Die Flensborg Avis vermeldet zwei Verlängerungen bei der SG Flensburg-Handewitt:
- Anders Zachariassen bis 2021
- Magnus Rød vorzeitig bis 2022
Beiträge von rowi
-
-
Die SG Flensburg-Handewitt hat heute auch ihr neues Foto veröffentlicht: Mannschaft
-
-
Das public hearing wird sich gestreamt: https://www.rsh.de/sg-flensburg-handewitt-livestream
-
Zumal die nächsten Sky Sportsbars in der Innenstadt sind. Ohne Karte würde ich mich spätestens zur Halbzeit auf den Weg zur Halle machen, damit ich das Ende vor Ort erlebe (-höre). Wer weiss, ob z.B. die Verabschiedungen nicht auf der großen Bühne vor der Halle gemacht werden? (Im Artikel steht dazu nichts)
Schutz der Vertragspartner dürfte das IMHO eher nicht sein, eher wirklich kleinkariertheit. Vermutlich wäre es kein Problem, wenn die SG rechtzeitig ein Gewerbe angemeldet hätte und für $Mindestvertragslaufzeit monatlich blechen würde.
-
Eigentlich ändert sich gar nicht so viel, fast alles in unbegründete Panikmache. Vorrausgesetzt, man hat sich in den letzten 10 Jahren mal Gedanken um den Datenschutz und dessen Vorschriften gemacht.
Im THW Forum finde ich z.B. keine Datenschutzerklärung und die war IIRC seit Ende 2009 verpflichtend. Hat bisher niemanden interessiert und wird auch morgen niemanden interessieren wenn das Forum geöffnet bliebe. -
Der größte Murks sind allerdings Reaktionen wie die des THW.
Es scheinen alle nur auf Schreckgespenster im Internet zu hören statt jemanden vom Fach zu fragen. Sie bräuchten nur zum ULD gehen, der Weg ist nicht weit -
Und das Spiel so langsam, dass ich auf der Tribüne gerade fast einschlafe
-
Kann man irgendwo die Pressekonferenz sehen? Bei Youtube lädt der THW sie ja nicht mehr hoch
-
Ich habe mir eine Tabelle mit dem Kader der SG gemacht, die ich auch regelmässig aktualisiere: Moved Permanently
-
Maik hat gestern bei der Lesung/Gesprächsrunde zu "111 Gründe..." auch einiges dazu gesagt. Er ist ein Wunschspieler (Maik hatte selbst nicht geglaubt, dass das klappen könnte) und er weiß natürlich sehr genau, was für einen Spielertyp er da bekommt.
Und Maik hat vermutlich Recht mit seiner Meinung, dass Jurecki im Spiel keine halbe Stunde braucht, um die Fans hinter sich zu haben. -
Wenn er fitt genug ist, und so sieht es ja aus, spricht da nichts gegen. Ist natürlich kein Spieler für die Zukunft, aber ein guter Spieler mit viel Erfahrung. Das hat insbesondere dann Sinn, wenn 2019 ein weiterer junger Spieler kommt oder jemand, bei dem man nicht weiss, wie er in der Bundesliga einschlägt. Und ich denke, dass er genau dafür kommt: zusammen mit Gotte Erfahrung und Sicherheit neben jungen Spielern.
-
Es gibt offenbar noch keine Bescheide, die Lübecker Nachrichten kamen letzte Woche aber auf 3 Millionen für den Ausbau der Flens-Arena: Millionen für Top-Sportstätten – LN - Lübecker Nachrichten
Bei max 67% Förderquote würde das bedeuten, dass von Stadt und SG 1,5 Millionen dazu kommen müssten. -
verpasst er dadurch die Termine für die Wohnungsbesichtigungen, die die SG ihm für 19:00 terminieren wollte?

-
Magnus Rød hat sich einen Außenbandriss zugezogen
Ausfallzeit ca. 6 Wochen -
Ljubo hat es bestätigt: Rasmus Lauge wechselt im Sommer 2019 nach Veszprem
Über die Höhe der Ablöse gibt es keine AngabeEdit: Die SG verkündet es auch soeben via Twitter
-
Der Nachholtermin steht nun fest: der kommende Donnerstag, 08. März um 19:00 Uhr. Also genau eine Woche verschoben.
-
Ist nicht jeder Verein auch verpflichtet, eine Ausweichhalle vorzuhalten?
Lustige Idee. Eine Ausweichhalle in gleicher Kapazität und vergleichbaren Plätzen bei jedem Spiel? Natürlich ebenso spielbereit vorbereitet und natürlich in vertretbarer Nähe aber in einem anderen Wettergebiet. Natürlich sollte jeder Verein verpflichtet sein vorzuhalten.

-
Und es ist ja nur in und um Flensburg so schlimm. Wenn man sich die Verkehrsgeschwindigkeit z.B. bei Google Maps ansieht müssen sie ja auch nur bis zur Autobahn
-
Vor dem Spiel gegen Ljubo morgen ein sehr schöner Text von Tom O'Brannagain: Moin Moin, Maik Machulla
Bei dieser Anekdote konnte ich mich nicht mehr halten, das passt so perfekt und ich konnte die Drei im Bus direkt vor mir sehen:
ZitatAlles anzeigenVranjes agreed as long as I didn't talk. It was torture for me as I sat
facing Ljubo and Maik. I just wanted to wax lyrical about a miraculous
game. All the way back to the hotel, Machulla kept prodding me to talk,
asking questions and making comments, completely tongue in cheek, and
every time I would go to open my mouth Ljubo would give me the icy stare
and Maik would chuckle to himself. I could see then, that this was a great
double act and a formidable coaching team.