Beiträge von Stiegl

Zitat

Original von OsloStar

RW braucht sicher Geld! Und daher gehe ich fest von einer DVD aus. Ich warte ja noch immer, dass MTV Unplugged einmal einen RW einläd - es wird so langsam Zeit

Ja sischer dat! Der arme Kerl kriegt ja auch auf seiner momentanen Tour nur € 1 Mio Gage - pro Konzert wohlgemerkt!

Zitat

Original von Linksaussen
    ...und drei der dafür notwendigen alben hat er (mit dem nun erscheinenden) schon rausgebracht

meinst Du als drittes "Intensive Care" oder das für Frühjahr 2007 angekündigte?

btw.: dieser Thread verkommt so langsam zum Robbie-Forum... :P

Zitat

Original von OsloStar

Das liegt an Eurer Einstellung zum Geld, was?! :baeh: :D ;)

Nö, bin ja eigentlich gar kein Schwabe! Es liegt nur daran, dass ich - trotz (oder gerade wegen)
    täglich ehrlichem Broterwerbs - die Lizenz zum Geldscheißen noch nicht gefunden hab! :thefinger:
    Und Schuhe für €190 oder irgend ein Robbie-Hemdchen für bis zu €90 (für einen besseren Müllsack als Regenschutz wollten sie €5) halte ich schlicht für überteuert und muss ich nicht haben!

Zitat

Original von OsloStar
    Anbei paar Bilder von RW!

Du warst ja wirklich verdammt nah dran - Respekt!
    Wir saßen, von Dir aus gesehen, links auf der Tribüne im Block G
    Hatten dadurch eine leicht versetzte Sicht auf die Bühne aber "Sandy" hat auch wie wild geknipst, und ich freu mich schon wenn sie mir die Bilder dann gebrannt hat und zuschickt.

Zitat

Original von eisbeer

Du bist nicht allein. Auch mein ICQ verlässt mich ständig. Ein eigenes Bild kann ich auch nicht hochladen, weil angeblich der Server nicht gefunden wird :/:

jaja, das kenn ich auch! Aber mittlerweile funktioniert es bei mir wieder soweit. Weil aber mein Leben nicht unmittelbar von icq abhängt, und ich ja auch noch andere Sorgen hab, nehm ich diese Unzulänglichkeiten halt einfach hin. Mir reicht es, wenn ich mit anderen chatten kann. Den ganzen Schnick-Schnack brauch ich dazu eigentlich nicht wirklich!

edit: grad mach ich´s Maul zu! :mad: eben ist icq wieder abgestürtzt!

Mein nächstes Konzert wird sein: REAMONN am 31.10. in der Oberschwabenhalle zu Ravensburg. Meine Freundin steht total auf die, ich find sie auch ganz brauchbar, somit hab ich mein "Schäfchen" damit zum Geburtstag überrascht!

Die Jungs treten zwar auch in Stuttgart auf aber ich habe mich für RV entschieden, da wir beide ursprünglich aus dem oberschwäbischen Allgäu stammen, und somit das Konzert mit einem Heimatbesuch verbinden können. Ausserdem ist am 01.11. Feiertag! ;)

Hab auch mal wieder n Problem mit icq.
    Wenn ich mich einlogg, stehen alle Benutzer bei mir als offline da. Und nach ein paar Minuten schmiert icq dann komplett ab. Geht das nur mir so? ?(

Zitat

Original von OsloStar
    Der Sound war sicher gut, aber das Auge hört in einer gewissen Weise auch mit :D :rolleyes:

@ Stiegl: Sag bloß du hattest auch so "scheiiiissssssääää" Schuhhsss wie der Bassist? :lol:

Natürlich nicht! Ich hatte meine blauen Sneaker an, die nur nach dem Ritt durch den versifften Wald, etwas "scheiiiissssssääää" aussahen. Die haben auch keine € 190 gekostet, sowas könnt ich mir garnicht leisten! :P

Bei mir gings Handynetz. Hab meine Schwester daheim so an "Back for Good" teilhaben lassen. Die zweite Vorgruppe (Name vergessen) fand ich klasse, dieser Mörder-Groove geht einem nicht mehr aus dem Kopf!
    Den Auftritt von Robbie fand ich routiniert runtergespielt, wobei die Bühnenshow bombastisch war! Seine Ansagen und Flirts mit dem Publikum waren natürlich witzig, er kanns halt! Aber dass das Publikum gestern abend besser als Knebworth war, kann er seinem Friseur erzählen ;)

Nach dem Konzert haben wir bis zum Hotel in Nußloch (knapp 20 km)
    incl. Abmarsch vom Ring auf den Parkplatz gute 2 Std. gebraucht.
    Dabei ging es über matschige Waldwege und Wiesen, so dass wir dann auch "Scheiße Shoes" hatten! :D

Alles in allem aber ein sehr gelungenes Wochenende!

ich weiß nicht was Ihr gegen Sitzplätze habt. Nicht jeder der, zumal auch schon über dreissigjährigen, hat lust sich 5 Std. lang die Beine in`Bauch zu stehen um hinterher doch nix zu sehen weil ein zwei Meter Schrank vor einem steht, der auch noch seine Ische auf den Schultern balanciert. Wir haben uns bewusst für Sitzplätze entschieden: Kein Gedrängel und Geschubse, der Platz ist nur für mich reserviert, ich kann problemlos zum Bierstand od. auf Klo gehn, hab freie Sicht auf die Bühne und werd nicht nass! :baeh:

In diesem Sinne: Vierl Spaß heute Abend, ich werd mich nacher ins Auto setzen und mal losfahren... :D

Tja, wie heißt das Sprichwort nochmal: "Das Glück kommt zu dem, der warten kann"

Mir war dieser VVK-Hype damals auch zu stressig und auch die €80 für ein Ticket haben mich abgeschreckt.

Aber letzten Sonntag hat mich eine gute & liebe Bekannte angerufen, und mich zum RW-Konzert am 12.08. auf dem Hockenheimring eingeladen, quasi als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk.
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/woohoo.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/dankoe.gif]

@ Hereticus

Deutschland spielt zwar "nur" noch um Platz drei, aber damit ist das Tippspiel doch wohl noch nicht vorbei, oder? Also mach mal hin, damit wir die letzten zwei Paarungen auch noch tippen können!

Moin Moin, liebe Sportsfreunde!

Zur Beruhigung aller, auch meiner selbst: ich habs dann doch noch zum
    laufen gekriegt. Hab mir statt der neuen 5.1 Version, die trotz ausgeschalteter Firewall, immer nur die bekannte Fehlermeldung brachte
    nun eben die 5.0 Version von Pro 7 runtergeladen. Jetzt kann ich meinen Mitmenschen auch wieder online auf die Nerven gehn. :P

In diesem Sinne: Schönen Tag Euch allen, ich werd mich nacher ins Freibad begeben und meinen unförmigen Kadaver der Sonne aussetzen
    und meine letzte Urlaubswoche genießen! :baeh: