• Zitat

Original von OsloStar

Das liegt an Eurer Einstellung zum Geld, was?! :baeh: :D ;)

:lol:
    Wenn ich mir nach dem Konzert die Schlage vor den Ständen angeschaut habe, gabs irgendwie viel zu viel Leute die noch Geld über hatten :D Neben mir saß ne Dame die hat sich so ein Buch gekauft...Da waren nur ein Paas Hochglanzbilder drin. Ich glaub das Teil hab 25€ gekostet oder so... :wall:

• Freundin von mir war gestern bei Robbie. Die hat erzählt, dass es bis sie in Stuttgart daheim war, 4 Uhr morgens war. Erst mal ne Stunde bis zum Auto und dann nochmal 2 1/2 bis sie vom Parkplatz unten waren.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Freundin von mir war gestern bei Robbie. Die hat erzählt, dass es bis sie in Stuttgart daheim war, 4 Uhr morgens war. Erst mal ne Stunde bis zum Auto und dann nochmal 2 1/2 bis sie vom Parkplatz unten waren.

Dann hat sie wohl wie ich auf einem größeren Parkplatz geparkt...Die wurden ersteinmal zugemacht und die kleineren durften fahren....

• Zitat

Original von OsloStar

Das liegt an Eurer Einstellung zum Geld, was?! :baeh: :D ;)

Nö, bin ja eigentlich gar kein Schwabe! Es liegt nur daran, dass ich - trotz (oder gerade wegen)
    täglich ehrlichem Broterwerbs - die Lizenz zum Geldscheißen noch nicht gefunden hab! :thefinger:
    Und Schuhe für €190 oder irgend ein Robbie-Hemdchen für bis zu €90 (für einen besseren Müllsack als Regenschutz wollten sie €5) halte ich schlicht für überteuert und muss ich nicht haben!

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (20. August 2006 um 09:01)