geile Geschichte Meikel!
Da wir grad beim Thema sind, kann ich ja auch einen zum besten geben:
Es begab sich im Jahre des Herrn, 1999. Es stand an eine Fahrt zum Auswärtsspiel in Kornwestheim. Am Abend zuvor kam ich ausgehungert und abgehetzt von der Arbeit und hab mir mal eben ne Packung Hähnchen-Nuggets in den Ofen geschmissen. Da ich es nicht erwarten konnte, hab ich die Dinger etwas zu bald aus dem Ofen geholt und sie waren z.T. innen noch etwas roh, was mich beim Verzehr aber nicht weiter gestört hat.
Nun ja, ich erwachte am nächsten Vormittag mit einem gewissen Unwohlsein und musste mich alsbald auf die Toilette begeben um mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehn zu lassen. Dieser Vorgang wiederholte sich bis zum Nachmittag einige male bis ich dachte: Nu is aber gut, mehr kann ja jetzt nicht mehr kommen (ich sollte mich täuschen)
Ich wackelte also irgendwann los zur Hoha Spielereingang, unserem Treffpunkt bei Auswärtsfahrten. Unterwegs kam ich an ner Tanke vorbei
und dachte noch: Na, verdorbener Magen hin od. her, ne Auswärtsfahrt ohne Bier is irgendwie doof. Ich mir also dort ein Radler (!) erstanden, und bei der Hoha selbiges entkorkt. Nach drei Schlucken musste ich mich hurtigst in die
Büsche schlagen, somit war das Thema Alkoholkonsum für diesen Tag schon mal geklärt. Es heißt aber doch, dass Cola, in kleinen Schlucken genossen, bei solchen Leiden Linderung verschafft. Ich also während der Fahrt immer mal wieder an der Colaflasche genippt. Das verschaffte uns einen unfreiwilligen Boxenstop mitten auf der B 10, wo ich, über die Leitplanke gebeugt, die Fische im Neckar fütterte. Nachdem wir irgendwann in der Sporthalle Ost angekommen waren und ich mich mit den dortigen Sanitären Anlagen vertraut gemacht hatte, und sich unser Mannschaftsarzt für meine Unpässlichkeiten nicht zuständig erklärte, wurde ich wieder ins Auto gepackt und zur Apotheke verfrachtet, die an jenem Abend Notdienst hatte. Dort erstanden wir Magentropfen für mich. Ich dämmerte dann noch ne Weile auf dem Parkplatz vor der Halle im Auto vor mich hin bis es irgendwann Zeit wurde mich wieder in die Halle zu begeben, um das Spiel nicht zu versäumen. Ich hab unsere Mannschaft dann auch tapfer mitangefeuert kam aber nicht umhin, noch ein paar mal die gekachelten Räumlichkeiten aufzusuchen. Das Spiel wurde mit Glanz und Gloria gewonnen und wir machten uns irgendwann wieder auf die Heimreise. Kaum zuhause angekommen, ich fühlte mich wie ausgekotzt, begab ich mich gleich ins Bett.
Und die Moral von der Geschichte: 1.) Geflügelfleisch vor dem Verzehr immer ganz durchgaren! 2.) Jeder andere wäre an so nem Tag zuhause geblieben!