SG Flensburg-Handewitt

• Möller und Buric sind Top Torleute das ist Fakt. Ihr mit euern bescheuerten Quoten. Wenn die Abwehr von Flens nicht gut spielt und ein TW die Bälle um die Ohren gehauen bekommt ist er noch lange kein schlechter Torwart. Mann geht mir das auf den Sack, dieses unsachliche Geblubber. Es ist doch kein 7 Meter Wettbewerb wo die Torleute von einer KI die Bälle aufs Tor bekommen. Es ist ein Mannschaftssport!!!

Noch was, Möller oder wer auch immer kann scheixxe spielen oder 100 % Quote haben, das ist egal. Jeder aber auch wirklich jeder Angestellte hat das Recht in diesem Land seinen Mund aufzumachen und seine Meinung kund zu tun. Das Ganze ohne wenn und aber!!!

• Möller und Buric sind Top Torleute das ist Fakt. Ihr mit euern bescheuerten Quoten. Wenn die Abwehr von Flens nicht gut spielt und ein TW die Bälle um die Ohren gehauen bekommt ist er noch lange kein schlechter Torwart. Mann geht mir das auf den Sack, dieses unsachliche Geblubber. Es ist doch kein 7 Meter Wettbewerb wo die Torleute von einer KI die Bälle aufs Tor bekommen. Es ist ein Mannschaftssport!!!

Noch was, Möller oder wer auch immer kann scheixxe spielen oder 100 % Quote haben, das ist egal. Jeder aber auch wirklich jeder Angestellte hat das Recht in diesem Land seinen Mund aufzumachen und seine Meinung kund zu tun. Das Ganze ohne wenn und aber!!!

Das stimmt.

• Ihr mit euern bescheuerten Quoten.

Die Quoten sind nicht bescheuert, sondern sind die belastbarsten Daten, um eine Torhüterleistung einzuschätzen.

Selbst du argumentierst mit solchen belastbaren Daten, wenn du schreibst, dass Melsungen die beste Abwehr der Liga hat, indem du dafür die wenigsten Gegentore heranziehst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Quoten sind nicht bescheuert, sondern sind die belastbarsten Daten, um eine Torhüterleistung einzuschätzen.

Selbst du argumentierst mit solchen belastbaren Daten, wenn du schreibst, dass Melsungen die beste Abwehr der Liga hat, indem du dafür die wenigsten Gegentore heranziehst.

Die nackten Quoten sind Bananenegal und sollten auch in vielen Aspekten richtig eingeordnet werden.

Z.b.

Torwart Spitzenmannschaft hält gegen Kiel, Magdeburg und Berlin 20% , aber vs Lemgo, Erlangen und Bietigheim 45%.

Was hat die Spitzenmannschaft dann davon ? Richtig, so gut wie nichts !

Die direkten Duelle sind wichtig und da war es in dieser Saison so, dass Flensburg eigentlich nie bessere Torwartleistung hatte, zumindest nicht in den Momenten, in denen es drauf ankam.

Aber wenn man in Flensburg mit den Torhüter super zurfrieden ist, alles gut 👍

• Die direkten Duelle sind wichtig und da war es in dieser Saison so, dass Flensburg eigentlich nie bessere Torwartleistung hatte.

Gegen Kiel hatten die Flensburger eine bessere Quote, gegen Hannover hatten die Flensburger eine bessere Quote…

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Quoten sind nicht bescheuert, sondern sind die belastbarsten Daten, um eine Torhüterleistung einzuschätzen.

Exakt du sprichst von einer Schätzung also nicht von irgendwelchen belastbaren Fakten. NOCHMAL zum NACHDENKEN!!!: Ein Torwart ist immer von der LEISTUNG seiner ABWEHR abhängig!!! Ein guter Torwart hinter einer schlechten Abwehr, wird immer eine schlechtere Quote haben als ein mittelmäßiger TORWART hinter eine TOP ABWEHR. DAS und nix anderes ist FAKT!!! Falls ich mich da irren sollte bitte ich um den Gegenbeweis.

Beide Torleute der SG sind absolute Spitzentorleute der HBL. Mit der Misere bei der SG haben sie nix zu aber auch rein gar nix zu tun. Wie kann man einen Möller oder Buric nur so schlecht bewerten? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (19. Januar 2025 um 00:13)

• Selbst du argumentierst mit solchen belastbaren Daten, wenn du schreibst, dass Melsungen die beste Abwehr der Liga hat, indem du dafür die wenigsten Gegentore heranziehst.

Eine Abwehr besteht aus dem Torwart und 6 Spielern die eine Abwehr stellen. Es ist ein Mannschaftssport und kein Einzelsport. Daher wird es immer nur eine subjektive Bewertung sein mit TW Fangquoten. Manche TW werden einfach nur angeworfen aber solche Bälle gehen auch in die Quote.

Exat du sprichst von einer Schätzung also nicht von irgendwelchen belastbaren Fakten.

Das korrekte Verb in Verbindung mit einer Schätzung wäre "abschätzen" (oder verkürzt nur "schätzen"). "Einschätzen" wird im Zusammenhang mit einer Beurteilung verwendet, die auf Fakten basieren kann.

• Exakt du sprichst von einer Schätzung also nicht von irgendwelchen belastbaren Fakten. NOCHMAL zum NACHDENKEN!!!: Ein Torwart ist immer von der LEISTUNG seiner ABWEHR abhängig!!! Ein guter Torwart hinter einer schlechten Abwehr, wird immer eine schlechtere Quote haben als ein mittelmäßiger TORWART hinter eine TOP ABWEHR. DAS und nix anderes ist FAKT!!! Falls ich mich da irren sollte bitte ich um den Gegenbeweis.

Beide Torleute der SG sind absolute Spitzentorleute der HBL. Mit der Misere bei der SG haben sie nix zu aber auch rein gar nix zu tun. Wie kann man einen Möller oder Buric nur so schlecht bewerten? :nein:

Natürlich sind Buric&Möller gute Torleute.

Aber für mich machen sie in wichtigen Spielen, im Vergleich zu den anderen Spitzentorütern, viel zu selten den Unterschied aus.

Und ob Flensburg sich das weiterhin erlauben kann, wir werden sehen.

Mehr wollte ich gar nicht sagen...

Und das Möller, obwohl seine Leistungen auch dazu beigetragen haben, dass es sportlich momentan nicht so geil ist, den Sportdirektor "anzählt", finde ich halt nicht ok.

Wenn es sportlich nicht läuft, sollte man sich zuerst selber hinterfragen, bevor man seinen Frust an andere Personen auslässt.

Wie kann man sich als Spieler in die Trainerfrage einmischen ?

Wenn 2 Leute sich vor die Mannschaft stellen und sagen, wir sind die neuen Trainer, hat man das als Spieler zu akzeptieren und professionell aufzunehmen.

Ich habe auch schon gehört, dass Möller deshalb so fuchsig war, weil er natürlich mit Krickau einen Trainer hatte, der voll auf ihn gesetzt hat.

Aber alles gut. In Flensburg ist man mit den Torhütern anscheinend rundum zufrieden. Das ist die Hauptsache

• Warte: Kiel geschlagen, Füchse geschlagen... aber du kommst nur mit Bananen

• Dein "Ich hab gehört..." ist einfach nur lächerlich. Du kannst davon ausgehen, dass die Flensburger Fans besser informiert sind, als du!

• Dein "Ich hab gehört..." ist einfach nur lächerlich. Du kannst davon ausgehen, dass die Flensburger Fans besser informiert sind, als du!

Komische Sichtweise, aber kein Problem!

Spare dir aber in Zukunft die persönlichen Anfeindungen in deinen letzten Beiträgen,hast du doch nicht nötig!

Wir müssen nicht einer Meinung sein

• Ich sage meine Meinung !

Und warum darf Möller nicht einfach auch seine Meinung sagen?