damit die gestiegene Erwartungshaltung bitter enttäuscht. Und dann bekommt man halt sowas als Quittung.
Es wäre wohl sinnvoller gewesen, so ein Spiel in der EHH stattfinden zu lassen. Wären zwar auch nicht mehr als 1500 Leute gekommen (optimistisch geschätzt!) aber es hätte nicht ganz so erbärmlich ausgesehen. Wie sieht´s eigentlich nun aus mit Ausbau-/Neubauplänen in GM? Schreitet man da genauso forsch voran wie hier bei uns? ![]()
Das Problem hatten wir beim T-Com-Anschluß, aus heiterem Himmel, auch. Seit der Alice-Anschluß steht und, nach wie vor ohne Probleme :P, läuft wird unsere Nummer wieder beim angerufenen angezeigt.
Also bei mir hat der Wechsel von AOL zu Alice fast anstandslos geklappt.
Einziges Problem: Bei der Installation der Alice-Software fehlten mir die passenden Zugangsdaten/Passwörter. Diese wurden mir aber dann von einem Herrn der Alice Hotline telefonisch übermitelt. Klingt komisch? War aber so!
Mittlerweile surf ich, für´s halbe Geld, in einem nie gekannten Tempo, und die Telekom kann mich mal! ![]()
Gegen die Füchse hab ich auch mit einem ungefährdeten Sieg gerechnet, und wurde böse überrascht. Bin gegen Nettelstedt trotzdem weiterhin der Meinung: Klarer Pflichtsieg!
ZitatOriginal von Lord Vader
---------------
Zwei Blondinen fahren Fahrrad. Es fängt langsam an zu regnen.
Da sagt die eine: "Ich spüre schon die ersten Tropfen."
"Ja, ich auch. Das muss an diesem wunderschönen Kopfstein-Pflaster liegen."
den hab ich jetzt nicht kapiert! ![]()
Die Namensfindung ward mittlerweile abgeschlossen.
Und heute kann ich Vollzug melden:
Göppingen, Klinik am Eichert, 1. Obergeschoß, Kreißsaal
Zeitpunkt: 08:11 Uhr
Größe: 46 cm
Gewicht: 2370 Gramm
Name: Tamina Schröder
(der Name ist letztlich auf meinem Mist gewachsen)
Es grüßen die frischgebackenen Eltern
Melitta & Georg
ZitatOriginal von scm_joeey
Bei allen Problemen sollten wir Magdeburger Nordhorn und Großwallstadt auf jedenfall hinter uns halten können
was zu beweisen wäre! Ich jedenfalls glaube nicht daran. Aber so hat eben jeder seine subjektive Sicht der Dinge.
ZitatOriginal von eisbeer
Wie????? - Färbst Du Dir die Haare und bist sogar Avonberater?
falsch! und ich bin auch nicht schwul! Jetzt kannst Du dir den Rest ja selber zusammenreimen... ![]()
ZitatOriginal von Marc
Göppingen, W´haven, Wetzlar, Lübbecke und Melsungen werden es nach meiner Einschätzung schwer haben die Klasse zu halten und machen den Abstieg unter sich aus.
gehts noch?! ![]()
Frisch Auf wird zwar mit Sicherheit nicht in den Kampf um die Meisterschaft eingreifen, aber für einen Platz zwischen 8 und 12, je nach Saisonverlauf, Verletzungen usw. sind sie allemal gut.
Kiel müsste, bei dem Kader, eigentlich ungefährdet durchmarschieren.
Dahinter seh ich wieder den HSV, und von Kronau befürchte ich diesmal auch so einiges. Um die EHF-Plätze werden sich Flensburg, Gummersbach, Nordhorn, Lemgo und evtl. Grosswallstadt kloppen. Dann kommt das Niemandsland mit Magdeburg, Göppingen, Melsungen, Berlin, Essen, Lübbecke. Eng wirds dann für Minden, Balingen, Wetzlar und Wilhelmshaven
ZitatOriginal von Trapp
Mit der hab ich damals auch angefangen Mankell zu lesen. Habs aber bisher noch nie geachafft die alle mal chronologisch zu lesen.
Bei mir gings damals mit "Die Brandmauer" los. Das war, glaub ich, der 7. und letzte Fall. Den gabs damals als Beilage zum "stern". Hab mich dann innerhalb von nem halben Jahr durch alle anderen durchgelesen. Wärmstens zu empfehlen!
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Danke Kai! Ich kauf mir dann schon mal vorsorglich einen Strick.
dito! Aber ich hab mich an ein paar Stellen doch ansatzweise wiedererkannt. ![]()
ZitatOriginal von Oberliga-SH
Dann berichte später mal,wie du es gefunden hast....Hab "Wenn das Leben ein Strand ist,sind Frauen das Mehr" von M.Birbaek gelesen und würde es auch weiterempfehlen...
Hab es mittlerweile durch und war relativ begeistert. Locker flockig und teilweise sehr witzig geschrieben. Ein Buch zum eben mal so weglesen.
Allerdings eindeutig Kategorie "Männerliteratur" also Mädels - Hände weg! ![]()
Als nächstes kommt nun "Der Stadtfeind Nr. 1" von Jonathan Tropper.
Und "Wenn das Leben..." kommt morgen mit der Post.
Momentan auf meinem Nachtkästchen: "Was mich fertig macht ist nicht das Leben sondern die Tage dazwischen" von Michel Birbaek
und die nächsten ca. 5 Bücher sind schon in Planung bzw. z.T. schon bestellt. Muss mir also um Potter immer noch keine Gedanken machen... ![]()
Na gut, dass das Thema wieder aufgetaucht ist. Ich hab´s mir ausgedruckt und heb´s mir auf für die Zeit wenn das dann irgendwann bei meiner Tochter losgeht. ![]()
ZitatOriginal von ck
das ging mir ähnlich, nach ca. 100 seiten hab ich es erst mal bei seite gestellt. es zündete nicht, vllt. fang ich es irgendwann mal wieder an.
lies weiter! irgendwann zündet es doch noch (und sei es auch erst ab Seite 500irgendwas.) Zum Schluß hat´s mich doch noch gepackt!