Dachte schon, wir schnappen uns den nächsten Mindener.
Das wäre wirklich viel Fantasie.
Dachte schon, wir schnappen uns den nächsten Mindener.
Wird ironisch gemeint gewesen sein.
Flensburg soll laut TV2 neben GOGs Lukas Jörgensen auch stark an Simon Pytlick interessiert sein. Dieser soll eine Klausel in seinem bis 2025 laufenden Vertrag haben, den Verein bereits 2024 verlassen zu können.
Flensburg soll laut TV2 neben GOGs Lukas Jörgensen auch stark an Simon Pytlick interessiert sein. Dieser soll eine Klausel in seinem bis 2025 laufenden Vertrag haben, den Verein bereits 2024 verlassen zu können.
Dort steht, dass Flensburg wohl mit einer 7stelligen Ablösesumme für Pytlick abgeblitzt ist. Na ob das so stimmt...
Das kann fast nicht stimmen, weil Austiegsklausel und die Möglichkeit sowas abzulehnen sich irgendwie widerspricht...
Das kann fast nicht stimmen, weil Austiegsklausel und die Möglichkeit sowas abzulehnen sich irgendwie widerspricht...
Warum? Die Klausel ist für 2024 und die eventuell gebotene Ablöse für Sommer 2023.
Pieczkowski zurück nach Hagen?
Vertrag gilt hoffentlich auch für Liga Drei ![]()
![]()
Warum? Die Klausel ist für 2024 und die eventuell gebotene Ablöse für Sommer 2023.
7 stellig? Das ist ja seit Muratovic nicht mehr in Mode.....;-)
Die SG hat nicht den mindesten Druck, Panikkäufe zu machen. Leider muss man aber wohl heutzutage eher langfristig planen.. .
Dort steht, dass Flensburg wohl mit einer 7stelligen Ablösesumme für Pytlick abgeblitzt ist. Na ob das so stimmt...
Na ja, eine Million DK wären gut 130.000 EUR. Ist jetzt nicht unvorstellbar.
7-stellig in dänischen Kronen. 1 Mio DKR sind ~134.000€
7-stellig in dänischen Kronen. 1 Mio DKR sind ~134.000€
In Kronen klingt das natürlich schon ganz anders. Dennoch wäre das wohl eher ein Absichern des Spielers, da akuter Bedarf mMn ja eher nicht besteht.
Aber ich denke, auch für 2024 hat die SG gute Karten.
In Kronen klingt das natürlich schon ganz anders. Dennoch wäre das wohl eher ein Absichern des Spielers, da akuter Bedarf mMn ja eher nicht besteht.
denke ich auch,wäre aufjedenfall n Spieler für die Zukunft auf der RM Position ☺️😝😉
Simon Pytlick hat nicht nur Flensburg auf dem Zettel und das generelle Vorkaufsrecht in Skandinavien, hat die SG längst nicht mehr.
7 stellig? Das ist ja seit Muratovic nicht mehr in Mode.....;-)
Die SG hat nicht den mindesten Druck, Panikkäufe zu machen. Leider muss man aber wohl heutzutage eher langfristig planen.. .
Sonst könnte es passieren , dass Kielce den Spieler schon hat und irgendwo parkt ![]()
Simon Pytlick hat nicht nur Flensburg auf dem Zettel und das generelle Vorkaufsrecht in Skandinavien, hat die SG längst nicht mehr.
Hatte sie auch noch nie!
Hatte sie auch noch nie!
Verstehe ich auch nicht die Aussage vom SCM Rambo 🤨
Die MT stellt morgen einen neuen Spieler vor (Info lt. Social Media). Jemand eine Idee wär das sein soll?
Balenciaga oder Kohlbacher fallen anhand des Videos raus...
Die MT stellt morgen einen neuen Spieler vor (Info lt. Social Media). Jemand eine Idee wär das sein soll?
Balenciaga oder Kohlbacher fallen anhand des Videos raus...
Bei der Größe, Kristopans von Paris
Jede Wette 😉
Bei der Größe, Kristopans von Paris
Jede Wette 😉
Hab jetzt erst ein Foto gesehen. Könnte anhand der Größe, der Historie mit Parrondo und den Kontakt zu PSG stimmen....mal gucken.
Außer seinen beeindruckenden Erscheinung ist er mir nicht besonders in Erinnerung geblieben...