Montag 14:30 Uhr gibt es eine Außerordentliche Pressekonferenz bei der SG
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Mir schwant, dass Machulla dort seinen Rücktritt im Sommer verkündet.
-
Bezweifle ich stark. Was soll das in der jetzigen Situation bringen? Selbst wenn das feststünde, könnte man das noch unter der Decke halten bis sich alles hoffentlich bis Jahresende spezialisiert hat.
-
Kann mir so eine Äußerung zum jetzigen Zeitpunkt auch überhaupt nicht vorstellen. Das wäre schon ein ziemlicher Arschloch-Move...
-
Ich denke auch eher, dass ein neuer Spieler vorgestellt wird. Keiner der nur ein paar Wochen "vor allem im Training" helfen soll
-
ei der Pressekonferenz geht es vermutlich hauptsächlich darum, daß nun endlich der Dauerkartenverkauf startet und die Fans doch bitte, bitte, bitte wieder kommen sollten, damit auch weiterhin Spitzenhandball in dieser Region möglich ist. Blabla…
Nicht schon wieder öffentliche Schelte! Das muss einmal gereicht haben - den Rest klärt man intern!
-
Die Luft in München scheint auch nicht ganz frei von Nebenwirkungen zu sein
. Erst Semper, jetzt Machulla. Wer kommt als Nächstes? -
"mir schwant" = "ich befürchte". So als kleine Nachhilfestunde aus dem Süddeutschen

-
ei der Pressekonferenz geht es vermutlich hauptsächlich darum, daß nun endlich der Dauerkartenverkauf startet und die Fans doch bitte, bitte, bitte wieder kommen sollten, damit auch weiterhin Spitzenhandball in dieser Region möglich ist. Blabla…
Nicht schon wieder öffentliche Schelte! Das muss einmal gereicht haben - den Rest klärt man intern!
Ja, das fände ich auch sehr enttäuschend.
Das mit Michi Müller musste ich gestern erstmal sacken lassen. Ich habe ein Herz für Haudegen, fand ihn aber nicht immer sympathisch. Eigentlich nie.
Trotzdem soll er ja privat sehr nett sein und ich finde es sehr mutig, diesen Schritt zu machen. In dieser Situation braucht der Verein jeden Strohhalm. In den letzten Jahren hatten alle Aktionen Hand und Fuß, hoffentlich jetzt auch wieder.
Allerdings hat mein 100%iges Vertrauen (war ja auch Luxus) in Machulla ein paar kleine Lackschäden erlitten. Die Belastungssteuerung ist für mich nicht immer nachvollziehbar, wie hier schon häufig geschrieben.
Schade, dass Michi Müller kein Derby mitmacht, das wäre doch mal was gewesen!
-
Außerordentliche PK bedeutet meist nichts gutes. Ich befürchte seinen sofortigen Rücktritt!
-
Es würde mich sehr überraschen, wenn es dabei um irgendeinen Rücktritt gehen sollte. MML hat gerade erst verlängert und das Team steht bereit für die nächsten Jahre. ich kann mir wiederum nicht vorstellen, dass wichtige Spieler verlängern und dann der Trainer n paar Tage drauf in den Sack haut. Da muss es um was anderes gehen.
-
Außerordentliche PK bedeutet meist nichts gutes. Ich befürchte seinen sofortigen Rücktritt!
Definitiv nicht. Sollte das passieren, dann bestimmt nicht mit einer so langen Vorlaufzeit, damit das ganze vorher durchsickert.
-
Es wird der Umzug nach Trondheim verkündet

-
Es wird der Umzug nach Trondheim verkündet

aber als Basketballteam.
-
Gidsel hat sich überreden lassen

-
Beim letzten Mal war es ja auch was positives mit Holgers Aufrücken in die GF. Ich tippe auch auf Dauerkartenthema oder vielleicht Ausbau Arena. Lasse mich aber gerne überraschen
-
Beim letzten Mal war es ja auch was positives mit Holgers Aufrücken in die GF. Ich tippe auch auf Dauerkartenthema oder vielleicht Ausbau Arena. Lasse mich aber gerne überraschen
Klingt so als hoffst du dieses Mal auf was negatives.

-
Nein, ich lasse mich gerne von anderen positiven Dingen überraschen

-
Es ist eine außerordentlichen Pressekonferenz zur personellen Ausrichtung der SG. Das wird mit Dauerkarten nichts zu tun haben.
-
Hat Vezprem wieder eine parallele Pressekonferenz?? Dann ist dem Spekulatius wieder die Türe geöffnet

-