Dazu hab ich auch nichts gefunden. Bei Handball-World heißt es auch "Eine Vertragslaufzeit für den 25-Jährigen, der bei IK Sävehof ausgebildet wurde, gab der Bundesligist nicht bekannt.".
Beiträge von rowi
-
-
Simon Möller kommt 2026 für Kevin Møller zur SG Flensburg-Handewitt: https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/a…r-folgt-moeller
-
Möller für Møller: Simon Möller kommt für Kevin Møller: https://www.sg-flensburg-handewitt.de/news/artikel/a…r-folgt-moeller
Für seinen Bruder Felix hätten wir auch noch Platz am Kreis...
-
Holger dankt Mads dafür, dass er nach 5 Jahren gegangen ist. Wie peinlich kann man sein 🤦🏼♂️
-
Pay per View ist in meinen Augen Abzocke.
Beispiel Eishockey: Bei Magenta Sport kommen im Oktober 70 DEL-Spiele. Dafür zahl ich 19,95 €.
Das sind 29 Cent pro Spiel.
Ein einzelnes DEL-Spiel bei Sporteurope.tv kostet 6,90 €!
Das ist doch unverschämt.
Natürlich ist es unverschämt, wenn man 70 oder auch nur 5 Spiele per View sieht und zahlt.
Aber wer nur ein oder zwei Spiele sehen will spart Geld und braucht kein Abo, das er aus dem Grund wohl eh nicht abschließen würde. Bei so einem Angebot geht es nicht um Dich oder mich, sondern um Leute die nur ein oder zwei Spiele im Monat oder Quartal sehen.
Wenn Dyn so eine per view Plattform hätte und pro Spiel z.B. 5€ nehmen würde gäbe es dafür sicher genug Kunden. Via Springer gäbe es da auch fürs Marketing genug Reichweite um z.B. ein Derby oder anderweitig interessante Partie gezielt zu bewerben. Ich kenne genug Leute ohne Dyn, sich einzelne Spiele gezielt holen würden.
-
Oder es runterspielen. Er hat ja nicht nur den Fehler auf sich genommen, sondern den Punktverlust. Und den sehe ich nur arg spekulativ in der kurzen Zeit. Das hat die Mannschaft davor schon erledigt
-
Um so einem Fehler zu begegnen, wäre eine Programmierung des Buzzers ein Fehlervermeidungstool.
Aber wenn es niemand außer mir möchte, wird es nicht geändert.

Ehrlich gesagt war ich davon ausgegangen, dass es gar nicht möglich ist ein viertes mal zu buzzern.
Und letztlich waren die Auszeitkarten genau das Gleiche: 3 Karten die abgegeben werden statt einfach einer universellen die man jedesmal hinlegt.
Fürs Spiel aber vermutlich egal (da Wetzlar kein Tor mehr gemacht hat). Die Mannschaft hatte vorher schon genug Fehler gemacht, so dass man nicht davon ausgehen kann, dass sie noch den Siegtreffer gelandet hätten.
Pajo wird das nicht mehr passieren und hat das auch direkt auf seine Kappe genommen, das würde ich mir heutzutage von so Manchem wünschen zu seinen Fehlern zu stehen. Und vermutlich wird auch jeder andere Trainer in der nächsten Zeit noch einmal extra nachzählen, so haben alle etwas davon

-
Den Stream gibt es hier: https://nordjyske.dk/nyheder/sport/…yske-dk/5694239
Aber ansonsten finde ich nichteinmal einen Ticker 😐
-
Die Seite ist jetzt offenbar primär für Smartphones ausgelegt. Am PC sieht es erstmal gewöhnungsbedürftig aus, aber das ist heutzutage sicher die richtige Gewichtung.
Die Schriftgröße finde ich keine Erwähnung wert, auf der Startseite sind es jetzt halt fast nur Überschriften und dementsprechend größer. Die Fließtexte sind aber zumindest hier völlig normal.
Insgesamt würde ich den neuen Auftritt als gelungen bezeichnen, die Zugriffe kommen heutzutage halt hauptsächlich von Smartphones.
Aber eine Sache finde ich erstaunlich: es wird noch immer eine Schriftart verwendet, die das ć nicht richtig darstellen kann. Die Namen Burić, Grgić und Pajovič sehen so einfach scheiße aus.

-
Ist doch nicht schwer: alles war besser als Dyn. Auch wenn nur zwei Spiele im Monat zu sehen waren und die gleichen Leute kommentiert haben.
Man muss manche Sachen nicht verstehen oder nachvollziehen können. Da wir die Meinung nicht ändern werden ist die beste Reaktion 🤷🏼♂️
-
Man kann übrigens im Profil schon jetzt für nächste Saison für 12,50€/Monat verlängern, wird dann im August 2026 abgebucht.
-
Der Jacob-Cement Cup mit der Partie der SG Flensburg-Handewitt gegen SønderjyskeE wird heute ab 19:15 vom SHZ gestreamt.
Für alle vor Ort geht es ab 17:00 vor der Halle los mit einem bunten Rahmenprogramm
-
Am 25. August wird der "Hölle Nord" Podcast wieder vor Publikum aufgezeichnet. Zu Gast sind Luca Witzke und Patrick Volz: https://www.shz.de/sport/sg-flens…k-volz-49077585
-
Ist zwar eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber ich würde wohl das Lied das Simon Hald hatte übernehmen, das hatte was in der Halle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fraglich aber, wie sie auf die Vereine gekommen ist, bei der sie immer wieder provoziert.
Ein Troll will provozieren, das ist ein Selbstzweck. Dahinter einen tieferen Sinn zu suchen ist müßig
-
Ihr könnt ja die Flensburger dazu anziehen

-
Das halte ich für einen realitätsfernen Wunschtraum. Welche andere Plattform splittet sich nach Sportarten? Getrennte Seiten, getrennte Abonnenten, getrenntes Marketing. Das ist das Gegenteil von dem, was unter Effizienz zu verstehen ist. Das wäre, als hätten Edeka oder Kaufland & Co. getrennte Verkaufsräume für Obst und Fleisch.
Nein, der grundsätzliche Mechanismus ist ja schon anders. Für die bestehenden Sportarten ist Dyn der Anbieter der die Inhalte über seine Plattform verkauft. DFL ist an dem Know-How interessiert und will im Prinzip nur die Plattform. Wenn die Dyn-Plattform verwendet wird kann das natürlich in die bestehende Umgebung integriert werden, da wäre dann aber die DFL der Anbieter und Mitnutzer der Plattform. In Deinem Beispiel wäre das z.B. die Tchibo-Ecke im Supermarkt.
Wahrscheinlicher ist aber eher, dass die Plattform als White-Label Lösung an den DFL vermietet wird. Eigenes Design und auch Name und natürlich Inhalte. Das gibt es überall im Internet und ist technisch sehr effizient. Der Plattform ist es egal mit welchem Logo sie Inhalte ausliefert. Und dass es dem DFL primär um das Know-How und die technsiche Platform geht steht ja sogar in deren Pressemitteilung -
Muss nicht unbedingt sein. Die DFL will bekanntlich gerade für die Auslandsvermartkung eine Streamingplattform aufbauen. Vielleicht geht es da auch einfach um die Technologie von Dyn im Hintergrund.
Genau so steht es auch im Artikel: "Dafür bekommt die Fußball-Bundesliga Zugang zu einer Plattform und dem dazugehörigen Know-how, die sie für die eigenen Expansionspläne einsetzen kann."
-
Gibt es schon einen Spielplan für Liga 2 oder weiß jemand, wann der rauskommt?
Noch ist ja nichtmal klar, wer in der Liga spielt
-
Spielplan.
Spieltag 2 und 3 sind in der gleichen Woche, 3&4 sowie 6&7. September. Ob das so stimmt? 🤔