Beiträge von Stiegl

Also ich hab erst mal gelacht! Der kultigste Italiener Deutschlands ist wieder da! Und dann die PK: Trap grinst verschmitzt und verkündet: "Guten Tag. Ich schon wieder da." Er wird zwar am Ballyhoo beim VFB grandios scheitern, aber wir Außenstehenden werden mit Sicherheit wieder unseren Spaß an ihm haben.

Ungefähr so blöd wie unsere Nachbarn, die sich fortan "Pfustis" schimpfen lassen müssen :P Aber im Ernst: "Kröstis" als Verniedlichung des sperrigen Kronau/Östringen ist doch in Ordnung! Wie bereits erwähnt, könnte man aus marketingtechnischen Gründen daraus eine SG K/Ö Mannheim machen, mit dem Beinamen "Die Kröstis" Was immerhin noch einen Sinn ergäbe. Denn warum Magdeburg den Beinamen "Gladiators" führt und man sich in Wallau "Die Panther" nennt, erschließt sich mir nicht so ganz. Man muss den Amis doch nicht jeden Scheiß nachmachen! :pillepalle:

Zitat

Original von Meikel
    Also die Assistenten sind ja heute der totale Flop! Beim 2:1 steht Brazzo (Sali... kann ich nicht schreiben) klar im Abseits. Das gibt noch Diskussionen.....

Salihamidzic heist der Mann! ;) Da hat Magath ein gutes Händchen bewiesen! Ansonsten: Ein grottenschlechter Kick mit zu vielen Nickligkeiten. But in the end: der Pokal musste nach München geh´n, denn die Schalker hätten ihn ja doch nur wieder kapott jemacht! :D

Auch mit drei Tagen Abstand muss ich immer noch sagen: Das war großes Kino! Bemerkenswert fand ich auch, dass die Liverpooler Fans Istanbul zur Bierfreien Zone erklärt haben. ;) Also wir Göppinger haben ja auch schon so manche Halle leergesoffen, aber gleich ne ganze Stadt! :respekt:

Ein Arschgeiles Spiel!!! Ich hätt noch stundenlang weitergucken können! Auch wenn es mir ähnlich wie Face ging: Hab am Amfang etwas rumgezappt, hupps, 1:0 für Milan. Das 3:0 hab ich dann in Echtzeit gesehn und gedacht: ok, das war´s! Weitergezappt, eben mal auf Klo...als ich zurückkam, steht´s auf einmal 3:2, kurz darauf fällt der Ausgleich. Ab da hab ich mir alles verkniffen und den Rest des Spiels sowas von genossen! Yeah! So schön kann Fußball sein! Die Red´s waren am Schluß sowas von platt, ich hatte total Angst um die. Aber Dudek, die Windmühle, hat´s dann gerichtet! Geiler Fußballabend!!! :D

Ein Stuttgarter betritt in Karlsruhe die Straßenbahn. Kurz nach der Abfahrt fäng er an zu brüllen: "Alle die rechts sitzen sind Arschlöcher, und alle die links sitzen sind Vollidioten!" Ein älterer Herr steht empört auf "Was erlauben sie sich? Ich bin kein Vollidiot!"
    "Dann setz dich gefälligst auf die andere Seite!"

Von Leasing würd ich jetzt auch mal abraten. Ein Bekannter von mir hat sich vor Jahren einen Polo als Leasingmodell aufschwatzen lassen. Für die ganze Kohle die er da unter´m Strich reingesteckt hat, hätte er sich locker einen Daimler kaufen können. Jetzt steht der Polo wieder bei´m Händler auf´m Hof, da mein Bekannter mit den Raten nicht mehr hinterherkam. Aber das ist wieder ne andere Geschichte... :wall:
    Und was die Autopreise betrifft: Einen smart für €11.000 anzubieten und dann auch noch zu behaupten, dass sei ein Auto (?!) ist schon ganz schön dreist. Mein Tipp: Guckt Euch mal die Koreaner an, da bekommt man noch was für sein Geld.

Als die Wallauer am So. bei uns waren, wurde auch schon so einiges hinter vorgehaltener Hand getuschelt. Ich will mich an jedweden Spekulationen nicht beteiligen sondern warte einfach mal den morgigen Tag ab! Nur eins noch: Ich bin so froh, dass wir ein fähiges und seriös wirtschaftendes Management haben!!! Ich laufe am Schluß einer Runde
    lieber als 8., 10. od. 14. erhobenen Hauptes aus der Halle als das ich als Tabellenfünfter am Schluß der Runde noch schlaflose Nächte habe, weil das Damoklesschwert des Lizenzentzugs über uns schwebt. Frisch Auf ist mittlerweile schuldenfrei, sportlich geht es auch - step by step - voran. Und darüber bin ich sehr froh und dankbar! Denn im Gegensatz zu manch anderem, werde ich heute Nacht sehr ruhig schlafen! ;)

Den Song an sich fand ich jetzt gar nicht so unterirdisch, da hatten wir in der Vergangenheit schon schlimmeres. Nur folgendes: Auch der Rest von Europa hat von den Schiebereien um die CD-Verkäufe von Gracia mitbekommen, und sowas wird dann eben abgestraft! Ausserdem ist es tatsächlich so, dass wir deutschen niemals das beliebteste Volk waren, und es auch niemals werden! Und das lässt der Rest von Europa, speziell unsere direkten Nachbarn!, uns beim Grand Prix immer wieder gerne spüren!

Ist doch offensichtlich, dass ein paar Vereine sich erlauben können was sie wollen während andere eben nicht auf solch eine Lobby zurückgreifen können. Da gehört mal in der Vorstandsetage des DHB gründlich ausgemistet. Andreas Thiel hätte ja eigentlich mal Heinz Jacobsen beerben sollen. Warum wurde da nix draus? Der Mann ist einigen wohl zu unbequem...

Tja, wenn ich mir mal meine Meinung gebildet habe ist es sehr schwer, mich davon wieder abzubringen. Ist nun mal Fakt, dass einige bei Euch einen an der Waffel haben! Ich persönlich wäre nächste Saison viel lieber wieder nach Pfullingen gefahren. Mit denen haben wir uns zwar auch immer gefetzt, aber die haben deutlich mehr Niveau als Ihr!

Naja, tut mir wirklich leid, dass ihr abgestiegen seid! (sowas aus meinem Munde... ?( ) Ich kann nur hoffen, dass die Krösti´s den Aufstieg nicht packen, mit denen hab ich´s nämlich nicht so. Das einzige, was mich an denen reizen würde, wäre deren neue Arena mal in Augenschein zu nehmen. Aber vieleicht sehen wir uns ja 2006/07 in der PfuSt-Arena wieder... :P