Man kann sich ja auf https://dynmedia.com/ unten für Neuigkeiten anmelden, hat da schon jemand etwas bekommen? Ich hab das vor Woche getan und nichtmal eine Bestätigungsmail bekommen
Beiträge von rowi
-
-
Was ich mich bei der Trikot(hersteller)-Diskussion frage, ist ja: Wer macht denn das Design?
Ich war immer davon ausgegangen, dass das der Verein macht und nicht der Hersteller. Von dem kommen vielleicht Randbedingungen wie "goldene Nummer gehen nicht".
Oder sitzen die Designer beim Hersteller und macht Vorschläge? -
In der neuen Folge von Hand auf Harz ist Lars Christiansen zu Gast.
Titel, Tränen, Tänze: Lars Christianse zu Gast bei "Hand aufs Harz" | News | LIQUI MOLY HBLDiese Folge macht sogar Moderator Florian "Schmiso" Schmidt-Sommerfeld sprachlos! 14 Jahre spielte Lars Christiansen für die SG Flensburg-Handewitt, da…www.liquimoly-hbl.de -
Gilt das für die.nächsten 100 Jahre?

Evtl. nicht. Ein Vierteljahr reicht aber 😜
-
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Im Finale wurde dann der THW besiegt 😉
-
Kevin Møller wird morgen am Knie operiert. Offenbar etwas, dass er schon länger hat. Ausfallzeit unbekannt.
Hat man (ich) im Vorfeld nichts von gehört
Ausfallzeit unbekannt: Flensburgs Kevin Møller muss operiert werdenhandball-world: Die SG muss in den nächsten Wochen auf Kevin Møller verzichten. Der dänische Nationaltorhüter laboriert se...www.handball-world.news -
In Ermangelung eines Spielberichts ein großer Artikel im FT über Lindskog.
Titel: „Auf dem Abstellgleis“
Das dürfte der gleiche Artikel sein den man beim Nordschleswiger frei lesen kann. Der Titel ist ein anderer, aber ich finde auf shz.de auch nur den Artikel den auch der Nordschleswiger hat. Evtl. hat der SHZ zwischenzeitlich den Titel geändert.
-
-
Eine Menge schwedischer Fans in der Halle, auf P5 hab ich allein 6 Reisebusse aus Schweden gezählt👍🏻.
Das wird bestimmt laut (und lustig).
-
https://www.hbold.dk/2023/02/17/pyt…ender-den-ikke/
Simon Pytlick auf die Frage, ob er nach Flensburg geht:
"
Die Übersetzung des gesamten Textes von DeepL finde ich etwas besser:
ZitatAlles anzeigenDie Leistungen von Simon Pytlick in dieser Saison und bei der Weltmeisterschaft müssen in jedem europäischen Spitzenverein von sich reden machen. Aber was sagt er zum Beispiel der SG Flensburg Handewitt?
Der dänische Handballstar Simon Pytlick hatte lange Zeit einen guten Schwung in seiner Karriere, doch während und nach der Weltmeisterschaft ist dieser komplett zum Erliegen gekommen. Jetzt gibt es große Interessenten für ihn, und GOG muss hart kämpfen, um ihren größten Star zu halten.
In einem Interview mit TV3 Sport sagt Simon Pytlick, dass er keine Ahnung hat, was passieren wird, und dass er nicht ausschließt, dass er diesen Sommer gehen oder bei GOG bleiben wird. Sein Agent steht in engem Dialog mit dem Verein.
Er macht jedoch keinen Hehl daraus, dass er davon träumt, irgendwann ins Ausland zu gehen, was die Studiomoderatoren dazu veranlasst, nach einer Möglichkeit wenige Meter von der dänisch-deutschen Grenze entfernt zu fragen und dabei die SG Flensburg Handewitt zu erwähnen.
Ob die interessiert sind, ist nicht bekannt, aber Pytlick kommt direkt auf die Frage nach Flensburg mit einer lustigen Antwort:
"Ich weiß es nicht", sagt ein grinsender Simon Pytlick gegenüber TV3 Sport.
Übersetzt mit DeepL https://www.deepl.com/app/?utm_sourc…are-translation
-
Die Halle damit also fest in isländischer Hand

Man kann sie zumindest manchmal hören 😉
-
Auch eine Handvoll isländische Fans in der Halle, schön!
-
-
-
Das Finale der Männer findet in Flensburg statt, das der Frauen in Graz: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-4-149237.html
-
Ich habe hier auch keine Probleme mit SDTV. Im Browser des FireTV Stick und die Bildqualität nicht auf Auto sondern fest 1080P und kein ruckeln oder sonstige Probleme.
Die SDTV App habe ich auf dem Stick und dem Fernseher (mit Android TV) installiert, aber die scheint wirklich nicht kompatibel zu sein und stürzt sofort ab. Das wird hoffentlich bald korrigiert, im Browser geht es zwar problemlos, aber das Anmelden (merkt er sich zum Glück) und das Navigieren mit der Fernbedienung ist nervig. Zumindest AndroidTV und FireTV dürfte ein lösbares Problem sein, haben ja auch Android als Unterbau. AppleTV ist vermutlich auch nicht so weit weg von ios.
So, jetzt gucke ich weiter

-
7-stellig in dänischen Kronen. 1 Mio DKR sind ~134.000€
-
Laut SHZ soll Lukas Jörgensen von GOG im Sommer zur SG Flensburg-Handewitt wechseln. Dann wäre der Abgang von Anton wohl fix
-
Dänemark kann ich für Konzerte auch empfehlen. Sowohl die Gäste als auch die Organisation ist sehr viel entspannter. Die Tickets werden z.B. nicht personalisiert und es herrscht eher eine Stimmung wie bei einem Picknick bevor es losgeht.
In Odense bin ich auch, ist eine große Festwiese.
Da könnte man bestimmt auch Feldhandball spielen 😎 Aber nun genug offtopic 😇