Mich freut für Nils Lichtlein, dass er in einem wichtigen Spiel so eine klasse Leistung abliefert. Das bringt ihn hoffentlich in seiner Entwicklung weiter voran.
Beiträge von GWEimsbüttel
-
-
Ohne diese Quoten Schiris haben die Füchse keine Chance aber die pfeifen alles für diesen Verein.
Was sind Quoten Schiris? Sprich dich ruhig aus.
-
Stuttgart am Sonntag auf dem Papier mit der "leichtesten" Aufgabe. Aber ob sie das Ende heute in den nächsten drei Tagen aus den Klamotten bekommen?
-
Ein kurzweiliges Spiel. Etwas schade, dass man sich am Ende nicht für die gute Leistung belohnt hat.
Leif wird uns zukünftig sehr fehlen...
-
Vielleicht war ich Monate (oder Jahre...!?) lang im Tiefschlaf, aber irgendwie kapiere ich nicht, warum doch so einige hier ein großes Problem mit den Füchsen haben.
-
Wer hätte gedacht, dass Blagotinsek für die SG irgendwann nochmal eine tragende Rolle spielen würde...
-
Hatte ja gesagt, dass die Ausfälle von Freihöfer und vor allem Wiede Berlin schwer treffen wird...
Was hat man eigentlich davon, sich dermaßen in den Mittelpunkt zu rücken?
-
Laut Mannheimer Morgen von heute ist die Verpflichtung von Dani Baijens zu den Löwen fix. Die Bekanntgabe erfolgt zeitnah. Da haben wir ja jetzt unser Sahnehäubchen.
Das wird nächste Saison ein echt spannende Mannschaft.
Wenn es so kommen sollte, kann man den Löwen nur gratulieren. Ein absoluter Leistungs- und Sympathieträger, ich vermisse ihn noch immer ein bisschen...
-
Der Tank scheint endgültig leer zu sein... Hoffentlich wird es jetzt nicht zu deutlich.
-
Mit dem ausgedünnten Kader heute kann es leider nur um Schadensbegrenzung gehen. Tissier, Sauter und Lassen werden wohl heute 60 Minuten durchspielen müssen.
-
Die vom Dorffs haben sich mit ihrer Linie keinen Gefallen getan. Das könnte noch lustig werden.
-
Eine ganze starke Vorstellung vom VfL, sie waren dem HSVH heute in allen Belangen überlegen. Und das bei dem Programm, das sie gerade abreißen. Hut ab!
Zwischendurch hat man uns die Tür ein Stück weit aufgemacht, gegen einen stärkeren HSVH hätte es das schiefgehen können, aber die Jungs standen heute alle irgendwie neben sich und könnte die Geschenke nicht nutzen. Toto Jansen würde ich da mit einschließen. In seinen Auszeiten, vor allem in der letzten, wirkte er auch leicht neben der Kappe...
-
Ich hatte ganz und gar keine vorgefasste Meinung. Ich hab einfach ein schönes Handballspiel sehen wollen
War es doch auch, ich habe mich bestens unterhalten gefühlt.
-
Wenn man sich mit einer vorgefassten Meinung ein Spiel anguckt, kann man natürlich nur zu dieser Einschätzung kommen. Dann ist das in sich stimmig...
Ich sehe keine deutliche, spielentscheidene Benachteiligung in den von dir genannten Punkten.
-
Ich flippe wegen den Schiedsrichtern aus. Das bereitet mir innerliche Krämpfe
Ich war heute Abend eindeutig pro Slowenien, aber das ist doch Quatsch. Die Slowenen hatten sich genügend gute Wurfchancen erarbeitet, die müssen dann aber auch halt rein.
-
Den Slowenen gehen die Körner aus. Und der Torwartwechsel kam zu spät.
-
Die Torhüter sind auf beiden Seiten bisher noch kein Faktor. 26% vs. 22%
Die Rudelbildung nach Ende der ersten Halbzeit könnte schon ein Vorgeschmack auf das sein, was kommen könnte, falls es bis zum Ende eng bleiben sollte.
-
Ein mitreißendes Spiel vor toller Kulisse!
Aber warum hat Toto seine letzte Auszeit nicht genommen?
-
Dinges/Baumgart sind von der Kulisse offensichtlich beeindruckt...
-
Die MT hat den Stress Test in Gummersbach souverän bestanden. Ich bin von den letzten 10 Minuten sehr beeindruckt und insgesamt gespannt, was in dieser Saison für sie gehen wird.