Läuft bei euch die Übertragung gut?
Keine Probleme oder Ruckler hier mit Android TV
Läuft bei euch die Übertragung gut?
Keine Probleme oder Ruckler hier mit Android TV
Rowi, woher willst du das wissen?
Die SG war doch ewig Vize, sowohl Meister als auch Pokal. Irgendwas war immer.
Erfahrung🤣
Ich meine es war schon immer der Vizemeister wenn der Meister auch Pokalsieger war.
Ich finde es gerade nicht beim DHB, aber wenn ich mich recht entsinne sind für die Gäste 5% der Plätze, aber mindestens 50 und höchstens 200 zu reservieren
Abseits der Frage wie das Geld bei der HBL verbucht und versteuert wird habe ich noch ein Verständnisproblem, was mit dem Geld überhaupt geschehen soll.
Soll es zeigen, dass der HSVH das Geld wirklich hat? Auf dem HBL Konto hat er es dann ja nicht. Es wird ja als Sicherheit bezeichnet - was soll damit genau abgesichert werden, in welchem Fall würde man an das Geld gehen, was würde damit bezahlt werden?
So unseriös ich die Finanzen des HSVH bisher empfinde bedeutet es ja erstmal, dass der Verein noch mehr Geld benötigt als er bei seriösem wirtschaften bräuchte, damit da Millionen bei der HBL geparkt werden.
Ich fürchte es wird ein K(r)ampf aber hoffe natürlich auf eine ähnlich souveräne Vorstellung wie in Hamburg. Aber die teils unerwarteten Punktverluste bei Auswärtsspielen bleiben im Hinterkopf.
Und ich bin gespannt auf die Halle, in der Werner-Assmann-Halle bin ich morgen das erste Mal.
Dürfte bei Feiertagen am Montag schon vorgekommen sein. Ist ja kein normaler Montag
Auch wenn der SHZ Medienpartner ist gehört der Verlag leider zu den Medien die man vorsichtig behandeln muss. Da ist mittlerweile zu viel auf Clickbait augerichtet. Es ist wohl fast egal was und wie man dem SHZ sagt, sie bauen es so, dass es Klicks bringt und im Anrisstext missverstanden werden kann/muss.
So ist da leider weder eine Partnerschaft, noch kritische Berichterstattung.
Dass Buric sich mit einem Interview wie diesem dermaßen in Stellung bringt, ist mit "weniger Einsatzzeiten als erwartet" schwer zu begründen, zumal Krickau mit ihm über die Situation aktiv zu kommunizieren scheint. Ich würde ihn ziehen lassen und mir loyaleren Ersatz suchen.
Das ist kein Interview im SHZ, sondern ein paar ausgewähle Zitate die zu einem Artikel gemacht wurden. Quelle kann ein klassisches Interview sein aus dem nur ein paar Zitate verwendet wurden oder drei Fragen am Spielfeldrand, vielleicht sogar bei verschiedenen Spielen. Dass Buric sich da aktiv in Stellung bringen wollte bezweifle ich stark, da hat er eher gezielte Fragen beantwortet
Ich finde den Artikel ehrlich gesagt gar nicht so dramatisch. Das ist kein Interview, sondern nur ein paar Zitate die verbunden wurden. Die Tendenz kommt da durch die Worte dazwischen und die Auswahl der Zitate.
In 6 Wochen wäre das ein typischer Sommerlochartikel, so ist es wie so oft SHZ auf Klicksuche.
Kann jemand mehr von dem Artikel posten?
Wobei Kretzsche in seiner Argumentation immer "Kopf" mit "Gesicht" gleichsetzt. Die Regel soll aber den Kopf schützen und nicht nur das Gesicht. Kretzsche ist kein Argument aus sich selbst heraus und bei Kretzsche&Schmiso hat er auch nur seine Meinung gesagt
Nach Deinstallieren und Neuinstallation der App scheint das Problem erledigt bei mir.
Stimmt. Speicherinhalt/Daten (nicht nur Cache) löschen reicht auch. Dann muss man sich neu anmelden und ggf. das Gerät vorher aus dem Profil löschen weil Dyn das Gerät nicht als das Gleiche identifiziert und zuordnet.
Gestern oder vorgestern gab es ein Update der Dyn Android App. Seit dem startet die App nicht mehr.
Bei mir läuft Android 12 auf dem Samsung Phone.
Das Update war angeblich sogar schon am 17.04.. Stürzt auch bei mir ab mit Android 14 auf Pixel 6a.
Simon ist zumindest da und macht sich warm. Wenn auch sicherlich angeschlagen, wird wohl höchstens ein Notnagel
Ljubo mit einem guten Statement an die Fans zum Wochenende (Facebook aber frei lesbar)
Spannend wäre noch die Zulassungssituation in der Schweiz.
z.B. hier: https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Methamphetamin
ZitatIn der Schweiz sind seit längerem keine Fertigarzneimittel mehr zugelassen
Wir werden uns ihn ja 2x im April ansehen dürfen und sicher wird er in FL durch die Halle beeindruckt werden! Mals sehen wie sehr
Das Spiel ist in knapp 4 Wochen, bisher sind 3500 Karten weg - 2300 noch im Verkauf (die Kapazität ist bei internationalen Spielen kleiner)
Wie kommst du denn auf die Idee?
Regel 9.1: Ein Tor ist erzielt, wenn der Ball die Torlinie vollständig überquert hat (Abb. 4), sofern vor dem oder beim Wurf der Werfer, seine Mitspieler oder Offizielle sich nicht regelwidrig verhalten haben.
Und in der Abbildung 4 sieht man klar, dass du falsch liegst.
Du hast recht. Da hatte ich eine falsche Erinnerung bzw. einen falschen Kommentar gelesen. Da war hiess es explizit, dass der Ball nicht vollständig, sondern nur mit vollem Umfang hinter der Linie sein muss. Könnte auch schlicht veraltet sein. Sorry
"voll" meint den vollen Umfang, nicht den vollen Ball. Er muss also "nur" etwas über die Hälfte über der Linie sein.