Ach kommt... die drei Schritte werden doch auch nicht so eng gesehen. Wen stört da schon die eine Auszeit mehr. Der Gegner kann sich währenddessen doch auch besprechen! 🤣🤷♂️
1. Spieltag: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Oh man... Diese Diskussion ist wirklich unsäglich. Uns wird das sowieso nicht so schnell wieder passieren. Wenn, wäre eine technische Lösung eher für andere ein Schutz. Und ganz sicher gibt es wichtigere Sachen die mir Hilfe von Technik verbessert werden können.
Mich würde viel mehr interessieren ob Pajo sich mal etwas für die Crunch time und ganz besonders für den letzten Angriff ausdenkt! Da haben wir schon öfter ziemlich schlecht ausgesehen!
-
Mich würde viel mehr interessieren ob Pajo sich mal etwas für die Crunch time und ganz besonders für den letzten Angriff ausdenkt! Da haben wir schon öfter ziemlich schlecht ausgesehen!
Vielleicht hatte er einen genialen Plan, den er in seiner Auszeit kommunizieren wollte... leider wurde er das etwas ausgebremst.

-
Um so einem Fehler zu begegnen, wäre eine Programmierung des Buzzers ein Fehlervermeidungstool.
Aber wenn es niemand außer mir möchte, wird es nicht geändert.

Ehrlich gesagt war ich davon ausgegangen, dass es gar nicht möglich ist ein viertes mal zu buzzern.
Und letztlich waren die Auszeitkarten genau das Gleiche: 3 Karten die abgegeben werden statt einfach einer universellen die man jedesmal hinlegt.
Fürs Spiel aber vermutlich egal (da Wetzlar kein Tor mehr gemacht hat). Die Mannschaft hatte vorher schon genug Fehler gemacht, so dass man nicht davon ausgehen kann, dass sie noch den Siegtreffer gelandet hätten.
Pajo wird das nicht mehr passieren und hat das auch direkt auf seine Kappe genommen, das würde ich mir heutzutage von so Manchem wünschen zu seinen Fehlern zu stehen. Und vermutlich wird auch jeder andere Trainer in der nächsten Zeit noch einmal extra nachzählen, so haben alle etwas davon

-
…
Pajo wird das nicht mehr passieren und hat das auch direkt auf seine Kappe genommen, das würde ich mir heutzutage von so Manchem wünschen zu seinen Fehlern zu stehen. Und vermutlich wird auch jeder andere Trainer in der nächsten Zeit noch einmal extra nachzählen, so haben alle etwas davon

Wem hätte er es denn in die Schuhe schieben können?
-
Wem hätte er es denn in die Schuhe schieben können?
Theoretisch Simon, mit dem er auf dem Weg zum Buzzer kurz kommuniziert hat.
Edit: Hennig, NICHT Pytlick!
-
Oder es runterspielen. Er hat ja nicht nur den Fehler auf sich genommen, sondern den Punktverlust. Und den sehe ich nur arg spekulativ in der kurzen Zeit. Das hat die Mannschaft davor schon erledigt
-
Das ist in Wetzlar auch der Fall.
Uuuiii
-
Freundschaft!
Also beim SCM stehen die Auszeiten an der Anzeigetafel. Entweder die, die bereits genommen wurden oder die, die man noch hat. Weiß ich gerade nicht genau.
Bei euch sollte lieber mitgezählt werden, wieviele Spieler auf dem Feld sind

-
Ja, da hätte er drauf schauen sollen, der Trainer.
Um so einem Fehler zu begegnen, wäre eine Programmierung des Buzzers ein Fehlervermeidungstool.
Aber wenn es niemand außer mir möchte, wird es nicht geändert.

Wofür? Es ist ein Spiel. Das wäre ohne Fehler totlangweilig
-
Ich sehe schon Wiegert am nicht buzzernden Buzzer.

Dafür kann er besser zählen.
Da wäre ich mir nicht so sicher, oder ist 8 etwas seine heimliche Lieblingszahl

-
Ach kommt... die drei Schritte werden doch auch nicht so eng gesehen. Wen stört da schon die eine Auszeit mehr. Der Gegner kann sich währenddessen doch auch besprechen! 🤣🤷♂️
Ok, heben wir uns dann für‘s Derby auf

-