Mo 20.05. - 19:00
32. Spieltag: THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Die Stadt Kiel informiert über Verkehrsbehinderungen im Rahmen der Aufstiegsfeier von Holstein Kiel auf dem Rathausplatz:
ZitatGrundsätzlich rät die Landeshauptstadt Kiel dazu, an diesem Tag nicht mit dem Auto zu den Feierlichkeiten oder zu dem abendlichen Spiel des THW Kiel anzureisen.
Voraussichtlich von 13 bis 23 Uhr sind folgende Straßen für den Verkehr voll gesperrt:
- Rathausstraße zwischen Waisenhofstraße und Rathausplatz,
- Fleethörn im Bereich zwischen Lorentzendamm und Asmus-Bremer-Platz,
- Martensdamm,
- Willestraße,
- Holstenbrücke
Der Wilhelmplatz ist wegen Zirkus auch nicht als Parkplatz nutzbar.
-
Hatte der THW Kiel schon jemals ein Spiel an einem Montag in der HBL? Muß doch vollkommen ungewohnt sein.
-
Dürfte bei Feiertagen am Montag schon vorgekommen sein. Ist ja kein normaler Montag
-
Vllt bleiben ja auch einige wegen dem Spiel gegen die Löwen "aus Protest" mal zu Hause 😉
-
Oder wir lassen dafür ein paar Ultras in die Halle, haben es dann ja nicht so weit
-
In der Tabelle hinter Stuttgart und sogar hinter Eisenach zu stehen, war sicher nicht das Saisonziel von FAG. Von daher sollte man die Punkte gegen ein ggf. verunsichertes Team aus Kiel schon mitnehmen 🤨
-
Schön wärs und unverhofft kommt ja manchmal oft , aber ich bleibe bei meiner Einschätzung das wir diese Saison nichts mehr holen.
Dank der Niederlage von Erlangen wird es für Platz 15 reichen.
Die neue Saison wird Frisch Auf hoffentlich ein besseres Bild abgegeben
-
Vllt bleiben ja auch einige wegen dem Spiel gegen die Löwen "aus Protest" mal zu Hause 😉
Würdest Du so etwas bei Deinem Lieblingsverein ernsthaft machen?
Wir sind morgen in der Halle
. -
.Kann man für euch nur hoffen, daß die Spieler nicht nur körperlich, sondern auch mental vollständig anwesend sind.

Das sollten die Spieler allen zahlenden Zuschauern schuldig sein.
-
.Du vergisst, Stifler'sMom hat keinen Lieblingsverein.
Wir sehen uns morgen

-
Du vergisst, Stifler'sMom hat keinen Lieblingsverein.
Wir sehen uns morgen

Gut aufgepasst, Erreffinho 👏
Ich kann dir aber versichern , dass der THW der erste Verein im Handball war, der Sympathien von mir bekommen hat 😉
Er wird immer ein Platz in meinem ❤️ haben 🤡
-
Ja klar, nur nicht festlegen, so steht man bei Bedarf immer auf der „richtigen“ Seite, kann überall seinen Senf dazu geben…
Sympathien aus Deinem Herzen sind wozu nochmal gut?
Und hättest Du auch gut aufgepasst, hättest Du das
Gut aufgepasst, Erreffinho 👏
nicht so geschrieben
-
Ja klar, nur nicht festlegen, so steht man bei Bedarf immer auf der „richtigen“ Seite, kann überall seinen Senf dazu geben…
Sympathien aus Deinem Herzen sind wozu nochmal gut?
Und hättest Du auch gut aufgepasst, hättest Du das
nicht so geschrieben
Erreffinho, Humor darf man auch im Norden mal zeigen 😉
Vamos
-
Du vergisst, Stifler'sMom hat keinen Lieblingsverein.
You made my day

-
Erreffinho, Humor darf man auch im Norden mal zeigen 😉
Vamos
Auch wenn ich mal so überhaupt kein spanisch kann, kaufe ich für Dich einfach mal ein "a"
. -
Kann man für euch nur hoffen, daß die Spieler nicht nur körperlich, sondern auch mental vollständig anwesend sind.

Das sollten die Spieler allen zahlenden Zuschauern schuldig sein.
Da bin ich fast bei Dir. Nur schuldig sollen sie uns nix sein, sondern sich an ihrer "Spielerehre" gepackt fühlen und das auch zeigen
. -
Da bin ich fast bei Dir. Nur schuldig sollen sie uns nix sein, sondern sich an ihrer "Spielerehre" gepackt fühlen und das auch zeigen
.Keine Angst, wenn Frisch Auf was kann dann Gegner die zuvor verloren haben wieder aufbauen
-
.Die Zuschauer sind ja "Kleinsponsoren" und zahlen damit einen Teil des Gehalts der Spieler, darum sind sie den Zuschauern m. Mn. nach etwas schuldig.
-
Die Zuschauer sind ja "Kleinsponsoren" und zahlen damit einen Teil des Gehalts der Spieler, darum sind sie den Zuschauern m. Mn. nach etwas schuldig.
Stimme ich Dir grundsätzlich ja auch zu, sehe das aber als Mindestanforderung an jeden Spieler, der diesen Job machen darf.
In unserer speziellen Situation erwarte ich für die letzten drei BL-Spiele vollen, emotionalen Einsatz und den Willen ("Spielerehre") alles zu geben.
-