Sonntag, 07. September 2025
03. Spieltag: HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Wir kennen ja den Angstgegner der Löwen und so wird es wohl
ein ganz schweres Auswärtsspiel. Wenn unser Keeper eine
ähnliche Leistung bringt wie am Mittwoch und im Angriff nicht
so viel verballert wird, ist durchaus ein Erfolg wie in der
Vorsaison drin.
-
Ich bin überzeugt, dass wir die Punkte mitnehmen werden.
-
Mike Jensen🤩
-
Ich bin überzeugt, dass wir die Punkte mitnehmen werden.
Ich glaube, da der HSVH etwas dagegen.
-
Ich glaube, da der HSVH etwas dagegen.
Echt jetzt?
-
Diese Anwurfregel ist bescheuert. Für mich waren das keine 2 Minuten.
Das war's für den HSVH.
-
Echt jetzt?
Echt.
-
Echt jetzt?
Jo! Das Ergebnis freut mich für den HSVH.
-
Gratuliere HSV.
-
Diese Anwurfregel ist bescheuert. Für mich waren das keine 2 Minuten.
Das war's für den HSVH.
Natürlich waren das 2 Minuten
-
Eine richtig gute Reaktion, die die Mannschaft heute, nach der schlechten Leistung im Hannover-Spiel, gezeigt hat. Darauf lässt sich aufbauen.
-
Bin gespannt auf den kommenden Samstag. Das wir nicht einfach für den THW.
-
Kann mir jemand die Entscheidung in der (ich glaube) 37, Minute erklären. Die SR entschieden auf 7-m bei einem Gegenstoß von HH. Der Wurf unter Bedrängnis - was war daran ein 7-m?
-
Natürlich waren das 2 Minuten
Das ist mir auch klar. Ich finde die Regel trotzdem bescheuert. Jörgensen war weit vom Anwurfkreis, wollte nur schnell auf die Bank, duckt sich auch noch, und wird dann von hinten angeworfen.
-
Kann mir jemand die Entscheidung in der (ich glaube) 37, Minute erklären. Die SR entschieden auf 7-m bei einem Gegenstoß von HH. Der Wurf unter Bedrängnis - was war daran ein 7-m?
Derlei Fragen durfte man sich öfter stellen, in diesem Spiel. Hüben wie drüben. Hamburg war stark, Lassen überragend. Und gute Torhüter haben sie auch. Verdienter Sieg.
-
Hab nichts gesehen.
Aber war das Tor vielleicht leer?
-
Hey Leute, wer's verpasst hat, es gibt noch Tickets für das Spiel gegen die RNL. In den Warenkorb legen geht noch. Bereich W4 kostet 44,00€

-
Hab nichts gesehen.
Aber war das Tor vielleicht leer?
Ja, das Tor war leer.
-
Ja, das Tor war leer.
Und? Dazwischen waren mindestens 3 Abwehrspieler und nie und nimmer eine klare Torgelegenheit. Daher die Frage ob sich da etwas geändert hat,
-