Aus seiner Sicht hat Pedersen im Aus gestanden, als er den Ball fing.
Beiträge von GWEimsbüttel
-
-
Verdienter Sieg gegen einen unfassbar kämpfenden Gegner, der nie aufgab!
Schiris habe ich nicht so schlecht gesehen, interessant war zu beobachten, daß nach deren Entscheidungen selten Diskussionen aufkamen, wenn sie ihre Entscheidung den Spielern im persönlichen Gespräch erklärt hatten. Insofern war wohl doch mehr richtig als falsche - und ein paar Fehler machen wir alle bei der Arbeit!
Interessant wäre der Spielverlauf gewesen, wenn Hamburg alle 7m trifft…
Und wenn es eine bessere Torhüterleistung gegeben hätte.
In der 2. Halbzeit hatte die SG die Tür noch mal ein ganzes Stück aufgemacht. Man konnte jedoch aus den hier schon mehrfach genannten Gründen nicht durchgehen.
Ein intensives Spiel mit einem absolut verdienten Sieger.
-
Ein gehaltener Ball wäre mal ganz schön...
-
Kann man die Flensburger Einladung zum Mitspielen annehmen?
-
Mal wieder zurück zum Spielgeschehen... Heute sieht man sehr deutlich, was uns zu den Spitzen Mannschaften noch fehlt. Unter anderem zu fehlerbehaftet und zu oft nur mit wenig Unterstützung von den Torhütern.
-
Die Schieris bislang zwar nicht auf der Höhe, aber die -6 hat man sich überwiegend selbst zuzuschreiben.
-
Ein paar Mal war man schon dicht davor, heute hat es dann endlich geklappt mit einem Sieg gegen eine Mannschaft aus der Top 4!

-
Lasse Ludwig und die technischen Fehler ziehen.uns gerade den Zahn.
-
Das war mal ein sinnvoller Einsatz des Videobeweises. Mehr als ein Freiwurf war das nicht.
-
Unabhängig von der wahrhaft kuriosen Entscheidung rund um das Suton Foul, war das die letzten Minuten vorne wie hinten vom HSVH extrem kopflos. Vor allem in der Abwehr läuft es in dieser Saison noch überhaupt nicht.
Zudem ist mir ein Rätsel, warum Norlyk so wenige Minuten sieht.
-
Irres Spiel am Ende.
Eine Frage zum Siebenmeter von Stuttgart kurz vor dem Ende: Welcher der beiden Schiedsrichter hat sie Entscheidung getroffen? Der Torschiedsrichter war es der Geste nach nicht...
-
Hab nichts gesehen.
Aber war das Tor vielleicht leer?
Ja, das Tor war leer.
-
Eine richtig gute Reaktion, die die Mannschaft heute, nach der schlechten Leistung im Hannover-Spiel, gezeigt hat. Darauf lässt sich aufbauen.
-
Wo war denn ein Schlag von Saugstrup zu erahnen? Oben war 10cm Luft und Gidsel wirft den Kopf nach hinten, während er irgendwo anders aufprallt. Schauspielerei, zumindest oben.
Ich meinte die Aktion nach der von dir beschriebenen Situation. Das, was zu sehen war, war ein ganz normales Foul, für das Saugstrup keine 2 Minuten hätte bekommen dürfen.
-
Das Problem an den Videobildern eben: Man kann einen Schlag von Saugstrup hier nur erahnen. Und deshalb sind die 2 Minuten natürlich fragwürdig.
-
Rubin mit den beiden Aktionen auf Halbrechts sehr unglücklich.
-
In der Vorbereitung war schon zu sehen, dass da etwas gut Anzusehendes beim HSVH zusammenwachsen könnte.
Mit Nicolaj Jörgensen hat man aber mal einen richtig guten Fang gemacht.
-
Die neuen Trikots sind raus. Gefallen mir persönlich besser als die aus der letztjährigen Saison, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache...
Neues adidas-Trikot für die Saison 2025/26 – HSVH startet Aktion „Wir für Hamburg“ | Handball Sport Verein HamburgDer HSVH präsentiert geneinsam mit weplayhandballl das neue adidas-Trikot für die Saison 2025/26. Das Trikot im klassischen rot und weiß ist ab sofort für…hamburg-handball.de -
Da bestreiten zwei deutsche Clubs das Finale der Champions League und einige Experten hier schauen nur darauf, was die Schiedsrichter vermeintlich falsch machen. Ist das vielleicht so eine Art Fetisch?
-
Zeitstrafe für Darj nicht gegeben
Gähn...