Was ist ne christliche Zeit?
Sonntag gegen 10:00 ist eine sehr christliche Zeit soweit ich mich erinnere. Aber da würde ich nicht zum Handball wollen ![]()
Was ist ne christliche Zeit?
Sonntag gegen 10:00 ist eine sehr christliche Zeit soweit ich mich erinnere. Aber da würde ich nicht zum Handball wollen ![]()
Pajo wirkt mit seiner geerdeten und tiefenentspannten Art mehr wie ein klischeehafter Skandinavier als der letzte gebürtige Skandinavier auf der Trainerbank.
Er sieht ja auch aus wie ein Wikinger. Jetzt muss er nur noch an seinem dänischen Akzent arbeiten ![]()
Da man sein Alter bei Dyn nicht angeben muss (wofür auch?) dürfte das reale Durchschnittsalter Spekulation bleiben
Zumal man bei Dyn ja den Kommentar abschalten kann wenn er stört. Ich war noch bei keinem Sender mit allen Kommentatoren uneingeschränkt glücklich, aber da gibt es wirklich wichtigeres. Und bei Dyn gibt es ja eine einfache Lösung.
Flensburg war immer skandinavisch geprägt und das bleibt es auch. Noch sind nicht alle Verträge fix aber es sind immernoch 7 Dänen von 13 Spielern die noch Vertrag haben oder bestätigt sind.
Und es waren in der Vergangenheit oft aber nicht immer Dänen in der Mehrheit.
Wenn überhaupt kann man das beurteilen wenn alle Spieler feststellen und nach einigen Jahren.
Die DNA der SG sind die Einstellung und Charakter, nicht Nationalität. Und in beiden Punkten sehe ich verglichen mit Spielern wie Christiansen, Boldsen, Jensen, Knudsen, Eggert, Mogensen (um mal bei Dänen zu bleiben) deutliche Defizite bei unseren aktuellen Dänen. Das mag auch eine Generationsfrage sein, aber mit wäre ein Franzose, Slowene oder Ägypter der sich mit der SG identifiziert und sich den Arsch aufreißt (hatte Boldsen IIRC bei TV2 so formuliert) lieber als ein dänische Mimose.
Flensburg ist auch als Stadt skandinavisch, das färbt mehr als ein paar nicht-skandinavische Spieler
Ist da auch ein Artikel? Ich sehe da nur den Anrisstext und ein Foto. Kanndochnichtallessein🤔
Behauptete eigene überlegene Kompetenz als Totschlagargument. Man könnte ja mal drauf achten ob der Kaffeesatz taugt, aber das ist es nicht wert. Auch das lesen der Beiträge nicht.
Ich freue mich über den neuen Trainer. Denn wenn ich es nicht tue kommt er auch.
Im Ernst: ich kenne ihn nicht, habe also weder positive noch negative Assoziationen. Alles weitere ist Kaffeesatzleserei und die gehört wie der Kaffeesatz in den Biomüll.
Nach ein paar Spielen sieht das anders aus aber bis dahin warte ich ab.
Prantner zurückholen.
Aber gibt es nicht einen talentierten aus der Jugend, der schon mal mit ausgeholfen hatte? Den Namen habe ich leider vergessen.
Arv Kinsky https://www.eurohandball.com/en/player/hy0g…vJendre-Kinsky/
Moin, sonst immer stiller Mitleser, ab heute mal der 1. Beitrag von mir:
Im Lieblingsrestaurant von Benjamin Buric wabert der Name: Aleš Pajovič rum. "Darf" aufgrund der WM aber (aktuell) nicht verkündet werden.
Davon hatte ich letzte Woche schon gehört. Da aber nur "irgendwo" (finde den Artikel gerade nicht wieder) und auch in einer Auflistung hab ich das eher als Welche Namen können wir noch einbauen abgetan. Aber ist vielleicht doch mehr dran.
Sigurdsson erteilt dem Flensburg Gerücht ne klare Absage.
Glenn Solberg wohl auch (komme nicht hinter die Paywall): https://www.fla.de/sport/vm/78769…weitig-gebunden
Mutti provoziert und alle springen drauf an. Don't Feed the Troll!
Korrelation ist nicht automatisch Kausalität. Es bleibt Spekulation
Kein Wunder, daß in Herning die Halle nur mäßig gefüllt ist. Wir versuchen seit knapp zwei Stunden für Sonntag Karten zu kaufen und bekommen permanent nur Fehlermeldungen.
Hoffentlich bekommt man direkt an der Halle Karten…
Die Dänen gehen leider in der Mehrheit nur zu dänischen Spielen, da könnte die Halle auch leicht doppelt so groß sein.
Wir haben schon vor Wochen Karten für Freitag mit 90% Rabatt von der offiziellen Seite gekauft weil sie die Tickets nicht los geworden sind. Technisch lief das einwandfrei. 170DKR für 2 Personen mit je 2 Spielen - das sind knapp 23€ insgesamt, keine 6€ pro Spiel bei einer Weltmeisterschaft.
Ja, Schmiso Tonqualität war übel. Aber auch Kretsches war nicht gut, das ist um Welten besser wenn er von zu Hause teilnimmt. Mimi ist als comedypart eigentlich passend in der Runde, aber bei der Ausgabe hätte man ihn vorher mal pusten lassen sollen.
Die Halle in Herning ist zum ersten Spiel ganz schön leer. 17:30 am Dienstag ist auch eine blöde Zeit.
Der Stream von Sportdeutschland.tv ist bei mir auch bestenfalls SD, das ändert sich hoffentlich noch.
Ruwen Möller wirft in der Avis mit Patrick Fahlgren einen neuen Namen in den Ring.
Den eigentlich Inhalt kann ich leider nicht lesen https://www.fla.de/sport/vm/78242…esprachsbereit-
Solberg hat die Nationalmannschaft wegen der Belastung abgegeben. Dem muss man eher schmackhaft machen, dass er überhaupt die Bundesliga 4 Monate macht.
Zwillinge?
Bei der Geburt nicht getrennt😜
... und die Detektive?
Emil und Jakobs Sohn