Da die App momentan anders als angekündigt zumindest bei mir weder auf dem Fernseher mit Android-TV, noch auf dem Chromecast (effektiv ja auch Android- bzw Google-TV) verfügbar ist, habe ich es mal per Sideload der Smartphone App auf dem Fernseher und einen Fire-TV probiert.
Die Installation per ADB ist sowohl auf dem Fernseher, als auch auf dem FireTV erfolgreich. Auf dem Fernseher taucht die App aber nicht auf. Auf dem FireTV auch nicht, aber da findet man sie ohne Namen und neutralem Icon in den Einstellungen bei den installieren Programmen. Da kann man sie sich starten aber hängt sofort beim komisch skalierten Cookie-Banner das man nicht ansteuern kann.
Die Smartphone App lässt sich so einfach also nicht nutzen, da müssen wir auf die vorgesehene Version warten.
Im Browser auf dem Fernseher wird wie hier schon erwähnt kein Video angezeigt. Das funktioniert aber einwandfrei mit dem Amazon Browser (Silk) auf dem FireTV (hier ein 4K). So kann man also auch auf dem FireTV jetzt schon gucken, zumindest stand jetzt gerade aber nicht auf Geräten, die aktuell noch alle an heute unterstützt stehen. Aber bis zum Spiel ist ja noch reichlich Zeit😉
Ich werde mir der App auf dem SkyQ Receiver gucken aber habe so jetzt auch eine Alternative auf dem FireTV - falls die Spielestreams nicht anders kodiert werden, als die Konserven