Das absolut richtige Signal in schwierigen Zeiten. So mancher Fußballverein hätte schon den dritten Trainer gefeuert
.
Die Form wurde vielleicht auch durch Meesenburgs dämliches Statement gewählt und um den Rückhalt uach durch ihn zu demonstrieren. Auch wenn das dann an der Körpersprache scheiterte.
Beiträge von rowi
-
-
(Wo) wird die PK eigentlich übertragen?
-
Ich denke auch eher, dass ein neuer Spieler vorgestellt wird. Keiner der nur ein paar Wochen "vor allem im Training" helfen soll
-
oder wegen dem Zitat von Maik: „Mit einer weiteren Option im rechten Rückraum können wir die Belastung vor allem im Training auf mehrere Schultern verteilen, das hilft uns in Anbetracht der Verletzungen von Franz und Magnus sehr.“
301 Moved Permanently -
Der letzte Absatz der Fragen an Maik nach dem Pokal-Aus ist übel:
ZitatMaik Machulla (zur Verletzung von Jim Gottfridsson): „Er hat Schmerzen im Sprunggelenk. Es sieht nicht gut aus. Jim kann nicht richtig auftreten, was ihn sehr stresst. Er ist natürlich Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel. Wenn er jetzt ausfällt, müssen wie sehr kreativ sein. Aber irgendwann hat Kreativität seine Grenzen. Ich hoffe, dass uns Jim nicht zu lange fehlen wird.“
-
Leider nicht, aber über den Browser vom FireTV oder Android TV geht es auch auf dem Fernseher
-
Noch bis 21:44 kostenlos lesbar: Berater von Sander Sagosen macht Druck auf den THW Kiel im Vertragspoker https://m.kn-online.de/Sport/THW-Kiel…m-Vertragspoker
-
Oscar bekommt jetzt beim kurzen Wechselweg viel Spielzeit, sehr gut
-
Ich finde die Aktion sehr cool und klasse von den Sponsoren, dass die mitgezogen haben. Ich verstehe allerdings nicht, warum man bereits gestern damit gespielt hat. Der WMT ist am 11. Oktober, da wäre es doch irgendwie naheliegender, am 10.10. gegen HSVH oder 13.10. gegen Kielce damit zu spielen.
Die getragenen Trikots können jetzt bis zum Weltmädchentag am 11. Oktober ersteigert werden. So kann die Auktion knapp zwei Wochen laufen und man bietet auf einen konkreten und existierenden Artikel und nichts was erst noch entstehen soll. -
Nachdem es letzte Woche schon per Mail mal angekündigt wurde war heute die Bestätigung im Briefkasten:
Ab November gelten in Flensburg wieder die Dauerkarten (Abo), auch für die Stehplätze. Die Kosten sind gleich geblieben, aber um die beiden bereits gespielten Spiele reduziert.
In der Halle gilt nach aktuellem Stand die 3G Regelung -
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefallen die neuen CL-Trikots mal so gar nicht.
Wo gibt es denn Bilder vom Trikot?
-
Es zählt wieder die Tordifferenz
-
Das ist echt zum Verzweifeln. Ich sehe es kommen, gegen den THW am 3. Spieltag wieder ohne etatmäßigen RR…
So ist es: Magnus Rød fällt mehrere Wochen aus
-
Natürlich scheint die Sonne. Nur halt gerade nicht für uns sichtbar

-
Die Formel 1 hat 2018 ähnliches getan und den Start auf 10 nach gelegt mit der Begründung: "Viele Sendeanstalten gehen erst zur vollen Stunde auf Sendung und verpassen damit die Emotion, welche die Minuten vor dem Start eines jeden Grand Prix charakterisieren"
Das war so erfolgreich, dass die Rennen wieder zur vollen Stunde starten... -
Das Nordderby gleich am 3. Spieltag

-
Ich hoffe, du erlaubst anderen auch eine andere Meinung, oder?
In etwa so, wie Du es vorgelebt hast würde ich sagen
-
Gute Entscheidung von Flensdorf jetzt keine Dauerkarten mehr für die Saison 20/21 zu verkaufen

Es werden auch noch keine für die kommende Saison verkauft, dafür ist die Lage zu unsicher. Das finde ich auch vernünftig. -
Flensburg kurz und bündig:
ZitatDie HBL Dauerkarte 2020/2021 wird bis auf Weiteres nicht verkauft. Sollte ein Verkauf stattfinden, informieren wir alle aktuellen HBL DK-Inhaber rechtzeitig. Ein Neukundenverkauf ist für die Saison 2020/21 nicht geplant.
-
Jetzt ist halt nicht der Verein schuld, der nur ausländische Spieler verpflichtet, sondern sogar der Spieler selbst
Heiner wird seinen Grund zum grummeln behalten